Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute,hier ist ja der reinste Off-topic thread draus geworden,na ob ihr da mal nicht im falschen Forum seit.das ist aber nicht richtlinien konform:D

@Semchem

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Jetzt wo du dich entschlossen hast was im Ausland zu suchen,kann es ja eigentlich nur besser werden.

Hier ist ehrlich alles nur langweilig und grau,schonmal im Bergischen land gewesen?hier sieht der himmel aus wie ne geteerte straße und die Leute sind so fröhlich und freundlich wie ein bundeswehrspieß bei der arbeit.

So Jungens, morgen früh geht mein Flieger nach Mallorca.
Werde mich zwischendurch mal melden, wenn ich da nen Internet Cafe finde.

Also, haltet die Ohren (und alles andere) steif, bis die Tage!!

Und neben dem ganzen OffTopic nicht das pumpen vergessen :D

@ Deux, schönen Urlaub auf Malolle ! Ich hoffe Du hast eine gute Zeit im Land des Eimers. Laß mal richtig die Kuh fliegen und sieh Dich an den vielen schönen Mädchen satt. Laß Training Training sein und entspann Dich erst mal. Schick uns n' Photo wenn Du ne DigiCam hast, von Deinen "Eroberungen". :D Also dann - gib alles !

MfG, Hart

P.S: Heute geht's mit TE1 und 78% weiter. Nur mal so am Rande.

hab heut meinen hypertrophie-testtag teI hinter mir.
bankdrücken hat mich angekotzt - 5 kg weniger als vorher.
ansonsten alles gleich geblieben.

kopf hoch, elk. geht mir genauso nach KA. aber hat mich nicht verwundert da man in den letzten woche ja mit niedrigen gewichten gearbeitet hat. dat kommt schon wieder :D

dafür fühle ich mit nach einer einheit nicht so ausgelaugt, dank KA :)

@ elk, ging mir beim BD genauso. Aber beim Training entwickeltst Du durch KA mehr Biß. Heute hab ich TE2 mit 78% hinter mich gebracht. Kam mir relativ einfach vor dank KA.Was mich freut ist, daß endlich mal meine Arme und Schultern anfangen zu wachsen.
Ich bereue es keine Sekunde, KA gemacht zu haben.

MfG, Hart

hab übrigens gestern testtag teII gemacht.
war geil, mal wieder echte gewichte in der hand zu haben.

ich weiß nicht, ob das miteinander zusammenhängt, aber bei bizeps (einer meiner beiden problem-muskeln beim ka) hab ich mich sogar gesteigert...

@ elk, da bin ich 100%-ig sicher in Sachen Zusammenhang. Genau das ist es, was ich bei mir auch beobachtet habe. Eine erhöhte Leistungsfähigkeit der "kleineren" MG's. Mir ist es doch völlig egal, ob ich nun 105 oder 112 Kg BD schaffe. Aber gerade bei den Übungen für Bizeps/Triceps und Schulter(Seitheben), die bei mir nicht sonderlich gut liefen, hab ich mich durch KA enorm steigern können. Es hat sich insgesamt ein anderes MV-Verhalten ergeben. Da wo mir früher einfach die Arme runtergeklappt sind, kann ich jetzt immer noch nachlegen. Du wirst schon bald merken, das der KA Zyklus mit Sicherheit nicht umsonst war.

MfG, Hart

wär ja ne richtig gute sache, ganz davon abgesehen hätte man auch mal eine alternativlösung parat, falls es mal wieder mit den angesprochenen muskelgruppen nicht voran geht.

p.s.: daß der ka-zyklus nicht umsonst war, davon bin ich auch absolut überzeugt, auch wenns nicht immer spaß gemacht hat.
zum glück mußte ich nicht mit skyguide trainieren, diesem kranken :D

Puh, das war knapp. Heute TE1 mit 78%. Klappte alles sehr gut bis auf Seitheben, da wurde es ein bißchen knapp, aber kurz nach dem Training wurde mir plötzlich speiübel. Bin gerade noch mal so eben am "opfern" vorbeigekommen. Was soll's - wer KA durchgestanden hat, steckt auch so was locker weg, Spaß hat's trotzdem gemacht. Ich merke, das der Pumpeffekt immer geringer ausfällt. Offensichtlich geht der Laktatabbau schneller vonstatten als vorher. Bei KA hab ich mich immer aufgebläht wie ein Blätterteig, der allerdings nach 10 Minuten wieder zusammenfiel. Freu mich schon auf die nächste TE. Die Erfahrung von VK1 kann ich nur bestärigen, nach dem Training ist man viel schneller wieder fit und fühlt sich nicht so ausgelutscht.

MfG, Hart

Moin Jungens.

Immer noch arbeitslos und das ist auch gut so. Das Amt will mir als ITS-Asi nen Job als Telefonannehmer geben, geil. Da hätte ich auch statt der Ausbildung nen 6 Wochen Kurs zum Call-Center-Agent machen können. Wenn ich nix finde dann muss ich halt auf Lehramt studieren.

Zum Training:

ILB hat mich mittlerweile so weit gebracht, dass ich nen 2er SPlit mache. 2 Übungen pro Muskel und 2 "schwere" Sätze.

Bei jeder Übung wird durch 2-3 Aufwärmsätze Blut und "Schmiere" ind die Muskeln/Knochen gepumpt. Die sind wie ne Pyramide aufgebaut, so dass ich mich langsam auf die schweren Sätze vorbereite. Physisch und Psysisch. Die schweren Sätze werden bei mir NICHT bis zum MV ausgeführt, sondern nur bis mir klar wird "Jetzt wirds schwer und die Technik wird drunter leiden". Bringt mir bisher am meisten. Das ganze wird periodisch ausgeführt, also paar Wochen Kraft, paar Ausdauer und ein paar Hypertrophie.

Die Splits mache ich an und für sich wie gehabt... Brust/Schulter/Trizeps
Rücken/Bizeps

Beine mache ich momentan gar nich.

Das Programm habe ich aus der Beobachtung meines Dungs und meiner Verbesserungen entwickelt. Grade die Ektos haben ja nen schnellen Stoffwechsel. Ich denke ihr Leptosomen wisst was ich meine. Nich richtig verdautes kommt zu schnell raus. Das Training beeinflusst jetzt meinen Stoffwechsel so gut, dass ich endlich mal normal "kacken" kann. (Vielleicht kein tolles Thema, aber mich störts nich mein Gedankengut weiterzugeben). Endlich mal nur 1-2 mal und das in fester Form. Muskeln werden, so wie gewollt, grösser, Wiederholungen kommen jedesmal mehr drauf und mein Metabolismus ist auf einem hohen Level. Laktat? War für mich früher ein limitierender Faktor, jetzt kann ich die Pausen recht kurz halten und dennoch wahnsinns Leistungen erbringen.

Moin Jungens!

Schoene Gruesse von Malle!
Kann nicht auf Eure Postings antworten - I-Net is schweine teuer hier (wie allet), 1 Euro fuer 10 Minuten!!

Also, haltet die Ohren steif und geniesst das tolle Wetter :D

Bis denne!!

@deux: sehr schön - hab grad prüfungen. hol dir mal ein wenig bräune für mich mit ab :D

obwohl die 70% urlaubsmäßig gut gingen, hats ziemlich gut gepumpt (hab extra noch etwas langsamer gemacht). ich freu mich jetzt wirklich sehr auf die 75%.

jetzt muß ich aber wech, bevor skyguide kommt und meine große fresse mit einer 145%-einheit bestraft :D :D :D

So heute die 82%. War recht knackig, aber noch gut zu schaffen.Die Unterarme fangen auch allmählich an, sich richtig auszudehnen. Muß aber nach der Rücken Bizeps Einheit sehr viel Dehnen und lege noch ein paar reps mit assistierten Dips hinterher, sonst kann ich die Arme nicht mehr durchstrecken. Freue mich schon auf die nächste TE.

MfG, Hart

Jaja, so ab 82-86 wirds heftig. Aber was ganz lustig ist, ist die Zeit zwischen den TEs, wenn du dieses geile Anspannungsgefühl hast. Oder die Superkompensation optisch hervortritt. Die kommt bei mir so nach fünf Tagen Muskelgruppenpause.

Ich würde ja schon gerne ILB ausprobieren. Hab auch die ganzen Links durchgelesen. Aber hab keine Ahnung wie ich denn jetzt anfangen soll. Immer noch total planlos.
Als erstes soll ja der Leistungstest kommen, aber wie mache ich den genau?
Wäre lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben