So, bin ich im Arsch! Ich weiss nicht, wer von Euch schon mal bei 51° C 8 Stunden lang auf ner Waschanlage gearbeitet hat, aber ich sage Euch: Cardio issn Scheiss dagegen. An Training war heute nicht zu denken, also habe ich glatt mal die erste Brust Einheit sausen lassen müssen.

So, Hart zu Du deinem Plan: So ganz rall ich das noch nicht.
Diese Woche machen wir quasi ne Testwoche, in der wir das Testgewicht für 10 Wh bestimmen. Beispiel BD: 10*100kg.
Hiesse dann für Woche 1:
1.Satz 12*80
2.Satz 10*80
3.Satz 8*80
4.Satz 6*80
Richtig verstanden?
So, weiter im Takt. Woche 2 - Gewichte für EINE Übung werden erhöht (bsp. BD) alles andere bleibt gleich!?
Wenns so ist, dann gefällts mir ganz gut! Unkoventionell, aber da stehn wa' ja drauf
Ich will getz nich unnötig Kalauer reissen

Wie sehen die Latzüge denn aus?
Womit ich beim nächsten Problem wäre: Morgen (Di.) wäre Rücken dran, Brust würde ausfallen - soll ich Brust morgen einfach mit dazunehmen, oder schlägt sich das schlecht aufn Test nieder?
2. Problem: Morgen bekomme ich erstma meinen dicken Zeh operirert, weil da schon seit Monaten der Nagel eingewachsen is ...LECKA
@Champ: Ich mache natürlich Beintraining (wofür hälst Du mich eigentlich??

), allerdings SEHR rudimentär, meine Knie sind schon arg ramponiert. D.h. allenfalls ganz leicht Beinpresse, Strecker, Beuger. Wahrscheinlich am "Armtag", da passts mir am Besten.
@Semchem: Machte nixe - danke trotzdem. Habe mir heute im MM in Essen 2 Modelle von Sony und Toshiba ausgeguckt, muss mich noch entscheiden.