Letztes Training im Jahr 2014
Workout B:
Kniebeugen: (plus 1kg)
8x 40kg
5x 50kg
3x 55kg
2x 62,5kg
5x 76kg
5x 76kg
5x 76kg
Military Press: (plus 1kg)
8x 10kg
5x 15kg
3x 17,5kg
2x 20kg
5x 26kg
5x 26kg
5x 26kg
Rudern: (plus 2,5kg)
8x 30kg
8x 40kg
5x 62,5kg
5x 62,5kg
5x 62,5kg
Klimmzüge am Turm:
5x -20kg
5x -10kg
Klimmzüge frei:
3 1/2
Fazit:
Immer noch leicht erkältet, trotzdem liefs zufriedenstellend. Hab bei den Squats gemerkt, dass ich wieder relativ schnell war, allerdings noch nicht so krass dass ich mich fallen ließe.
Pläne für 2015: (falls denn jemanden intressiert
)
Da ich ja nach wie vor zur Schule gehe und mein Stundenplan gleich bleiben wird, werde ich erstmal bis mindestens August/September weiter machen mit Start Strength.
Zudem werde ich im Frühjahr laufen gehen und zusätzlich zur Kraft meine Ausdauer und Schnelligkeit trainieren, sodass ich jedem Bereich der Kondition fit bin.
Zur Erinnerung:
Überberiff - Kondition
Unterbegriffe: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit
Mein Ziel ist es in jedem Bereich, soweit es durch die Einschränkung der anderen Bereiche geht, das Maximum rauszuholen.
Trainingsplan für Laufen hab ich schon, jedoch muss ich mir den noch modifizieren.
Ab September beginnt dann die 12te Klasse, da ich da dann weniger Stunden pro Woche habe, wird sich mein Stundenplan ändern und ich muss sehen wie sichs nausgeht mit trainieren gehen. Deswegen erstmal SSS bis September und dann schauen was sich ergibt. Wenn ich Gelegenheit hab 5 mal pro Woche zu gehen werde ich natürlich umsteigen
Aber das ist Zukunftsmusik
Aiso dann ...
Jahr 2014 geht erfolgreich zu Ende.
Ich wünsche allen Mitlesern an guadn Rutsch und an guten Start ins neue Jahr.
Möge die Kraft mit uns sein.
EDIT:
Da ich im Januar 5 mal beim Skifahren bin (vier Wochenenden + 6.1) muss ich mal schauen wie ichs da mitm Training halte .. vielleicht tret ich die 4 Wochen etwas kürzer, evtl gestalte ich die Squats in der Freitagseinheit leichter.