Meine Fortschritte

Achri schrieb:
Das heißt ich kann nächste Woche wieder trainieren, da der Arzt meinte das ich bis Freitag wieder fit sei.

gruß

achri

Sorry, wollte keine angst verbreiten. Nur halt zur vrosicht raten weil ich leute kenne die bei infekten sogar noch trainieren und anscheinend nicht einschätzen können was sie sich damit antuen KÖNNEN. Natürlich hängt das vom infekt ab wie hoch das risiko ist aber ich finde bei gesunheitgefährdung hört der spass halt auf. Sorry wenns vllt etwas überheblich klingt. Einfach pausieren ein paar tage und sobald man fit ist gehts halt wieder los.

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte
Kein Ding, ich freu mich das es hier besorgte Mitgleider gibt ;)
Das einzige woran ich jetzt noch hänge ist, dass ich nciht weiß wie ich in der crea Kur trainiere derzeit trainiere ich 5x5
gruß
achri

Achri schrieb:
Kein Ding, ich freu mich das es hier besorgte Mitgleider gibt ;)
Das einzige woran ich jetzt noch hänge ist, dass ich nciht weiß wie ich in der crea Kur trainiere derzeit trainiere ich 5x5
gruß
achri

ähm, dazu hab ich schon einen kommentar abgegeben... wenn er dir nicht gefällt sags einfach nur...

So nun nocheinmal wegen Glutamin und Creatin.
Werde Krea-Alkalyn nehmen an Trainingstagen 5 Kapseln nach dem Training an trainingsfreien Tagen 4 Kapseln am Mittag.Gut so ?
Glutamin 5 g nachm Training und nocheinmal 5 g am Abend.
Würdet ihr an trainingsfreien Tagen auch 10 g nehmen also zum Beispiel abends einfach 10 g oder weniger?
Kann ich das Glutamin abends mit ner Zinktablette einnehmen?

So viele Fragen aber ich hoffe auch viele Antworten ;)

gruß

achri

Achri schrieb:
So nun nocheinmal wegen Glutamin und Creatin.
Werde Krea-Alkalyn nehmen an Trainingstagen 5 Kapseln nach dem Training an trainingsfreien Tagen 4 Kapseln am Mittag.Gut so ?
Ist eigentlich egal, ich würde aber trotzdem immer die Gesamtdosis auf 2 Gaben aufteilen,
also an trainingsfreien Tage mittags 2-3 Kapseln und nach dem Training dann 2-3 Kapseln,
an trainingsfreien Tagen vormittag 2-3 Kapseln und nachmittag 2-3 Kapseln.

Glutamin 5 g nachm Training und nocheinmal 5 g am Abend.
Würdet ihr an trainingsfreien Tagen auch 10 g nehmen also zum Beispiel abends einfach 10 g oder weniger?
5g Dosen sind bei Glutamin ideal.
Ich würde immer morgens, mittags, (evtl. vor dem Training),
nach dem Training und abends jeweils 5 g einnehmen.
An trainingsfreien Tagen reichen morgens, mittags und abends jeweils 5g.

Kann ich das Glutamin abends mit ner Zinktablette einnehmen?
Ja, kannst du. ;)

Gruß Eisenfresser

Danke Schatzi :D

Morgen muss ich nochmal zum Arzt und hoffe das ich mittags wieder trainieren kann.

gruß

achri

War jetzt nocheinmal beim Arzt und der meinte ich dürfte frühestens Montag wieder trainieren, da ich bis dahin auch noch Antibiotika nehme.
Denkt ihr es ist sinnvoll dann am Montag gleich mit Creatin anzufagen, also nicht wegen dem Antibiotika sondern weil ich jetzt eine Woche Pause hatte.

gruß

achri

Kann deinen arzt nur zustimmen.... auf jedenfall pause und auch creatin würde ich später anfangen.... ist einfach effektiver....

Ja wie gesagt war nur eine Woche Pause und tut mir immer mal weider gut ne Woche Pause zu machen, zumindest wenn ich mich in der Pause sauber ernähren kann.
Und vielen Dank für die schnellen Antworten, nun aber eine gute Nacht.

gruß

achri

Also bei mir ist das so das mir pausen sehr gut tun aber ich kräfte mässig gleich einbüsse.... hab ich jedesmal festgestellt...

Daher.. wenn das bei dir nicht der fall ist dann würde ich halt beim 2ten training gleich mit anfangen.....

Gruß und gute nacht

So endlich wieder Training. Habe nun mit 3x3 gestartet und am Mittwochbeginne ich mit Krealkalyn.
Training von heute (3x3 Versuch)

BD 85 3/3/3

KB 82,5 3/3/3

Frontdrücken 60 3/3/3

Dips 15 3/3/3

Anmerkung: Lief alles recht einfach, aber war ja auch das erste mal mit 3x3. Nach dem Training dann noch bissl Rotatorentraining und gedehnt.

Da ich ja nun morgen mit dem Krealkalyn anfange und auch shcon ganz wuschig bin :D habe ich nun noch eine letzte Frage.
Ist es egal ob ich das Krealkalyn auf leeren Magen nehme oder nach bzwmit einer Mahlzeit ?

gruß

achri

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte
Zurück
Oben