Meine Fortschritte

Habe nun heute mit meiner Crea-Kur begonnen.
Training von heute:

KH 140 3/3/3

Klimmziehen 12,5 3/3/3

vorg. Rudern 67,5 3/3/3

SZ-Curls 38,5 10/10/10

Anmerkung: GIng alles wirklich locker. Nächstes mal überall um 5 bzw 2,5 KG steigern, vielleicht bilde ich es mir nur ein aber irgendiwe wirkt das Krealkalyn schon am ersten Tag. :D

gruß

achri

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte
Ja die Psyche trainiert auch mit ;) Von daher wirkt es schon ...

Bin ich ja ma gespannt wie s weiter geht ...

Interessant wärs wenn du am Ende der Kur so ne gegenüberstellung machen würdest:
Kraftwerte vor der Kur - Kraftwerte nach der Kur

Ja mach ich mit den Maximalwerten dann.
Aber ich habe dann nicht nur die Crea-Kur sondern die ganze Kraftphase mitinbegriffen, sprich 6 Wochen ohne Krea und 8 Wochen mit Krea.
Vor meinem 18 Geburtstag im September will ich dann auch noch mal messen ;)

gruß

achri

Training von heute

BD 87,5 3/3/3

KB 85 3/3/3

Frontdrücken 62,5 3/3/3

Dips 20 3/3/3

Anmerkung: Ging alles au noch relativ locker. Hab beim Bankdrücken noch 2 Pumpsätze gemacht und bei den KB Widowmaker 20'er mit 52,5 ass on grass, hat ordentlich reingefahren. nächste woche dann endlich trainingsgewicht beim bd 90 kilo !!! ich freue mich

gruß

achri

Training :

KH 145 3/3/3 persöhnliche Bestleistung

Klimmziehen 15 3/3/3

vorg. Rudern 72,5 3/3/3 persöhnliche Bestleistung

SZ-Curls 40 10/10/10 persöhnliche Bestleistung

Anmerkung: Heute gings Training richtig ab, Krealkalyn wirkt auf alle Fälle :D
Kann mich nächstes mal wieder überall steigern und Gewichtmäßig mach ich auch endlich wieder Fortschritte. Bin voll im Glück :)

gruß

achri

Wie lange wirst jetzt Krea einnehmen?
Wieviele?
Informier uns dann bitte, wieviel KG du zunehmen konntest und wie deine Kraftsteigerungen waren.

Ich werd mitte August auch wieder ne Kre-Alkalyn-Kur starten. Die letzte hat mir so 2.5-3 kg gebracht.

gutes gelingen.

gruss
miros

Nehme das Krea 8 Wochen 5 Kapseln an trainings-Tagen und 4 an trainingsfreien.
ja werdet natürlich laufend informiert ;)
gruß
achri

Da die Creatineinnahme aber zeitgleich mit der Trainingsumstellung erfolgte, ist es im Nachhinein schwer zu sagen, woher die Steigerungen wirklich kamen ;)

Achri schrieb:
Nehme das Krea 8 Wochen 5 Kapseln an trainings-Tagen und 4 an trainingsfreien.
ja werdet natürlich laufend informiert ;)
gruß
achri

weshalb soviele kapseln? erhoffst du dir dadurch bessere ergebnis wegen der höheren kreatinzufuhr.

in meiner letzten hab ich mit 3-2 kapseln dosiert.

@sebbel:

naja, durch ne trainingsumstellung drückst du nicht plötzlich 5 kg mehr im bankdrücken oder so.

Miros schrieb:
@sebbel:
naja, durch ne trainingsumstellung drückst du nicht plötzlich 5 kg mehr im bankdrücken oder so.
Mit Creatin aber auch nicht!!!

Mit einem guten Kraftplan kann man, vor allem wenn man aus einer Phase mir höheren Wdh. kommt,
deutliche Kraftzuwächse erreichen, da sind in manchen Fällen weit mehr als 5 Kg drin.

Gruß Eisenfresser

@Miros, ja bekomm so knapp 4 g crea an trainingstagen und 3 g crea an normalen tagen zusammen. :)

mir hilft es eben derzeit auch das ich mich perfekt ernähren kann, dadurch das ich ja 6 ein halb wochen ferien habe :D

gruß

achri

Miros schrieb:
weshalb soviele kapseln? erhoffst du dir dadurch bessere ergebnis wegen der höheren kreatinzufuhr.

in meiner letzten hab ich mit 3-2 kapseln dosiert.

@sebbel:

Wie Eisenfresser schon sagte, ist das auf jedenfall drin. Vor etwa einem Jahr beim Wechsel von 5x5 auf 3x3 konnte ich meine Kreuzhebeleistung in 4 Wochen um über 15 kg steigern (als Beispiel).

Mal wieder neues vom Training

BD 90 3/3/3

KB 87,5 3/3/3

Frontdrücken 65 3/3/3

Dips 22,5 3/3/3

Würde gern Bilder reinstellen sind aber zu groß. Eisenfresser hat mir schoneinmal ein Programm genannt hat aber nicht funktioniert. Jemand eine Idee ?

gruß

achri

So hier mal ein paar Bilder von heute.
17 Jahre 1,84 um ie 86 87 Kg.
Hoffe gefällt euch :)

gruß

achri

Hey,

also Arme okay ... bzw die breite, Trizep erkennt man ja auf den Posen nicht so ...

Schultern passend zu den Armen =) auf jeden Fall nicht verkehrt

Brust kann man leider nicht so wirklich beurteilen auf dieser einen Pose

Lat, insbesondere die Breite (Tiefe sieht man ja leider auch nicht wegen der Pose ;) ) gefällt mir sehr gut, sticht gut heraus

Bauch ... mhh der Speck ;) wer weiß was drunter steckt, aba scheiß in deiner Kur erstmal drauf

Beine ... joa ... lol ... q.e.d

Aber ansonsten zum Gesamtbild ... sauber (vorallem für die 17 Jahre) ;) mach weiter so, bin gespannt wie es nach der Kur aussieht ... Siehst schön kräftig aus

bisschen mehr Bräune vllt löl

Habe zum Vergleich noch 2 Bilder von vor 2 Jahren mit ca. 60 Kg.
Jaja war schon ein Spargeltarzan :D
danke foxx für die blumen und da mti der bräune wird diesen sommer auch noch :p
sonstige kommentare ?

gruß

achri

Training von heute

KH 147,5 3/3/3

Klimmziehen 17,5 3/3/3

vorg. Rudern 75 3/3/3

SZ-Curls 41 10/10/8

Hier noch ein Bild vom Kreuzheben, und nicht vergessen meine anderen Bilder noch zu kritisieren :p

Kann irgendwie keine Bilder einfügen und die alten sind weg :confused:

gruß

achri

A

Anzeige

Re: Meine Fortschritte
Zurück
Oben