Mein Trainings- & Ernährungslog

Hi Hammel,
Wie Sebbel bereits erwähnt hat, darfst du dir auch nicht allzu viele Gedanken machen. Wichtig ist, dass du einfach genug ist.
Ich merks bei mir selber. Kaum habe ich ein wenig Stress, nehme ich bereits ein paar KG ab, da ich nicht mehr soviel Esse.

Wo bleibt der Hüttenkäse? Banane für zwischendurch?
Wurst würde ich durch Schinken, Pute oder Thunfisch ersetzen.
Nüsse kannst du auch zwischendurch verdrücken.
Trink mehr Milch.

Zum Training: Mach schwere Übungen. D.h. hau Butterfly's raus und mach normales Bankdrücken!
Wo sind die Klimmzüge?

Gruss
Miros

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hi Hammel,
Wie Sebbel bereits erwähnt hat, darfst du dir auch nicht allzu viele Gedanken machen. Wichtig ist, dass du einfach genug ist.
Ich merks bei mir selber. Kaum habe ich ein wenig Stress, nehme ich bereits ein paar KG ab, da ich nicht mehr soviel Esse.

Wo bleibt der Hüttenkäse? Banane für zwischendurch?
Wurst würde ich durch Schinken, Pute oder Thunfisch ersetzen.
Nüsse kannst du auch zwischendurch verdrücken.
Trink mehr Milch.

Zum Training: Mach schwere Übungen. D.h. hau Butterfly's raus und mach normales Bankdrücken!
Wo sind die Klimmzüge?

Gruss
Miros

Hallo und danke für deinen Post!
Hüttenkäse hab ich gestern gekauft :) Banane für zwischendurch hab ich vergessen, kommt jetzt. Nüsse zwischendurch mach ich wenn welche im Haus sind. Und Butterfly mache ich z.Z. weil Bankdrücken gar nicht mehr weiter kam und das schon ewig gemacht habe, desswegen dachte ich mal ne Abwechslung und außerdem mir Butterfly ne Menge Volumen bringt wie ich vermute.
Klimmzugmöglichkeit habe ich im Studio leider nicht :(

also, da bankdrücken eine grundübung ist, sollte man die nicht so schnell entfernen!
du kannst ja zusätzlich butterfly machen wenn du meinst! bzw mach fliegende mit den freihanteln...

habt ihr keine multipresse? ich fixier die stange immer ganz oben und zieh die füße ein, dann passt das schon

also, da bankdrücken eine grundübung ist, sollte man die nicht so schnell entfernen!
du kannst ja zusätzlich butterfly machen wenn du meinst! bzw mach fliegende mit den freihanteln...

habt ihr keine multipresse? ich fixier die stange immer ganz oben und zieh die füße ein, dann passt das schon

Bankdrücken hab ich jetzt schon quasi seit Dezember vorletzten Jahres jede Woche 3x gemacht. Fliegende ist ne gute Idee....
Nein Multipresse gibts nicht :(

Ernährung:

8:00
250ml Jogurt mit Haferflocken
0,5l Milch
10:00
Banane =)
11:00
4 Brote mit Wurst
13:00
1 großen Teller Fisch + Kartoffeln
Cashew-Kerne
17:00
200ml Jogurt mit Haferflocken
0,5l Milch
18:30
3 Brote mit Fleischwurst, Wurst, Leerdammer
3 Schälchen Tortellini-Salat
21:00
5 Cashew-Kerne =D
250ml Magerquark

Ich muss mir noch was überlegen zwischen 13 und 16 bzw 17 Uhr zum essen ...

Greetz

Training:

Kreuzheben: 12/12/12 42kg //muss unbedingt Aufwärmsätze mit weniger Gewicht machen!!
Lat-Zug: 12/12/12 33kg
Rudern(vorgebeugt): 12/12/12 32kg //Arme näher an den Körper nehmen! Habe vorher abgefälscht
Seitheben(vorgebeugt): 12 mit 6kg; 10/10 mit 7kg //auf die Atmung mehr achten!
Rudern(aufrecht): 12/12/10 20kg
French Press: 10/9/8 20kg

Training hat heute wieder ein bisschen zu lange gedauert, da mich eine alte bekannte vollgemasselt hat... Ansonnsten mehr über Technik informieren und Aufwärmsätze machen! Kreuzheben hat sich nicht sehr gut angefühlt.

Ernährung:

7:00
0,5l Milch
8:30
1 Brötchen mit Pute
10:20
Cashew-Kerne
1 Banane
2 Schälchen Tortellinisalat
2 Teller Pizza
16:00
Big King XXL //net schlecht :p
19:00
4 Brote mit Ei, Leerdammer, Fleischsalat, Banane
20:00
Chips
22:00
250ml Magerquark

Meine Mom meint ich verhalte mich dem Essen gegenüber respektlos xD

Ernährung:

10.30
3 Brötchen mit, Honig, Marmelade, Hüttenkäse
0,5l Milch
12.40
1 Banane
13.30
2 Teller Nudeln mit Hähnchenbrustfilet
2 Bananen
18:00
1 Schälchen Jogurt mit Pfirsich + Mandeln
1 Schälchen Müsli (beides ufg. 100-200g)
19:00
1 Teller Nudeln
1 Brötchen mit Käse
23:00
250ml Magerquark
3:00
1 Schälchen Müsli

12.00
1 Brötchen mit Honig, Marmelade
0,5l Milch
13.30
2 Teller Tortellini mit Erdnüssen garniert :D
17.00
2 Stück Zebra Kuchen
0,5l Milch
19.00
1 Brötchen mit Schweinebratenfilet, Leerdammer
2 Toastbrote mit Camembert, Scheinebratenfilet
Erdnüsse
21.00
1 Schälchen Jogurt mit Müsli + Pfirsich
23.00
250ml Magerquark

Irgendwie hab ich heut nicht viel reinbekommen :(

Na endlich geht das Forum wieder!!!

Training:

Kniebeugen: 8/10/10 37kg
Hammercurls: 12/12/9 à 12,5kg //jemand ne Ahnung warum ich bei den Armen so langsam vorankomme?
Bankdrücken: 12/10/9 42kg //für nen halbes Jahrpause voll i.O.
SchrägBD: 10/12/12 à 15kg
SZ-Curls: 10/9/8 25kg
Military Press: 8/7/6 22kg //wegen des BD schätze ich ein bisschen geschwächelt

War alles in allem in Ordnung :)

Ernährung:

0,25l Milch
6 Toastbrote mit Pute
1 großer Teller Chinanudelscheiße
1 Stück Kuchen
15:00
1 Banane
5 Brote mit Käse + Spiegelei + Ketchup
1 Knäckebrot mit Käse + Pute
21:00
250ml Magerquark

Essen tu ich zur Zeit wieder ein bisschen wenig. Habe festgestellt, dass mir anscheinend morgens die Milch direkt nach dem Joghurt auf den Magen schlägt, weil ich fast immer wenn ich dann in der SChule etwas esse, Magenbeschwerden bekomme... irgend jemand vielleicht ne Idee wie ich das umgehen kann?

Ernährung:

0,5l Milch
5 Brote mit Pute
1 Döner mit alles
1 Schälchen Müsli
0,5l Milch
1 gr. Teller Kartoffeln + Karotten u. Erbsen
1 Brötchen mit Lachs
20:30
250ml Magerquark

Milch stopft viel zu dolle :(

Habe festgestellt, dass mir anscheinend morgens die Milch direkt nach dem Joghurt auf den Magen schlägt, weil ich fast immer wenn ich dann in der SChule etwas esse, Magenbeschwerden bekomme... irgend jemand vielleicht ne Idee wie ich das umgehen kann?

die milch weglassen, oder vorm jughurt probieren!

schreibs auch für dich genauer!
was für brot?! weißbrot, vollkornbrot, mehrkornbort..

Danke, dass du mir hier so fleißig Tipps gibst!

Ich denke das ist nich nötig wir essen nämlich ausschließlich Mehrkornbrotarten ;)

Milch vorm/mit Joghurt probier ich aktuell, heute gings besser aber noch nicht gut. WEglassen möchte ich ungern, weil Mirso sagt ich soll die trinken! ;)

Keep it going!

schau halt, dass du beim brot einen hohen vollkorn-anteil hast! so hoch wie möglich

dann trink die milch im laufe des vormittags, oder zumittag!

Vormittag macht sich schlecht wegen Transport zur Schule..Tipps? Und zu Mittag würde sie den Appetit fürs Mittagessen hemmen.

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich bin perfekt auf schlankbleiben von der Natur gebaut worden. Ich brauche nicht viel Volumen im Bauch um satt zu sein, sondern nur viel Calorien. Wenn ich zb. ne Waffel oder so esse hab ich das Gefühl ich hab nen Stein verschluckt und kann darauf kaum bis gar nix mehr essen ohne Kotzreiz.

tipp: in ne flasche umfüllen / thermosflasche, dann bleibt sie kühl
dann nach dem essen trinken

Damn! Was mir grade einfällt, wo du Thermosflasche schreibst. Kann es sein, dass die Temperatur da vom Bauchgefühl ne Menge ausmacht? Ich trank sie bisher immer schön warm!

kannst acuh probieren kalt zu trinken! probieren probieren probieren - irgendwann passts ;)

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo kuzzzi,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben