Mein Trainings- & Ernährungslog

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo imported_hammel,

schau mal hier:
easy fit .
Heute leider kein Training, hol ich morgenfrüh nach!

Ernährung:

7:00
250ml Joghurt mit Haferflocken
9:00
2 Brote mit Käse
12:00
Backfisch mit Kartoffeln
2 Brote Wurst
15:00
2 Brote Wurst
19:00
2 Teller Nudeln
23:00
100ml Joghurt mit Haferflocken // Ich hab vergessen Quak zu kaufen, scheiße!

So das Praktikum ist jetzt übrigends vorbei und das "richtige" Fressen ist hiermit eröffnet!

Peace

abend =)
deinen vorigen post hab ich nicht verstanden - auf was willst du hinweißen vom anfangspost?!

zum ep:
wäre besser, wenn du den genauer führen würdest,
zb anzahl der brote mit was für einer wurst? zb putenbrust...; was für ein käse?
mit was hast du die 2 teller nudeln gegessen?
bin mal aufs richtige fressen gespannt =)

abend =)
deinen vorigen post hab ich nicht verstanden - auf was willst du hinweißen vom anfangspost?!

zum ep:
zb anzahl der brote mit was für einer wurst? zb putenbrust...; was für ein käse?

Wozu willst du das wissen? Dass der nur Dreck frisst, sieht man ja. Haut sich dauernd Wurstbrote rein. Das Tagebuch hier hat schon was pervers-exhibitionistisches. Und die 15-Jährigen hier nehmen sich vielleicht noch ein Beispiel.

PS: Putenbrust ist ja keine Wurst. :wink:

naja, ist halt ein überbegriff - außerem bekommst dus in scheibe wie extra-WURST ;)
wyne..

Ob etwas Wurst ist oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob man es in Scheiben bekommt, sondern hat etwas mit der Verarbeitung zu tun. Wurst ist Faschiertes mit viel Dreck drin. Aber das Ausgangsmaterial ist auch Fleisch.

„Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“

Otto Graf Bismarck

oke - hast mit deiner detaillierten (?!) ausführung gewonnen ;)
ich hau mich mal aufs ohr...
gute nacht!

abend =)

zum ep:

Darauf, dass ich im Anfangspost drauf hingewiesen habe, dass ich mich nicht richtig ernähren kann, weil ich das Praktikum mache und nicht jeden Tag 10Euro verfressen wollte.
Also Anzahl der Brote hab ich doch bereits geschrieben oder nicht?! Und die Nudeln mit Ketchup falls es dich interessiert :D

@ Kamikatze:
Könnteste dich vielleicht ein bisschen mit deinen Bemerkungen zurück halten? Ich fühl mich allmählich ein bisschen angegriffen und konstruktive Vorschläge hör ich von dir auch nicht wirklich. Nochmal extra für dich: Ich bin 17, wohne bei meinen Eltern, bekomme 20€ Taschengeld im Monat. Da kann ich nicht einfach von meinen Eltern verlangen zu jeder Mahlzeit nen volles Gericht zu kochen, bzw selber ihre Vorräte aufbrauchen. Danke vorab für dein Verständnis.

Sooooala..

Training:

Kniebeugen: 10/10/9 mit 32kg
Butterfly: 12/12/12 mit 47kg //sehr intensiv gemacht, kann ich aber nächstes Mal steigern.
KH BD(schräg): 12/10/9 mit à 12,5kg
Hammercurls: 10/10/8 mit à 12,5kg
Military Press: 12/12/12 mit 17kg // werd ich übernächstes Mal steigern

Trainingszeit 70 Minuten, bin eigentlich zufrieden. Morgens Trainieren scheint jedoch nichts für mich zu sein. Ab den Curls sank mein Energielevel fühlbar.

Ernährung:

10:00
2 Brötchen, Marmelade, Honig
150ml Joghurt mit Haferflocken
0,5l Milch
13:30
1 Hähnchendöner + den Rest meine Mutter ;)
// Dann war ich von 14.45 - 18.30 beim Bogenschießen und hab leider vergessen mir was zu essen einzupacken :(
18:00
2 Brötchen, Putenbrustfilet, Leerdammer
4 Brote, obiges im Wechsel.
22:00
400ml Joghurt mit Haferflocken
23:30
250ml Magerquark

Mach' dir nicht soviel Gedanken ums Essen; das passt schon. Allerdings könntest du noch etwas bzw. überhaupt Obst & Gemüse dazunehmen.

Doch Essen ist mein größtes Defizit. Wenn du dir mal meinen letzten Thread anschaust.
Obst und Gemüse sind dabei...Gemüse mehr im Mittag und Obst hab ich bisher nich dazu geschreiben, weils mir nur um Kalorien und Protein relevantes ging.

MfG

Ernährung:

10.30
1 Brötchen mit Marmelade
250ml Joghurt mit Haferflocken
0,5l Milch
13.00
2-3 Teller Pommes + Tintenfischringe
16.00
300g Müsli + Haferflocken
0,5l Milch
18.30
2 Brötchen, Pute,Leerdammer, Exquisa
21.00
250ml Magerquark

WTF?! Hab mich heute abend gewogen und war bei 68,5kg...wie geht das denn bitte?:D

Training:

Kreuzheben: 12/12/12 37kg //kann ich nächstes Mal steigern
Lat-Zug: 12/12/12 33kg //super langsam
Seitheben(vorgebeugt): 12/12/12 à 6kg
Rudern(vorgebeugt): 12/12/12 32kg //steigere übernächstes Mal
Trizepsdrücken: 12/12 25kg
French Press: 12/12/12 15kg //auch nächstes Mal steigern
Rudern(aufrecht): 12/11/10 20kg

Ernährung:

300ml Joghurt mit Haferflocken
11.00
4 Toastbrote mit Exquisa, Schinken
13.00
2 Teller Kartoffelbrei mit Backfisch
15.30
1 Mr. Tom :D
18.30
1 großer Teller Nudeln
3 Brote mit Schinken, Fleischsalat, Leerdammer
21.00
250ml Magerquark

Obwohl ich mich eigentlich steigern konnte und den Zahlen nach auch Kraft hatte, hab ich mich unheimlich schlapp beim Training gefühlt. Werde die Tage mal mehr auf meinen Schlaf achten, da ich gestern definitiv zu wenig hatte.

Schlappe Grüße

So zum Glück geht das Forum wieder :p

Ernährung:

8:00
250ml Jogurt mit Haferflocken
0,5l Milch
10:00
3 Brote mit Schinkenwurst, Exquisa
13:00
2 Teller Gulasch mit Kartoffeln
16:00
0,5l Milch
18:00
5 Brote mit Fleischsalat, Maasdamer, Schinkenwurst, Exquisa
21:00
250ml Magerquark

Morgen lass ich das Train sein, da ich Schulsport habe und direkt dadrauf Kniebeugen wär bestimmt scheiße. Eventuell mach ich nen Sporttag draus und geh danach mal wieder schwimmen.....

Gute Nacht!

Sport ist doch ausgefallen! :)

Training:

Kniebeugen: 12/12/12 32kg
Butterfly: 12/11/9 52kg
SchrägBD: 12/12/12 KH à 12,5kg //nächstes Mal steigern
Hammercurls: 12/10/8 à 12,5kg
Military Press: 10/7 mit 22kg; 11 mit 17kg

Ernährung:

11:00
6 Toastbrote mit Schinkenwurst, Maasdamer
13:00
2 Teller Gulasch mit Kartoffeln
18:30
1/2 Pizza
5 Brote mit Fleischwurst, Leerdammer, Wurst
21:00
250ml Magerquark

Richtig geiles Training! Total intensiv, alles gegeben, toller Pump, sehr konzentriert trainiert. Leider gestern mal wieder zu spät ins Bett gegangen :(

Sofern vorhanden auf jeden Fall!

A

Anzeige

Re: Mein Trainings- & Ernährungslog
Hallo imported_hammel,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben