Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe Beine bisher 2 mal pro Woche trainiert und 3 mal würde mich auch nicht stören bin ja mit Leidenschaft dabei xD Beineinheiten werde ich noch zusammenschreiben habe nächste Woche zum Glück Deload .. da kann ich mir dann alles zurecht machennönö, denke schon dass du das machen kannst, frag mich nur obs nötig ist... aber ich trainier die beine auch nur 1x/wo direkt
mich hätte eine 2. einheit auch schon öfters gereizt, würde meinen trainingszeiten sehr entgegenkommen, aber vom aktuellen plan ausgehend müsste die woche dann schon fast 8 tage haben :lol:
Ja mMn deutlich zuviel, kannst ja mal blubber fragen, der ist da natürlich deutlich weiter als wir.
Aber 10 Übungen ist definitiv deutlich zuviel... Gerade bei so einer Frequenz...
Zudem solltest du dir Gedanken über Periodisierung bzw. RPE's machen
lieber kurz&oft
Guck dir mal Brosep an, ist zwar einer von den Internethelden, aber mMn der Einzige der gut ist...
Ist sehr gut in den Bereichen der Biomechanik, Trainingslehre etc. drin und trainiert auch OK/UK für 6x die Woche mit RPEs, Periodisierung etc. und hat auch gute Videos dadrüber !