Mein erster Log:

Von welchem Saft ist die Rede ?

Gibt viele Säfte denen Zucker zugesetzt wird. Die beste Alternative ist natürlich Wasser.

A

Anzeige

Re: Mein erster Log:
Gesunde Fruchtsäfte wie Fanta und Sprite:hihi:

Ich muss mindestens 4000 Kalorien essen das ich überhaupt zunehme :) Oft habe ich das Gefühl mehr essen zu können aber jz bin ich grad bei 2500 bei Defi die letzen 2 Wochen das letzte Fett wegburnen :) freu mich schon auf die 600 g Carbs jetzt darf ich nur noch 350 essen :((

Einer ist von "vitafit", Orangendirektsaft: Kohlenhydrate 9.10g und davon Zucker 9.10g.
Der andere von "Rappen" A-C-E: Kohlenhydrate 11.00g und davon Zucker 11.00g.
Scheint wohl beides nicht gut zu sein, oder?

Wenn ich auf Wasser umsteige, müsste ich mir überlegen wie ich die KCAL decke (Sind ca. 350 KCAL).

Bist in ner' starken Form Chris, muss heftig aussehen wenn du mal bei 7 % - 8 % KFA bist :)

Ja, steig definitiv auf Wasser/Tee und Kaffee um.
Die 350 Kalorien kriegte easy rein, Obst/Reiswaffeln oder andere Snacks, bzw. etwas größere Portionen Mittags/Abend :)

Oder Milch trinken, 1,5%ige Milch ohne Kakao

greets

Die Reiswaffeln sind sowas von drin: (84.80g KH, 0.00g EW, 2.20g Fett) 390 KCAL -> Pro 100g.

Saft wird durch Wasser ersetzt, und über den Tag esse ich noch ca. 100g Reiswaffeln, mit was genau poste ich dann nochmal, jedenfalls etwas sehr fettarmes.

Danke, dass Ihr noch einmal drübergeschaut habt :)

Reiswaffeln mit Banane und Zimt bester Preworkout snack :)
Als Frühstück könntest mal die Reisflocken probieren! Reisflocken+ Heidelbeeren + Proteinpulver + Kokosmilch verrühren in Form geben ab in Mikrowelle für 8 min und Kuchen genießen!

Ich war heute dann mal einkaufen, und habe richtig geile Blicke geerntet (Jahresvorrat eingekauft :D).

Fast alles außer Reisflocken habe ich bekommen (Bin extra noch in zwei andere Läden). Naja wie auch immer, dann ersetze ich die eine kleine Mahlzeit durch etwas ähnliches, wie durch Reiswaffeln mit Apfelmus (Waren lecker).

Das Einzige was ich nicht so lecker finde, sind 65g Haferflocken in 500ml Milch. Der Shake war so Dickflüssig, das hätte man als Kleister verwenden können :D

Beste Grüße

20.04.2015
# Kniebeugen (82 KG) 3x8 Wiederholungen + Frontkniebeugen (72 KG) 1x8 Wiederholungen
# Bankdrücken (62 KG) 4x8 Wiederholungen
# Kreuzheben (122.5 KG) 1x5 Wiederholungen
# KH Trizeps (13 KG) 3x8 Wiederholungen
# Sit-Ups / Crunches / Scheibenwischer 3x20

Das Training war super. Das Einzige was doof ist, dass auf meine Langhantelstange maximal 125 KG Gewicht draufpasst (Aufgrund der dickeren Plastikscheiben). Bedeutet -> Nochmals 2x20 LH Scheiben kaufen, dann würden ca. 155 KG draufpassen :) Wann ich die Scheiben bestelle weis ich noch nicht genau, bis dahin werde ich, wenn ich 125 KG erreicht habe, beim Kreuzheben auf 3x8 WDH á 75% vom Max. Gewicht (Nehmen wir einfach mal die 125 KG an) umsteigen, um auch auf dem Rücken mehr Muskelmasse aufzubauen.

Ernährungsplan läuft richtig gut, nur beim Haferflockenshake muss ich mir was einfallen lassen... :D

Zum Abschluss des Tages berichte ich einmal kurz, wie der neue E-Plan für mich selbst war.

Das schrecklichste am ganzen Tag waren 65g Haferflocken, vermischt mit 500ml Milch. An Trainingstagen werde ich es wie an Trainingsfreien Tagen bei 30g belassen. Die restlichen 35g esse ich lieber als Müsli.

Die Reiswaffeln mit Apfelmus waren natürlich sofort verschlungen. Zum Mittag gab es Topfen (0.2%, 250g) und Spaghetti (140g roh -> ca. 450g gekocht) mit frischer Tomatensoße. Dann folge das Training.

Kurz nach dem Training gab es wieder Reiswaffeln mit Apfelmus (Muss mir irgendwo Reisflocken kaufen) und den selben Shake wie am Morgen. Zum Abendessen gab es Putenfleisch mit 250g Kartoffeln.

Und vor wenigen Minuten habe ich Lachs mit Knoblauchbrot verzehrt. Bevor ich schlafen gehe, zieh' ich mir noch einen von einem Sportriegel rein (ca. 25g). Um ehrlich zu sein hatte ich erwartet, dass diese Menge an Essen für mich schwer zu bewältigen ist. Lief aber alles super, und habe auch über 3 Liter Wasser getrunken. Zum Frühstück habe ich mir 300ml Saft erlaubt :)

Morgen beginnt das meiste wieder von vorne, und ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf :D

06.05.2015
# Kniebeugen (82 KG) 3x8 Wiederholungen + Frontkniebeugen (72 KG) 1x8 Wiederholungen
# LH Rudern (62 KG) 4x8 Wiederholungen
# Military Press (57 KG) 3x5 Wiederholungen
# Sit-Ups / Crunches / Scheibenwischer 3x30

08.05.2015
# Kniebeugen (82 KG) 4x8 Wiederholungen + Frontkniebeugen (72 KG) 1x8 Wiederholungen
# Bankdrücken (62 KG) 4x8 Wiederholungen
# Kreuzheben (125 KG) 1x5 Wiederholungen
# KH Trizeps (13 KG) 3x8 Wiederholungen
# Sit-Ups / Crunches / Scheibenwischer 3x20

Das Training lief super! Steige jetzt auf 3x8 Wiederholungen beim Kreuzheben um (Muskelaufbau)
-> 80% von 125 KG -> 100 KG.
Das ganze läuft jetzt noch bis Ende diesen Monats, danach kann ich mir 2x20KG Scheiben kaufen und bis 155KG trainieren.
Geiles Weekend euch allen!

09.05.2015
# Wadenheben 3x15 Wiederholungen (44 KG)
# Frontheben Hantelscheibe 3x8 Wiederholungen (20 KG)
# Seitenheben vorgebeugt 3x8 Wiederholungen (10 KG)
# Bizeps Curls 3x8 Wiederholungen (40 KG)
# Sit-Ups / Crunches / Scheibenwischer 3x30

Total verrückt, wie mich Bekannte erstaunt anschauen und baff fragen stellen. Gegen Ende dieses Monats folgen Bilder 8)

Haha ja, nach drei Monaten wird es echt Zeit :) Bin froh weg von 72 KG zu sein und 77 KG zu wiegen.

Ab dem 01.06.2015 werde ich wieder nach dem Starting Strength Verfahren trainieren.

# Kniebeugen -> Mit 93 KG wird gestartet -> Jedes mal um 1 KG steigern.
# Frontkniebeugen -> Mit 73 KG wird gestartet -> Jedes mal um 1 KG steigern.
# Bankdrücken -> Mit 66 KG wird gestartet -> Jedes mal um 1 KG steigern.
# Kreuzheben -> Mit 110 KG wird gestartet -> Jedes mal um 2.5 KG steigern.
# KH Trizeps -> Mit 13 KG wird gestartet -> Jedes mal um 0.5 KG steigern.
# LH Rudern -> Mit 65 KG wird gestartet -> Jedes mal um 1 KG steigern.
# Military Press -> Mit 50 KG wird gestartet -> Jedes mal um 1 KG steigern.
# Sit-Ups / Crunches / Scheibenwischer 3x20 -> Kein Gewicht -> Keine Steigerung.

Der Plan wird wieder zwei Monate ausgeführt. Danach (Wenn ohne Probleme gesteigert werden konnte),
sehen die Werte wie folgend aus:

Kniebeugen 120 KG
Frontkniebeugen 100 KG
Bankdrücken 80 KG
Kreuzheben 145 KG
KH Trizeps 20 KG
LH Rudern 78 KG
Military Press 63 KG

Kann sich also sehen lassen! Freue mich auf die nächste Starting Strength Einheit 8)

Nachträglich zu deinen ernährungsproblemen.

Ich esse bis zu 600kcal schrott (chips und co) am tag ^^
Schau dass ich zumindest immer 80% hochwertiges essen zu mir nehme.

Bei 4000kcal und mehr hast du deine mikros mit 80% locker gedeckt. Dann sind die restlichen 20% egal :p

Lg

A

Anzeige

Re: Mein erster Log:
Zurück
Oben