30.03.2015
# Kniebeugen (100 KG) 3x5 Wiederholungen + 2x5 Fronsquats (76 KG) + 1x Kniebeugen bis zum versagen (80 KG).
# LH Rudern (72KG) 3x5 Wiederholungen.
# Military Press (48 KG) 3x5 Wiederholungen
# Sit-Ups / Crunches / Scheibenwischer 3x20
Wie schon erwähnt kann ich erst in ca. zwei Wochen Gewichte kaufen, daher habe ich mich entschlossen
Frontsquats draufzupacken (Diese jedes Training um 2 KG bis dahin zu erhöhen) und Kniebeugen mit 80 KG
1x bis zum Muskelversagen auszuführen (Erhöhe ich jedes Training um 1 KG). Wenn alles gut läuft kann
ich nach dem Kauf der neuen Gewichte Frontsquats mit 90 KG ausführen
Fühle mich nach dem Training wieder total super. Ich nehme an, jeder hier kennt dieses großartige Gefühl
nach dem Training und dem Hunger auf das nächste Training an dem die Kniebeugen einen so richtig
ran nehmen. Jedes mal wenn ich die Einheit Rudern ausführe und mich am nächsten Tag wiege, hat sich
mein Gewicht deutlich mehr erhöht (Nach dem Klobesuch). Kollegen meinen, dass vor allem die Schultern und mein Rücken
meine Stärken wären. Brust und Beine sind auch endlich im kommen. Bilder folgen ab 78 KG (Fehlen noch
zwei KG, bedeutet in ca. zwei / drei Wochen)
Beim Training höre ich zur Zeit sowas an:
https://www.youtube.com/watch?v=A3CMz6ZFKF4
Meiner Meinung nach einer der größten Sportler, der auch etwas für die Welt getan hat.
Vor allem verkörpert Ali das was jeder haben sollte: Positive Gedanken aus Stahl.
Was alleine die Gedanken ausmachen, ist total verrückt. Falls jemand dünnes das lesen sollte,
bekomm deinen .... hoch, erstell dir einen E-Plan und trainier so hart wie kein anderer im Studio.
Freue mich schon auf die nächste harte Einheit