Hey Leute,
einige die meinen BLOG verfolgen werden sich sicher wundern, wieso da nichts mehr kam.
Ich hatte in den letzten Wochen eine Lungenentzüdung. Es war ein echtes Leiden ohne Training.
In dieser Zeit habe ich mit Kalorienüberschüssen ein Gewicht von 74KG erzielt.
Mit Hilfe der App Kalorien! (Ist kostenlos) notiere ich alles was ich am Tag esse und trinke.
Pro Tag konsumiere ich gut 3000 KCAL. Eiweiß-, Carb- und Fettbedarf sind immer gedeckt.
25.02.2015:
# Kniebeugen (80 KG) 3x5 Wiederholungen
# Bankdrücken (60 KG) 3x6 Wiederholungen
# Kreuzheben (80 KG) 1x5 Wiederholungen
# KH Trizeps (10 KG) 3x8 Wiederholungen
# Sit-Ups / Crunches 3x20 Wiederholungen
Wie ihr seht habe ich mit einem niedrigeren Gewicht bei den Kniebeugen trainiert,
welches ich beim nächsten Training wieder auf den alten Stand erhöhen werde.
Viele Grüße und Danke an alle die weiterhin meinen Blog verfolgen!
PS: Aufgrund meiner enormen Schnelligkeit / Wendigkeit melde ich mich im Sommer beim Football an.
Ich kann euch nur eins sagen: Was eine geile Sportart! Mit Krafttraining unterstütze ich also Football,
und gleichzeitig ist es auch ein Ziel von mir nebenbei zu Modeln. Vom Aussehen her sagen die jeweiligen
Agenturen das ich gut aussehe, nur das ich mehr Muskeln zulegen muss. Mit solchen Zielen, macht
Krafttraining noch mehr Spaß. Vor allem sollte man ja für SICH trainieren und nicht für andere.
Ich finde es lustig, dass sich so viele jetzt kurz vor dem Sommer im Fitnessstudio anmelden, um anderen
zu gefallen. Wieviel Monate solche Leute trainieren kann man wahrscheinlich an der Hand abzählen