Kre-Alkalyn

von ultimate nutritions gibts das alka-kreatin auch
was dabei steht mit der original patentformel

was haltet ihr von der firma im allgemeinen?

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
hab hier was gefunden und zwar unter http://www.getkrealkalyn.com/
dann rechts oben auf get krealkalyn und dann wieder links aus U.S. klicken dann is da ne liste welche firmen alle das gleiche verkaufen wie original von efx
zb weider gehört auch dazu genau wie sci fit

denk mal das hilft vllt einigen bei ihrer kaufentscheidung

ich poste einfach mal meine bisherigen erfahrung mit krealkalyn.
ich bin zZ in einer "kur" mit der dosierung 2 vor 2 nach dem training und 2 zur ersten mahlzeit an trainingsfreien tagen.

ich nehme btw die kapseln von weider.

da ich ein hst verfechter bin, was sich bezüglich sinnvoller beobachtungen des kraftzuwachses nicht wirklich eignet, hab ich kurzerhand etwas umdisponiert. nach dem ich merklich mehr dampf hatte, und sogut wie jedes mal höhere gewichte nehmen konnte, entschied ich mich meine momentane phase von 8 wdh einfach mal länger zu trainieren.

den sagenumwobenen pump kann ich bestätigen. das pumpt ganz schön ;)

allerdings muss ich leider von magen-darm problemen berichten, die ich zb. beim zell-voluminizer (auch weider) nicht hatte!
und das geht mir schon ein wenig auf den sack!
hab seit dem ca 1 kg zugenommen im zeitraum von 3 wochen.

ich bin eigentlich sehr angetan bis jetzt, dass training macht richtig spaß.
um alles noch besser beurteilen zu können, werde ich bei der nächsten "kur" gleich mit volumentraining einsteigen, um die kraftentfaltung besser zu beobachten.
WENN es eine nächste kur gibt.
das nächste mal wohl definitiv mit kapseln eines anderen anbieters, um die magengeschichte zu dämpfen. hoffe ich jedenfalls.

ich muss mir nicht mehr alles reinziehen, damit ich einen dicken arm bekomme. das ist vorbei bzw fängt gar nicht erst an, da hör ich lieber auf meinen noch gesunden körper :)

du brauchst die Kapseln auch nicht auf einmal zu nehmen .kannst sie auch einzeln einschmeissen falls das deinem Magen besser zusagt .
ist in dem weider kre-alkalyn nicht noch irgendeine Transportmatrix oder so ?vielleicht liegt es daran?

ja. da ist noch eine MHCP transportmatrix bei.
zimtextrakt, um genau zu sein. der topf riecht auch wie weihnachten :D

ich hab erst an freien tagen 1 morgens 1 abends genommen. gleicher effekt.
ich hab auch an die matrix gedacht, deswegen probier ichs das nächste mal mit anderen kapseln.

iceonly schrieb:
ja. da ist noch eine MHCP transportmatrix bei.
zimtextrakt, um genau zu sein. der topf riecht auch wie weihnachten :D

ich hab erst an freien tagen 1 morgens 1 abends genommen. gleicher effekt.
ich hab auch an die matrix gedacht, deswegen probier ichs das nächste mal mit anderen kapseln.

ja dann kauf dir was anderes ,die Matrix brauchste eh nicht .
das von Sci Fit ist guenstig und hat keine bloeden zusaetze.

Wie sieht es bei KreAlkalyn mit dem Kaffee oder Alkohol konsum aus ? Bei Monohy. sollte man das ja ganz lassen. Mir geht es eigentlich um den Kaffee den brauch ich.

Gruß Neo

das ist auch mein aktueller stand.
und WENN, dann ist auch nicht von einer tasse kaffee die rede, sondern von hochdosierten einnahmen. (womit man in gewissen ausmaßen putschen kann)

Seit gegrüßt Leute,

meine Frage , wie ist das mit dem Aufwärmen sprich bevor ich mein Muskelprogramm durchziehe wärme ich mich vorher auf indem ich entweder Fahrrad fahre oder laufe ca 45min, Schweiß bleibt dabei nicht aus. Hat dieses Auswirkungen auf das Creatin, ich nehme es immer nach dem Aufwärmprogramm ein , nur das Problem liegt darin das ich dann wie verschrieben eine halbe bis 1 Stunde mit dem Training warten sollte Meine Frage an euch, kann ich die Tablette auch schon vor dem Aufwärmen einnehmen oder verfällt das Creatin dann irgendwie, geht die Wirkung verloren :confused:

die wirkung von Kreatin geht nicht verloren .wennes einmal im Muskel ist bleibt es erstmal da bis Verstoffwechselt wird .das kann natuerlich auch bei 45 min Radfahren teilw. passieren .aber ich beruhige dich ,denn das Aufwaermprogramm (Cardio) von 45 min ist absolut kontraproduktiv fuers training also lass es einfach weg ,dann passiert deinem Kreatin auch nichts .
mach dein Cardio an trainingsfreien Tagen und waerme dich kurz 5 - 10 min auf .

Hab jetzt auch vor in nächster Zeit meine Kre Alkalyn-Kur zu starten.
Was haltet ihr für die ideale Dauer? 8 Wochen passt schon, oder?
Wie würdet ihr dosieren. An Trainingstagen 3 Kapseln und sonst 2, oder immer 3?
Hab insgesamt 240 Kapseln zur Verfügung. Würde diese allerdings gerne so aufteilen, dass ich 2 x kuren kann.
Trainier ich 3x die Woche und nehm am Trainingstag 3 und sonst 2 Kapseln, benötige ich so für eine Kur 136 Kapseln. Dh ich könnte dann noch ne 2 Kur machen mit 104 Kapseln.
Was meint ihr? Wie soll ich's am besten machen. Gibt ja auch einige hier, die schon ne solche Kur hinter sich haben.

Grüsse Miros

Miros schrieb:
Hab jetzt auch vor in nächster Zeit meine Kre Alkalyn-Kur zu starten.
Was haltet ihr für die ideale Dauer? 8 Wochen passt schon, oder?
Wie würdet ihr dosieren. An Trainingstagen 3 Kapseln und sonst 2, oder immer 3?
Hab insgesamt 240 Kapseln zur Verfügung. Würde diese allerdings gerne so aufteilen, dass ich 2 x kuren kann.
Trainier ich 3x die Woche und nehm am Trainingstag 3 und sonst 2 Kapseln, benötige ich so für eine Kur 136 Kapseln. Dh ich könnte dann noch ne 2 Kur machen mit 104 Kapseln.
Was meint ihr? Wie soll ich's am besten machen. Gibt ja auch einige hier, die schon ne solche Kur hinter sich haben.

Grüsse Miros

so wie du es vorhast habe ich es auch gemacht ,allerdings habe ich an Trainingsfreientagen mal garkeine genommen weil ich nicht zuhause war .hatte jetzt nicht das gefuehl das sich das grossartig negativ ausgewirkt hat.

Jimbomatic schrieb:
so wie du es vorhast habe ich es auch gemacht ,allerdings habe ich an Trainingsfreientagen mal garkeine genommen weil ich nicht zuhause war .hatte jetzt nicht das gefuehl das sich das grossartig negativ ausgewirkt hat.

Wie waren deine Resultate. Warst du zufrieden?

war bei mir auch so, nehme immer 2 kapseln - an trainingstagen eben ne stunde vor der einheit.

werd mir bald ne neue dose bestellen, mache grade die 2. kur aber auch mit zu wenigen restkapseln und werde eine dritte dann mit 3 - 4 kapseln am tag starten.

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben