Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sebbel schrieb:
iceonly schrieb:ja. da ist noch eine MHCP transportmatrix bei.
zimtextrakt, um genau zu sein. der topf riecht auch wie weihnachten
ich hab erst an freien tagen 1 morgens 1 abends genommen. gleicher effekt.
ich hab auch an die matrix gedacht, deswegen probier ichs das nächste mal mit anderen kapseln.
Miros schrieb:Hab jetzt auch vor in nächster Zeit meine Kre Alkalyn-Kur zu starten.
Was haltet ihr für die ideale Dauer? 8 Wochen passt schon, oder?
Wie würdet ihr dosieren. An Trainingstagen 3 Kapseln und sonst 2, oder immer 3?
Hab insgesamt 240 Kapseln zur Verfügung. Würde diese allerdings gerne so aufteilen, dass ich 2 x kuren kann.
Trainier ich 3x die Woche und nehm am Trainingstag 3 und sonst 2 Kapseln, benötige ich so für eine Kur 136 Kapseln. Dh ich könnte dann noch ne 2 Kur machen mit 104 Kapseln.
Was meint ihr? Wie soll ich's am besten machen. Gibt ja auch einige hier, die schon ne solche Kur hinter sich haben.
Grüsse Miros
Jimbomatic schrieb:so wie du es vorhast habe ich es auch gemacht ,allerdings habe ich an Trainingsfreientagen mal garkeine genommen weil ich nicht zuhause war .hatte jetzt nicht das gefuehl das sich das grossartig negativ ausgewirkt hat.
Miros schrieb:Wie waren deine Resultate. Warst du zufrieden?
Jimbomatic schrieb:ja sehr zufrieden.