Kre-Alkalyn

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
5x5 wollt ich eh schon immer mal testen...danke für den tipp !

Slash schrieb:
wie gesagt: Nur in ausnahmesituationen wie eigene abifeier :D

achja noch was:

Welches Training bei Krea ? Kraft (1-6 wdh) oder Masse (6-12) ?

würde auch sagen, eher niedrige wiederholungszahlen, damit kraftmäßig schön was geht... ich hab auf 6-8 wiederholungen trainiert und bin sehr gut damit gefahren. recht viel höher würd ich ehrlich gesagt nicht gehen... 5x5 hab ich noch nie getestet, dazu halt ich mich zu ungern an strikte vorgaben :)

habe irgendwo mal gelesen man soll kreatin NACH dem Training einnehmen und nicht vorher. Wie es scheint machen es aber alle anders..
Ist da was dran oder is das humbug? oder komplett egal?

Hab heute mit meiner Kre-Alkalyn Kur angefangen, werde dann hier berichten wies läuft..

es wird im Muskel gespeichert und wird dort dann verwertet .in einer Kur versuchst du die Konzentration im Muskel zu erhoehen .wenn es dann bei Training wieder teilw. verstoffwechselt wird fuellst du die Speicher bis zur naechsten TE wieder auf ,wann das geschieht ist eigentlich egal,nur am besten nicht alles auf einmal sondern ueber den Tag verteilt,da ist eine hohe Aufnahme garantiert .

Ich habe am Wochenende auch wieder mit Kra-Alkylyn begonnen und nehme wieder das Zeug von Weider.

Ich nehme täglich 4 Kapseln,
wobei ich an Trainingstagen immer 2 Kapseln vor und 2 Kapseln nach dem Training einwerfe.

An trainingsfreien Tage nehme ich vormittags einfach 4 Kapseln ein und fertig.

Gruß Eisenfresser

Ich hab jetzt mit dem neuen System begonnen wieder Monohydrat vor und nach dem Training zu nehmen.
Einfach nur um sicher zu gehen, dass zum einen zum Training die Speicher gefüllt sind und zum anderen nachm Training wieder schneller gefüllt werden

LLPe schrieb:
Ich hab jetzt mit dem neuen System begonnen wieder Monohydrat vor und nach dem Training zu nehmen.
Einfach nur um sicher zu gehen, dass zum einen zum Training die Speicher gefüllt sind und zum anderen nachm Training wieder schneller gefüllt werden

halte ich genauso und werd ich auch weiterhin so halten. habe zur zeit zwar auch kre-alkalyn, aber abgesehen davon enthält mein after-workout shake auch IMMER ne messerspitze creatin monohydrat.

verliert das auf dauer dann nicht den effekt? oder nur bei größeren einnahmemengen, sprich kuren ?

den Effekt verliert es eigentlich nie .nur irgenwann stellt der Koerper die Eigensythese solange ein bis du nichtsmehr(weniger) von aussen zufuehrt .
ob die Messerspitze es wirklich bringt wage ich zu bezweifeln ,entweder gleich Dauereinahme (3-5 Gramm taegl.) oder in Kuren ,aber bei so gringen Mengen tut sich da garnix.

Hallo Leute

Da ich momentan gerade in den USA lebe, aber in einem Monat wieder zurueck in die Schweiz kommen werde, wollte ich fragen, ob ich am Zoll Probleme bekommen koennte mit 3 x 240 Kapseln Kre Alkalyn?

Ich meine, illegal ist das Zeugs ja nicht, aber muss ich da eventuell noch ne heftige Zollsteuer draufzahlen, oder ich fuehre evt. sogar zu viel mit mir mit?

Wer kann mir helfen?

P.S. An schicken habe ich auch schon gedacht, doch kostet mich das ziemlich viel Kohle und zweitens muss ich ja auch deklarieren, was ich da ueber den Teich schicke, weswegen ich es lieber gleich im Gepaeck mitfuehre..

kre alkalin gibt es hier auch recht günstig.
Werde dieses jahr auch mal ne testpfase machen.
Es gibt etliche leute die mit cre -alcalyn sehr gute erfahrungen haben.
Besonders bei etlichen non responder wirkt es .
Was das<<< cre -alcalyn pro<<< bringen soll. bleibt mir aber etwas rätselhaft.

Abend erstmal, ist mein erster Post also seit nett mir mir...:D
Wenn man eine Kur fertig hat, bzw. dann entgültig aufhört mit dem Kre-Alkalyn, verliert man dann die ganze Masse + Kraft wieder?

Abend erstmal, ist mein erster Post also seit nett mir mir...:D
Wenn man eine Kur fertig hat, bzw. dann entgültig aufhört mit dem Kre-Alkalyn, verliert man dann die ganze Masse + Kraft wieder?

Nein.
Gewicht kann schon wieder ein wenig zurückgehen, sprich Körpergewicht und auch Trainingsgewichte, aber sollten immer noch über dem Niveau vor der Kur stehen.

moin rickberlin.

Schön mit deinen neuen 5 kilo.
Und wie steht es mit dem KFH . hat deer sich stabilisiert oder ist es noch der selbe .
Und wie ist die qualität im ganzen ?? Harte defie oder mehr aufgedunsen ??

welche marke ist denn gut und günstig?

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben