Kre-Alkalyn

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Bin seid Montag in der Kre-Alkalyn Kur bin eigentlich sehr Skeptisch gewesen, und wollte auch nicht so recht dran glauben das es jetzt so gut ist.

Hab mir dann aber doch letzte Woche 240Kaps gekauft weil ich günstig rangekommen bin. Naja Cra-Mono war nie so mein fall konnte damit nie so viel erreichen.

Jetzt auf Kre-Alkalyn hab ich jetzt 4 Tage nach Start 4 Kilo mehr auf den Rippen. Ist mit sicherheit alles nur Wasser aber trotzdem war ich Gestern Abend verblüfft als ich auf der Waage stand und die auf einmal 94KG angezeigt hat.

Also ich bin echt beeindruckt bisher.

Zu Kraftsteigerungen kann ich im moment noch nicht viel sagen weil ich nach DoggCrapp trainiere und ich da die selbe Einheit nur alle 2 Wochen habe. Hab aber das Gewicht beim Frenchpress zum mal davor um 2,5KG gesteigert und beim nächsten mal wird wieder gesteigert weil ich die angestrebten wdh gechafft hab. vielleicht auch nur gut drauf wird sich die nächsten 5 Wochen rausstellen.

Dosiere übrigen mit 3 Kaps 1 Morgen und 2 Stück 1 Stunde vor dem Training. An trainingsfreien Tagen Morgen, Mittag und Abends jeweils eine.

Werd nach ein paar Wochen nochmal was schreiben wenn ich dann mehr Daten habe.

Hi, hatte Kre jetzt fünf Wochen genommen da ich Doggcrapp gemacht hab bin ich dann wieder leicht im Übertraining gewesen. Bin bis zum Ende noch bis 95KG raufgewesen. jetzt liegt mein Gewicht bei 94KG und da ists jetzt schon seid fast 3 Wochen. Im moment bin ich in meine 2 Woche DEkonditionierung und ich falle vom Gewicht her nicht weiter runter.

Also im Großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden gewesen. Hab nicht mehr gegessen als sonst und auch nicht wesentlich mehr getrunken, hatte auch nie das Gefühl Aufgeschwemmt zu sein.

Kann das Kre eigentlich nur weiterempfehlen, zumal die Einnahme wesentlich einfacher ist. Man muss halt nicht drauf Achten wann man etwas isst.

Werde auf jedenfall nochmal eine Kur damit starten, aber das wird erst nach meinen 6Wochen Cluster HST sein.

es wirkt mit weniger oder keinen Nebenwirkungen und ist unkompliziert einenhmbar.
fuer mich ist jeder der noch zu normalen monohydrat greift selber schuld.hier gibt es ja mittlerweile einige die es versucht haben und bis auf einen sind alle sehr zufrieden.

Wer ist den damit nicht zufrieden ??

Über die Nebenwirkungen hab ich ja gar nicht geschrieben muss ich dann wohl noch mal nachholen

Nebenwirkungen = Keine :D

Lucky_Boy12 schrieb:
Wer ist den damit nicht zufrieden ??

Über die Nebenwirkungen hab ich ja gar nicht geschrieben muss ich dann wohl noch mal nachholen

Nebenwirkungen = Keine :D

ich selebr habe auch keine NW ,nur die ersten 2 tage ein paar Verdaungsstoerungen :D
Drej oder wie er heisst ist nicht mit Alkalyn zufrieden ,sonst habe ich nur positives gehoert und meine Erfehrungen bestaetigen es.

servus zusammen,

mal ne "doofe" zwischenfrage. brauche ich dann bei dem zeug nich diese unmengen von wasser in mich reinschütten wie bei normalem creatin?

gruss

Neugierdehalber mal:

Was wiegt sone Tablette und wieviel Kohlenhydrate hat das Zeug per Tablette und auf 100g?

Würd mal gern wissen, ob vllt. diättauglich ist :cool:

Was wiegt sone Tablette und wieviel Kohlenhydrate hat das Zeug per Tablette und auf 100g?

Ist eine normale Kapsel, wiegt schätzungshalber 1-2 gr./Kapsel. 0 Gramm Kohlenhydrate...
Da ich es z.Z nehme, kann ich nur positvies davon berichten.

Gruß

0g KH hört sich doch sehr diättauglich an ;)

Noch ne Frage: Bin mir nicht sicher, in wie weit der vielseits bekannte Durchfall eine Nebenwirkung des Kreatins ist oder viel mehr 'n Resultat von diesem Wassermarathon, der täglich stattfindet.

Wenn mir da vllt. noch jemand was sagen könnte.

Desires schrieb:
Ist eine normale Kapsel, wiegt schätzungshalber 1-2 gr./Kapsel. 0 Gramm Kohlenhydrate...
Da ich es z.Z nehme, kann ich nur positvies davon berichten.

Gruß

Soweit ich weiß sind in einer Kapsel 750 mg Creatin und der Rest (Menge unbekannt, wird aber nicht mehr als 1 g sein) Maltodextrin.

habe keine Probleme mit Durchfall etc. .
trinke naber auch nicht mehr als 3- 4 Liter am Tag ,mehr halte ich fuer uebertrieben.und soviel trinke ich auch ohne Krea.

Werd mir jetzt auch das Kre-Alkalyn kaufen. (bei mikesbodyshop, 120 kapseln 30€)
reichen 120 kapseln aus für ne kur ? (ich würde jeden tag 3 nehmen)
damit kann ich ja so 5 1/2 wochen kuren...
oder soll die kur schon 8 wochen lang gehen?

Miros schrieb:
Werd mir jetzt auch das Kre-Alkalyn kaufen. (bei mikesbodyshop, 120 kapseln 30€)

schmeiss dein geld doch nicht zum fenster raus ,gibs lieber mir :cool:

Miros schrieb:
reichen 120 kapseln aus für ne kur ? (ich würde jeden tag 3 nehmen)
damit kann ich ja so 5 1/2 wochen kuren...
oder soll die kur schon 8 wochen lang gehen?

also ich nehme 3 an Trainingstagen und an Ruhetagen 2 und dann sollten 120 fuer fast 8 wochen reichen.

ob orginal oder nicht ist Jacke wie Hose ,ist eh das gleiche drinn .
Das von Sci Fit kriegt man schon fuer fast die haelfte ,und es wirkt ;)

Tarantino schrieb:
bestells dir hier, ist erstens billiger und zweitens das original:

http://www.fitmart.de/Creatin/Kre-Alkalyn-240-Kapseln-%E1-750mg-87.html

naja, soviel billiger ists gar nicht..und die liefern nicht ins ausland(wohn in der schweiz)
bei mike bezahl ich für 240 kapseln 55€.
hab auch schon günstige bei ebay (120 kapseln 20€) gesehen(von sci-fit) doch der verkäufer meldet sich nicht auf meine email..

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben