Jimbomatic
New member
Miros schrieb:hab auch schon günstige bei ebay (120 kapseln 20€) gesehen(von sci-fit) doch der verkäufer meldet sich nicht auf meine email..
ruf ihn doch an?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Miros schrieb:hab auch schon günstige bei ebay (120 kapseln 20€) gesehen(von sci-fit) doch der verkäufer meldet sich nicht auf meine email..
ich hab keinen ebay-account..wenn der nicht auf meine mail antwortet, macht ihn das nicht gerade seriösJimbomatic schrieb:ruf ihn doch an?!
Miros schrieb:ich hab keinen ebay-account..wenn der nicht auf meine mail antwortet, macht ihn das nicht gerade seriös
Jimbomatic schrieb:ob orginal oder nicht ist Jacke wie Hose ,ist eh das gleiche drinn .
Das von Sci Fit kriegt man schon fuer fast die haelfte ,und es wirkt
Tarantino schrieb:auch mit der hübschen patentnummer?
Sebbel schrieb:
clarc schrieb:wenn ich das richtig sehe, vertickt hier auch doch jmd. das "Steel City Fitness" Produkt bei ebay... hat speziell dieses schon jmd. von euch getestet ?
link zu ebay...
es wäre für alle hilfreich, wenn ihr zu euren "testberichten" den produktnamen schreibt... hab auf anderen boards schon gelesen, das wohl auch "minderwertige" nachahmerprodukte auffem markt sein sollen
eigentlich klingt das ganze fast zu gut... 4kilo in ner 8 wochen kur, davon nichts verloren (und kaum wasser gezogen)... das 3mal im jahr und alle roid_verticker werden der verarmung anheimfallen
Jimbomatic schrieb:sicher auch ok,was mich stoert ist ,das nirgens steht wieviel Mg Krea in jeder Kapsel sind.