Kre-Alkalyn

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Jimbomatic schrieb:
ruf ihn doch an?!
ich hab keinen ebay-account..wenn der nicht auf meine mail antwortet, macht ihn das nicht gerade seriös

Miros schrieb:
ich hab keinen ebay-account..wenn der nicht auf meine mail antwortet, macht ihn das nicht gerade seriös

er ist Powerseller ,die sind ueberwacht und bei ebay registriert .
ausserdem hat er seine adresse und Telefonumer fuer jeden(auch nicht Mitglieder) einsichtlich angegeben.
gehts noch serioeser?

jetzt hab ich gerade in mein postfach geguckt und hatte doch wirklich ne email von dem bekommen... :D
dann werd ichs wohl bei dem bestellen.

Tarantino schrieb:
auch mit der hübschen patentnummer?

ja genau ,die steht sogar auf jeder Kapsel.also Sci Fit ist auf jeden fall zu vertrauen ,bei anderen Marken waehre ich mir eventuell nicht so sicher .und wie gesagt es wirkt bei mir und ist in den USA auch das meistverkaufte Kre-Alkalyn.

Finde ich schon und der Geschmack ist nicht wirklich mein Fall, aber darüber ließe sich ja streiten. Wobei ich sowieso nur zum EK einkaufe und mich den (im Normalfall recht teuren, aber qualitativ beinahe nicht zu schlagenden) Allstars Produkten zuwende.

ich arbeite in der fitnessbranche (mit gewerbeschein)und pflege daher auch kontakte zu firmen wie allstars usw. was es mir einfach ermöglicht zum ek einzukaufen ;)

haste du ne Credit Karte ?
damit koenntest du direkt bei Steel City Fitness aus den USA bestellen ,auch ohne ebay account .
da kosten 240 Caps von Sci Fit 30 $ + 7 $ Versand nach Europa .das sind nur knapp 30 Euros.

wenn ich das richtig sehe, vertickt hier auch doch jmd. das "Steel City Fitness" Produkt bei ebay... hat speziell dieses schon jmd. von euch getestet ?
link zu ebay...

es wäre für alle hilfreich, wenn ihr zu euren "testberichten" den produktnamen schreibt... hab auf anderen boards schon gelesen, das wohl auch "minderwertige" nachahmerprodukte auffem markt sein sollen

eigentlich klingt das ganze fast zu gut... 4kilo in ner 8 wochen kur, davon nichts verloren (und kaum wasser gezogen)... das 3mal im jahr und alle roid_verticker werden der verarmung anheimfallen ;)

clarc schrieb:
wenn ich das richtig sehe, vertickt hier auch doch jmd. das "Steel City Fitness" Produkt bei ebay... hat speziell dieses schon jmd. von euch getestet ?
link zu ebay...

es wäre für alle hilfreich, wenn ihr zu euren "testberichten" den produktnamen schreibt... hab auf anderen boards schon gelesen, das wohl auch "minderwertige" nachahmerprodukte auffem markt sein sollen

eigentlich klingt das ganze fast zu gut... 4kilo in ner 8 wochen kur, davon nichts verloren (und kaum wasser gezogen)... das 3mal im jahr und alle roid_verticker werden der verarmung anheimfallen ;)

das Sci Fit Produkt ist nicht von Steel city Fitness ,die verkaufen es nur billig ;) und ich habe dort schon bestellt.
und 4 Kilo Muskeln nimmt man garantiert nicht mit Krea zu .auf der Waage hat sich bei mir nix getan ,nur Kraftmaessig.

orginal hin oder her ,es ist ganz normal das die das Patentrecht verkaufen oder von anderen Herstellern vertreiben lassen .

Jimbomatic schrieb:
sicher auch ok,was mich stoert ist ,das nirgens steht wieviel Mg Krea in jeder Kapsel sind.

Ebenfalls 750 mg.

A

Anzeige

Re: Kre-Alkalyn
Zurück
Oben