Eisenfresser
New member
Da bitte ich drum.LLPe schrieb:Fotos kommen am Monta.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da bitte ich drum.LLPe schrieb:Fotos kommen am Monta.
+g [zehn zeichen voll mach]Eisenfresser01 schrieb:Da bitte ich drum.
2. Foto -leichte Skoliose?LLPe schrieb:Hier die Fotos von Freitag..
Find mich n bißchen aufgeschwämmt, wie schon beschrieben, kann aber auch täuschen..
Meinte meine Freundin auch, aber liegt am komischen Winkel wie sie zu mir stand. Ansonsten hätte das Ärzte beim Check vor ein paar Monaten in Köln mir schon längst gesagt. Und da war ich das Vorzeigebild eines gesunden Mannes.Comeback schrieb:2. Foto -leichte Skoliose?
Am WE (also Fr und Sa) in ner Ringerhalle mit nem alten DDR-Kraftraum. Hab da n Schlüssel und somit auch in Schwerin die Möglichkeit 24h zum Training zu können..Eisenfresser01 schrieb:Wo trainierst du eigentlich, sieht aus wie eine Sporthalle???
kam deutlich besser unten wieder raus (also jetzt bei olympischen). bin jetzt auf anhieb nicht so anatomie begabt um sagen zu können, welchem "schwächeren" Muskel Arbeit abgenommen wurde, weil nach oben wars dann kein Problem..m_e schrieb:Was fürn Unterschied hast du gemerkt?
LLPe schrieb:kam deutlich besser unten wieder raus (also jetzt bei olympischen). bin jetzt auf anhieb nicht so anatomie begabt um sagen zu können, welchem "schwächeren" Muskel Arbeit abgenommen wurde, weil nach oben wars dann kein Problem..
denk mal für BB-KB mit nem 90° Winkel machen die nicht soviel sinn, obwohl ich die knieschmerzen nicht mitfühlen kann, von sowas blieb ich bisher zum glück verschont..
Gute Besserung, ich kenn das auch selber sehr gut, ist echt zum kotzen!!!LLPe schrieb:Nur mal so zum Protokoll:
es ist zum kotzen krank zu sein. training fällt heut aus.