Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Hemd vom Matthias, wa???LLPe schrieb:Danke, dir aber auch.
Mal gucken wies weiter geht. Nächste Woche kommt n 42er Fury, dann mal schaun wie sich n engeres Shirt mit Flachdrücken anfühlt..
Ja, nem Matze von BBSzene. Wieso? hat er mir schund angedreht?Eisenfresser01 schrieb:Das Hemd vom Matthias, wa???
Nö, das glaube ich nicht.LLPe schrieb:Ja, nem Matze von BBSzene. Wieso? hat er mir schund angedreht?
War ja klar, dass das 44-er zu groß für dich ist.LLPe schrieb:Training heute:
BD max
1x20x12kg
2x10x52kg
1x1x92kg
1x-x112kg (Shirt)
1x-x122kg (Shirt)
1x-x132kg (Shirt)
1x-x142kg (Shirt)
Da ich gestern mein gebrauchtes Fury in einer 42er Größe bekommen hatte, wollte ich heute ausnahmsweise das ganze mal ausprobieren, wie es sich anfühlt.
Beim Anziehen merkte ich bereits den deutlich größeren Unterschied, was die Größe angeht. Ich kam zwar ganz gut rein, aber im Gegensatz zum 44er F6 war dieses Shirt dann auch wirklich eng am Körper..
Die Versuche sind oben zu sehen. Selbst die 142kg hatte ich nicht ganz auf die Brust bekommen, was eine ganz neue und interessante Erfahrung für mich war. Da heißt es wohl erstmals ans Shirt herantasten..
Hatte aus dem 44er trotzdem 20kg auf Anhieb rausgeholt.Eisenfresser01 schrieb:War ja klar, dass das 44-er zu groß für dich ist.
Zum Training reicht es aber immer noch.
Längerfristig wirst du sowieso ein 40iger brauchen.
Ich habe ja schon mit 90 Kg mit einem 42-er F6 gedrückt, was noch nicht mal knalle eng war.
Einmal das (laufen gehen ist beschissen für die Regenration, wenn man zweimal die Woche die Beine fordert) und ich kann mit recht niedrigen Gewichten arbeiten. Bisher gefällts mir super.Sebbel schrieb:Das tolle daran ist, dass du dadurch auch einiges für dein Herzkreislaufsystem tust.
LLPe schrieb:
Fast schon deprimierend, wie wenig Gewicht man mit so kurzen Pausen nur noch bewegt..
LLPe schrieb:
Ich bin immer noch erstaunt, was so kurze Pausen anrichten können. Nach dem fünften Kniebeugesatz, die zum Teil sehr tief heute waren, war mir schon recht übel. Die Sätze danach gingen einfach nicht mehr Wiederholungen und ich hab heute das erste Mal den Fall gehabt, dass ich nach dem Ablegen des 10.Arbeitssatzes nicht mehr stehen konnte. Meine Beine haben einfach nachgegeben..
Die Treppen nach oben gings dann nach ein paar Minuten "runter kommen" auch nur mit festhalten am Geländer hoch und wieder runter..
Insgesamt wieder ein sehr schönes Training. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal anhaltend so viel Spaß und so ein kaputt-sein-Gefühl durchgehend mehrere Trainingseinheiten lang hatte.
Sebbel schrieb:Oja, sieht dann leicht "behindert" aus, wenn man durchs Studio versucht zu laufen, man ständig wegknickt und sich überall festhalten muss, damit man nicht aufs Maul fällt