Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tarantino schrieb:strict curls ist eine "anti ego" übung
du wirst merken wie schwach dewin bizeps wirklich ist~
Miros schrieb:
Also stimmt meine Beschreibung?
Tenshi schrieb:richtisch...
Nein, in diesem Forum nicht mehr. Hatte Helby vor einer Weile gebeten mich rauszunehmen. Wieso? Willst du mich dissen?Miros schrieb:edit: llpe, bist jetzt doch kein mod mehr?
LLPe schrieb:Nein, in diesem Forum nicht mehr. Hatte Helby vor einer Weile gebeten mich rauszunehmen. Wieso? Willst du mich dissen?
Und zur Übung wurdest ja schon bejaht. - Zu meinen McFit-Zeiten gabs ein paar die die Übung gemacht hatten..
Ich warte und melds im Zweifelsfall den Mods.Miros schrieb:Ja!! Diss-PN kommt noch...
LLPe schrieb:Training gestern:
BD max
1x10x12kg
3x10x42kg
1x1x62kg
1x1x82kg
1x1x102kg (Shirt)
1x1x112kg (Shirt)
3x2x117kg (Shirt)
Ganz gut. Möchte sogar behaupten der letzte Satz war der leichteste der drei..Eisenfresser01 schrieb:Und wie kamen die 3x2x117 Kg???
So war das genau richtig, so lernt man das Shirtdrücken!!!LLPe schrieb:Ganz gut. Möchte sogar behaupten der letzte Satz war der leichteste der drei..
Was das schwerste war, war die "richtige" Postition zu finden. und die Spannung bei der zweiten wdh genauso stark im körper zu lassen. aber da gewöhn ích mich sicher noch besser dran.
Miros schrieb:Vielleicht hau ich mit der Frage ein paar Leuten hier drinnen auf die Finger, aber: Findet ihr nicht, ihr bescheisst euch selbst, wenn ihr mit nem Shirt drückt?
Jimbomatic schrieb:also ich finde jetzt Raw Wettkaempfe und Leistungen auch viel interessanter ,aber was soll das bitte mit bescheissen zu tuen haben ?
Nein. Um deine Frage zu beantworten. Oder bescheißt ein Tour de France fahrer, wenn er nicht mit meinem alten Klapprad an der Tour teilnimmt?Miros schrieb:Naja, wie soll ich sagen. Man drückt ja ohne Shirt nicht soviel, wie mit Shirt. Deshalb das Wort "bescheissen". (bescheissen ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, mir ist gerade kein anderes wort gekommen. wie wär's mit betrügen? )
Der könnte mit meinem Klapprad aber auch schön Rad fahren, ich wollte es ihm nicht wegnehmenMiros schrieb:Kann man eine Pauschal-Aussage machen, wieviel % man mehr mit dem Shirt drückt als "normal"? (1 Wdh.)
Gindest du auch nicht, dass alle die mit dem Rennfahrrad Tour de France fahrenMiros schrieb:Vielleicht hau ich mit der Frage ein paar Leuten hier drinnen auf die Finger, aber: Findet ihr nicht, ihr bescheisst euch selbst, wenn ihr mit nem Shirt drückt?