Hi,
ok die 2 Wochen der Maxversuche stehen an.
Werde diese Woche auf jeden Fall nur 2 Einheiten machen, weil ich mich grade im Armbereich schwach fühle. Werd also diese Woche Mi und Sa trainieren.
Mittwoch dann leichtes 3x3 KH, um die Woche drauf anzugreifen.
Frontdrücken auch nur leicht, 4x5 denk ich. Schultern solln nur wieder lockerer werden.
Samstag mach ich dann im BD und im KB Maxversuche.
Dienstag dann nochmal leichtes BD und KB 5x5, zum lockern.
Donnerstag dann Kreuzheben Maxversuche und am Samstag (letzter Tag vor Weihnachten in Aachen) dann nochmal testen ob im BD und KB noch was geht.
Werd vermutlich auch noch lockeres Rudern ausführen, nach den KB Maximalversuchen, aber auch eher so zum halten.
Nach Weihnachten stehen dann die Bestimmungen fürs 5 RM an, mit denen ich dann den nächsten 5x5 Zyklus starten werde. Einen wollt ich auf jeden Fall noch durchziehen, weils mich diesmal so gut nach vorn gebracht hat. Bin allerdings auch fett geworden, hab ziemlich reichlich in letzter Zeit gefressen. Heute morgen auf der Waage waren es 87kg. Ein Wunder, dass alle Hosen noch passen, wo sie doch teilweise schon bei 82kg eng waren
.
Ziele für 2008 hab ich eigentlich auch schon definiert.
Aber erstmal meine Ziele für Weihnachten 2007 (im Kopf waren sie zu Anfang des Plans).
Die waren
100kg Bank (wird wohl nichts)
90kg Beuge (wird bestimmt was)
160kg Heben (wird wohl auch nichts)
= 350kg.
Nach den Maxversuchen gibts dann die Ziele für Weihnachten 2008. Einzige Hürde könnte der Umzug im Herbst nach Irland sein, wo ich ein Jahr Auslandsstudium absolvieren werde. Ansonsten hat mich spätestens diesen Spätsommer der KDK gepackt.
Gruß,
Herwig