hobbysportler
Well-known member
Nachdem beide Rennräder innerhalb einer Woche mit den gleichen Defekten zunächst den Geist aufgegeben haben, war ich nun die ersten drei Tage dieser Woche mit einem anderen Rad unterwegs. Aber nicht klug wie Noize schon auf einem Elektroflitzer, sondern wie zu Ost-/Ur-Zeiten mit einem Rad ohne Klickis und auch noch ohne Leerlauf. Also Hand- und Fußbremse. Echt schwer das Aufsteigen damit. Dafür aber 7er-Nabenschaltung und Nabendynamo. Morgen noch einen Tag drücken. Mal sehen, wie dann am Sonntag das Beugen läuft.
Noize kann es wohl am besten und bald als einziger Nachempfinden. Da gehört er wohl zu den ganz wenigen wirklichen Spezialisten .....
Eigentlich wollte ich am Sonntag mal richtig Gewicht für richtige Kniebeugen auflegen. Also nicht nur 180 kg, sondern weiter steigern, bis ich auch unten auf der Notablage hängen bleibe.
Mal sehen, ob die Quadrizeps grünes Licht geben werden.
Noize kann es wohl am besten und bald als einziger Nachempfinden. Da gehört er wohl zu den ganz wenigen wirklichen Spezialisten .....
Eigentlich wollte ich am Sonntag mal richtig Gewicht für richtige Kniebeugen auflegen. Also nicht nur 180 kg, sondern weiter steigern, bis ich auch unten auf der Notablage hängen bleibe.
Mal sehen, ob die Quadrizeps grünes Licht geben werden.
Zuletzt bearbeitet: