Der Plan ist für dein Stadium okay, im Plan sehe ich nur 1 Satz Kreuzheben alle 2Wochen,
das wäre zuwenig, wenn dich K3K reizt.
K3K reizt mich schon sehr, nur weiß ich nicht recht, wohin mit dem klassischen heben, immerhin mache ich wie man sieht, alle wochen Powercleans mit gestr. kreuzheben im wechsel, am Mittwoch, und am Freitag kommt das Sumo-heben.
Aber wohin sollte ich echt das Klassische Kreuzheben tun? Von den Powercleans würde ich mich nur ungern trennen. Eventuell das gestr. Kreuzheben mit dem klassischen ersetzen?
Oder die Powercleans raus, und dafür kreuzheben rein, dann würden zwischen dem klassichen und dem Sumo heben 1 tag pause liegen, und beim Sumo drück ich den rest aus den Beinen, wobei der Rücken eh nicht soviel zutun hat?
Immerhin wäre dann der Fokus aufs K3K perfekt, 2 mal heben, Front und Hack-Squtas, MO/MI, und das heben Klassisch und Sumo wäre MI/FR.
Bankdrücken und Military Press würden sich auch immer abwechseln, mal 2 mal das die woche, mal 2 mal das andere.
Wäre aber nur die halbe lösung.
Wäre als ein wechsel alle paar moante der Powercleans mit dem Klassischen Kreuzheben sinnvoll, denn so könnte ich das gut trennen. Freitags kommen dann die Sumo-Kh´s dran und es wäre perfekt.
Wie du siehst, weiß ich nicht wo ich das klassische heben, und die Powercleans hin soll. :hmm:
Sumo machst du schon gut, aber zieh aufrecht stehend noch die Schultern am Ende der
Bewegung etwas nach hinten (somit Hüfte minimal nach vorne), dann erst wäre es gültig.
Denke den Tipp sollte ich mir gut merken, danke dir.
Wenn du NUR Sumo machst vernachlässigst du Muskelgruppen, die fürs K3K wichtig sind,
also solltest du jede Woche noch 2 Sätze vom klassischen Kreuzheben machen, muss ja
nicht extrem schwer sein.
Ähm, damit bringst du mich auf die Idee, ein paar sätze klassisches heben, nach den Sumos ranzuhängen, wäre das nicht zuviel, wobei nach den sumos eh schon ein paar leichtere Sätze wieder kommen, wären ein paar klassische Sätze wohl besser, und das Problem mit den Powercleans zu den Kreuzheben wäre auch weg.
Ich würde NICHT alle Sätze Kreuzheben auf 18 cm Abstand zum Boden machen, normal
sind ja 21 cm. Mindestens die Hälfte der Sätze solltest du mit 21 cm machen.
Muss ich eh nochmal nachmessen, hatte es auf die 10er scheiben und die 3 matten bezogen, jetzt hab ich 2x 20er scheiben, und 1 matte weniger, von daher muss ich es neu ausmessen.
Besorge die endlich zwei höhenverstellbare Gerüstböcke, dann kannst du die Hantel von
dort aufnehmen, wenn du military press, Kniebeugen oder Frontbeugen machst.
Und grad noch ein zweites Paar welches dich (tief eingestellt) dabei absichert!
http://www.youtube.com/watch?v=GhohrDdLfRU
Ja, ich weiß das ich dies tun sollte, nur momentan bin ich knapp bei kasse.
Denke aber in nächster Zeit wird sich da was machen lassen.
Ich sag dann mal gute Nacht euch allen, bis morgen.