Ja, aber du folgst ja nicht mal deinem eigenen Konzept; zb.: beim BD hast du noch nie 3x5 gemacht. Imho trainierst du zu schwer. Du erhöhst, obwohl du in der vorherigen TE nicht das erreicht hast, was du laut deinem Plan erreichen hättest müssen um das Arbeitsgewicht zu steigern.
Da geb ich dir natürlich recht, stimmt ja auch, war halt so motiviert, und naja was soll ich sagen, probieren geht über studieren.
edit: Ich würd mich etwas mehr mit der Materie beschäftigen (das hast du anscheinend nicht) - den nur so kannst du deine Erfolge maximieren.
Mit der Materie ansich habe ich mich schon beschäftigt, in bezug auf reines Bodybuilding kenn ich mich da schon gut aus, aber im K3K bereich da hagts dann schon etwas, und irgendwie werde ich da auch nicht schlau, weiß nicht woran es liegt, muss mir da mal wirklich Zeit nehmen und lesen lesen lesen.
Aber das was mir an den Systemen nicht gefällt beim 5/3/1 ist halt, dass jede Woche das Gewicht geändert wird, was zwar am Schluss besser sein kann, aber eben mir keinen Spaß machen würde.
Naja, eigentlich habe ich mich noch nie an die Pläne gehalten, bzw. an 3x5 oder so, immerhin wenn ich speziell das heben hernimm, da mache ich es so, dass ich mit 5 starte und am ende auf 1 komm, und dann wieder mit leichterem Gewicht auf 9wdh hoch gehe.
Ich denke mir immer wieder, wenn ich 1wdh. mit dem höchsten Gewicht schaffe, könnte ich einen großen Reiz setzen, und das klappte bei den Hackenschmidt Kniebeugen auch, konnte mich bei den 110Kg um 1wdh. steigern.
Naja, wie gesagt, eine erhöhung hätte ich in nächster Zeit eh kaum mehr vor.
Aber könnte man eigenltich in der Woche, wo ich keine Powercleans mache, Lh Rudern, im UG am Montag und am Freitag LH-Rudern im OG einfügen statt den Klimmies, müsste doch gehen?
Naja, es ist Samstag abend um 21:42 Uhr und ich hab nichts zutun, also bin mal Lesen.
Edit:
Hab mir mal ein paar links durchgelesen, u.a. von Mark Rippetoe:
http://board.crossfit.com/showthread.php?p=484278
http://www.moosbummerl.com/trollen/mark_rippetoe_trainingsroutinen.php
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=pllSQp6ZHNaAqFFppDIu_JA&hl=en#gid=0
Soviel machte ich ja eigenltich auch nicht falsch, aber eben eine Menge. Naja, jetzt weiß ich wenigstens wo ich hingehöre.
Aber bei den Front-Squat da bleibe ich bei meinen 3x3.
Die Hack - Squats und die Powercleans werden mit 5x3 oder 3x5 gemacht, eher 5x3, da ich mich so auf die Ausführung besser konzentrieren kann? Die Powercleans werden im Wöchentlichen Wechsel mit Gestr. Kreuzheben ausgeführt, die ich mit 3x5 trainieren werde.
Die Klimmzüge mit 3x10. Im UG/OG (MO/FR), mit LH-Rudern auf 3x5 im Wechsel, auf UG / OG (MO/FR), denke bei dem Rudenr mit 5x5, wäre das Volume in einem zu hohen Bereich.
Das Bankdrücken, und die Military Press werden weiterhin mit 3x5 gemacht.
Die Deadlifts, das Sumo-heben, wird mit 1x5 gemacht, soll heißen, ich mache ein dutzend sätze und arbeite mich auf den max. Satz rauf, wo noch gerade so 5wdh. möglich sind, und dannach kann ich noch immer ein paar Sätze einfügen, leichtere Sätze mit weniger Gewicht, dürfte nicht schaden.
Ich denke das dürfte dann mal passen, zumal bei ein paar Übungen, Gestr. Kreuzheben, Rudern könnte man schon 5x5 machen.