IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

...sei doch froh das nicht so viel gewichtsmäßig passiert, ein hoher Gewichtsverlust heißt auch automatisch das viel Muskeln flöten gehen!!!

...die Fettzufuhr zu senken ist aber eine gute Idee, ansonsten hilft nur Geduld, einfach mal 2 Wochen abwarten, wenn da nix passiert, einfach nur die Kalorien etwas senken und weitermachen...einfache Mathematik...8)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Eisenfresser,

schau mal hier:
anabole .
ich finde, dass die 2 bilder schon ganz gut aussehen

Danke FoG ;) Ja Geduld is nicht immer eine Meiner Tugenden Eisi ;) Und jetzt wo es so sau heiß ist, tu ich mir grad echt schwer mit der Diät. Cardio bei dem Wetter is fast nicht machbar, außerdem hab ich ja sonst auch noch paar Dinge zu tun, egal ob beruflich od privat. Vll pausier ich auch nur mal für ein paar Tage u steig dann wieder ein. Zumindest die Woche bring ich jetzt mal wie geplant zu Ende.

Was ich auf jeden Fall gelernt habe, und das tut dann jeder der diesen Fehler gemacht hat, ich werde nie wieder so unsauber aufbauen. Also den KFA so gering wie nur möglich halten. Mich stört einfach noch immer diese Schicht an am Bauch, die ich wenn auch nur unter höchster Anstrengung wegbekommen werde.

so noch schnell ein paar Bilder

PS: Über meinen manchmal etwas beklopten Blick bitte hinwegsehen haha ;)

Anhänge

• IMG_0247.jpg
    IMG_0247.jpg
    95 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0252.jpg
    IMG_0252.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0250.jpg
    IMG_0250.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 101
  • DSC08911.jpg
    DSC08911.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 108
mein lieber Scholli, schaut gut aus - aber da geht noch was :wink:
Rücken, Brust, Bauch da solltest schaun drauf
ansonsten *weiter machen* :wink:

uuups, überlesen bzw. vergessen, sorry ;) manchmal wünscht ich mir echt ich wär ein paar cm kleiner da sieht man viel schneller breit aus :)

Danke :) Ja Brust u Rücken versuch ich jetzt nach der Diät so gut es geht weiter aufzubaun. Für 1knappes Jahr Trainingszeit bin ich aber sehr zufrieden. Den KFA möcht ich jetzt noch bis Anfang August so weit es geht senken u danach dann wieder SAUBER aufbaun.

Ich glaub das es nicht immer an der Größe liegt, wie man es bei Mischa gut sehen kann. Klar ist er eine große Ausnahme, trotzdem glaub ich viel mehr das es auch an der Genetik liegt. Wie zB das Schultern - Taille Verhältnis.

Ich zB seh immer so Typen wie Kane von WWE od Michael Maiers etc. u denk mir wie gern ich so groß wäre wie die Typen, aber mit meinen Jetzigen Proportionen :D

auch Lebewesen von Krypton müssen essen, trainieren u schlafen ;) Daneben hat er eben eine verdammt gute Genetik.

Kennst mich ja, wollte damit die leistung keinesfalls.schmälern, bin n riesen fan von mischa :D

btw, deine bilder auch grad bemerkt, rücken sieht so schon wahnsinnig gut aus :thumbsup:

jaja war nicht böse gemint Hell ;) Mischa is TOP, darüber muß man nicht diskutieren. Und danke ;)

Auch dein Avatar Bild sieht unglaublich gut aus !! Kaum zu glauben was sich in deiner Diät getan hat. Spitze

So und jetzt schluss mit dem gegenseitigen popostreicheln sonst werd ich noch eifersüchtig :D

*duckundweg*

Alter bist du n Brocken ...

Rückenbild ist sehr geil (erinnert mich sogar ein wenig an das Bild von Eazy) und auch von vorne bist du sehr sehr bullig. Für deine Trainingszeit ist das weit (!) über dem Durchschnitt. Wenn du dran bleibst wird das ein Spitzenergebnis in 2 Jahren werden!

Gruß

Danke :) Mit Eazy verglichen zu werden ist natürlich eine Ehre =) Mein Leben hat sich auch dieses Jahr ziemlich extrem um das BB gedreht u ich hoffe das ich damit so weiter machen kann, da ich vll in nächster Zeit wieder mit dem BH ins Ausland gehe. Aber gerade da sollte es mit dem Training eigtl keine Schwierigkeiten geben - hoffe ich zumnindest =)

@ LegNuM - dein Avatar Bild sieht aber auch große Klasse aus! *streichel,streichel* :wink: :p

Danke :) Mit Eazy verglichen zu werden ist natürlich eine Ehre =) Mein Leben hat sich auch dieses Jahr ziemlich extrem um das BB gedreht u ich hoffe das ich damit so weiter machen kann, da ich vll in nächster Zeit wieder mit dem BH ins Ausland gehe. Aber gerade da sollte es mit dem Training eigtl keine Schwierigkeiten geben - hoffe ich zumnindest =)

@ LegNuM - dein Avatar Bild sieht aber auch große Klasse aus! *streichel,streichel* :wink: :p

oh danke hör auf sonst werd ich noch ganz rot

3.jpg

:D

Meine Güte ... heute hatte ich ein Beintraining das ich am Ende zu goarnix mehr fähig war xD Hab jetzt zum 2ten mal Ausfallschritte nach den Kniebeugen mit rein genommen u erst jetzt gecheckt was für ne spitzen Übung das eigtl ist. Dachte früher immer das Ausfallschritte eher für die Weiblichen Athleten unter uns gedacht sind. Aber sie ist richtig ausgeführt hammerhart. Mich hats beim 3ten Satz fast umgeschmissen weil keine Kraft mehr in den Beinen war. Und auch jetzt nach einigen Std später merk ich das es morgen u höchst warsch übermorgen nen spitzen MK geben wird. Juuuhuuuu .. lang lebe das BEINTRAINING :D

ps: ab nächster Woche wird das Log wieder wiegehabt weiter geführt - hatte diese Woche sehr wenig Zeit.

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben