Ich würde nix canceln, DENN JEDE verdammte Dät ist hart, egal welche Philosophie!!!...wenn es nicht so ist, bringt die Diät auch nix!!!
...ich glaube Dorian Yates sagte eins sinng...."wenn du am Ende der Diät aussiehst wie ein Crackhure, weißt du das alles nach Plan gelaufen ist!!!"
...glaube mir, die Keto-Diät ist noch eine der phsychisch einfachereren Diäten...
...aber letzendlich musst du eh deine Erfahrungen allein sammeln...
Ich denke a) ist der Zeitraum noch zu kurz, um deine Erfolge bzw. Nichterfolge objektiv beurteilen zu können und b) hast du noch genug Baustellen wo genug Spielraum für Optimierungen ist!!!
- weniger Kalorien (auch an den High Carb Tagen), nur einen High Carb Tag anstatt zwei, sauberere High Carb Tage, mehr Bewegung etc.
(ich habe als ich mit den Kalorien pendelte auch keine großen (sichtbaren) Erfolge erzielt, erst als ich akribischer vorging, ging es ab!!!)
..letzendlich musst du dir nur mal ansehen, was Wettkampf-Bodybuilder für ein Pensum fahren, JEDEN Tag 2-3xCardio, JEDEN Tag 1-2 Eisen + strenge Diät...o.k., wir wollen nicht so weit runter wie die, aber zumindest einen Bruchteil davon wollen wir, also müssen wir auch was dafür tun!!!
...sieh es mal so, wenn ich Erfolge einfahre, ohne mir den Arsch aufzureissen, was zum Teufel ist dieser Erfolg dann wert??
...runtercutten kann eben nicht jeder, weil es schwer ist, Disziplin erfordert, deswegen ist dieser ganze Scheiß dann auch soviel wert und man kann da sowas von stolz drauf sein!!!
Gruß Eisi