IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

Diättag

Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl

PostWokoutI

Mittag
1x Multivitaminkap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
3 Eier
100g Bauchspeck

Abend
2x Fischölkap.
250g Schweinekarree mit Sauerkraut

PostWorkoutII

SnackI
100g Gouda

SnackII
50g Nüsse

4-5l Wasser getrunken

2500kcal - 220g Protein - 12g KH - 178g Fett

Training

20min Crosstrainer gleich nach dem aufstehen in der Früh

am Abend 20min Bauchtraining - ca 14-16 Sätze versch. Übungen, danach wieder 30min joggen

Bemerkungen

bin gespannt ob ich es geschafft habe, durch diesen doch recht diszeplinierten Start in die Woche wieder morgen in die Ketose zu kommen. Ansonsten macht das Cardio viel Spass. Manche hassen es, ich liebe es =) Kann man sich auch so wunderbar an die Grenzen bringen, u dank der Schmerzen dabei im Trance zwischen Realität u Traum herum schweben :D

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Ich mag Cardio auch, vor allem bringt das vor allem in der Diät echt viel!!!

Ich mag Cardio auch, vor allem bringt das vor allem in der Diät echt viel!!!

Ja total! Ich finde es auch toll das man dann in allen Bereichen fit ist. Is einfach klasse wenn man auf der einen Seite Kraft wie ein Bulle hat, einen tollen Körper dank Muskeln u Defi, aber trotzdem ohne Probleme 2-6km in einer annehmbaren Zeit laufen kann ohne zusammenzubrechnen. Also praktisch ein starkes Gesamtpaket. Ne gut geölte Maschine!

Ich spiel ja eigtl auch hier u da sehr gerne Beachvolleyball im Sommer. Letztes Jahr war mein bester Freund aus der Schweiz hier u wir waren in nem Freibad. Da haben wir dann zusammen ne Runde Volleyball gespielt. Ich muss dazu erwähnen das er mehrfacher Österr. u Schweizer Staatsmeister in Taek won do ist. Auch war er schon bei ner französischen Weltmeisterschaft in Afrika. Egal, was ich sagen will das der Junge ne Menge Ausdauer hat. Letzten Sommer hatte ich schon ca 83-85kg auf den Hüften. Alles extrem schnell zugenommen. 1stes Match gings ja noch, aber dann bin ich konditionell so eingebrochen das man mich fast über den Platz tragen musste.

Ich hab mir damals geschworen, wenn er diesen Sommer wieder kommt u wir gehen ins Freibad, wird er sein grün-blaues Wunder erleben ;D Sowas lässt ein IcE nicht gerne auf sich sitzen Haha =)

achja Heute aufgestanden u wieder voll in der Keto. Denke was das betrifft habe ich jetzt voll den Bogen raus.

Training

Dips
12 - 10kgx12 - 20kgx10 - 30kgx8

Bankdrücken mit KH
40x10; 40x8; 40x7

Schrägbankdrücken an der Multipresse
60x12; 65x10; 70x8

Flys am Kabelzug
25x12; 30x10; 35x8 auspumpen mit 20 u 10

Curls mit SZ
30x12; 35x10; 35x8

Hammercurls 1Händig
10x12; 12,5x11; 15x10

20min Laufband

Heute auch mal mein Brustworkout umgestellt. Versuche jetzt die nächsten Monate was mir Dips u KH BD bringen. Hab in letzter Zeit viel Gutes darüber gehört u möchte mal sehen was da so dran ist. Ansonsten alles bestens gelaufen.

Hab leider keine Zeit mehr meinen heutigen EP zu schreiben und bin erst wieder ab Don Zaus. Schöne Woche noch allen zusammen!

:D hab mein brusttraining auch vor 2 wochen umgestellt, beginne jetzt so wie du mit schweren dips, gefolgt von KH SB und flys. bin schon gespannt was mit den dips so weiter geht!
übrigen +30kg....... respekt!

:D hab mein brusttraining auch vor 2 wochen umgestellt, beginne jetzt so wie du mit schweren dips, gefolgt von KH SB und flys. bin schon gespannt was mit den dips so weiter geht!
übrigen +30kg....... respekt!

Ja, das erste Workout war echt gut u ich hatte danach auch nen leichten MK. Is auch mal etwas anders u bringt etwas Abwechslung rein. Mal sehen was da in den nächsten Wochen weiter geht.

Diättag

Frühstück
25ml Amino Liquid

Mittag
1x Vitamintap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
2 Käsekrainer

SnackI
90g Whey mit Wasser u Leinöl

PostWorkout
25ml Amino Liquid

Abend
2x Fischölkap.
200g Knackwurst in Essig u Öl
2 Eier

2500kcal - 218g Protein - 21g KH - 174g Fett

Training

Schulterdrücken m. KH
60x12; 70x10; 80x6

Seitheben
12,5x10; 10x10; 10x10; 10x10

vorgebeugtes Seitheben
10x12; 10x10; 10x10 auspumpen mit 5

FrontSquat
40x10; 40x10; 40x10; 40x10

Ausfallschritte m KH
10x15; 10x15; 12,5x12

Beinbeuger
45x12; 45x12; 45x12

Wadenheben
60x20; 70x15; 70x15 auspumpen mit 40 u 20

Training war heute eher lasch. Hab mich allgemein heute nicht sehr wohl gefühlt. Hatte auch längere Pausen zwischen den Sätzen u bissl mit den andren herum gequatscht, was sonst nicht meine Art ist. FrontSquat u Ausfallschritte hab ich zum ersten mal getestet. FrontSquat tu ich mir sehr schwer. Hab die Technik hierzu noch nicht wirklich raus, kann aber auch sein das es für mich nachm Schultertrain noch ein wenig erschwert war die Stange oben zu halten. Is mir mit der Zeit immer weggerutscht. Ausfallschritte waren toll u werden bestimmt einen Platz in mein Train finden. Ansonsten nichts Aufregendes.

Bemerkungen
fühle mich jetzt immer am Don u Fr sehr schwach, müde u leicht grantig. Also die 2 letzten Tage vor den Ladetagen. Nervt ein wenig, ist aber auszuhalten ;) Ansonsten hab ich jetzt auch schon 4x Cardio diese Woche hinter mir. Wiedermal bin ich sehr gespannt was die Waage am Sam zu mir sprechen wird :)

Es gibt jetzt schon 2-3 schnelle Snapshots von mir die ich die nächste Zeit posten werde. Mal sehen ob man schon merkbare Veränderungen feststellen kann.

kann der körper so viel whey auf einmal überhaupt aufnehmen?

bin schon gespannt auf optische fortschritte ;)

aber ja - sind ca 73g Protein. Das geht schon. Die Annahme das der Körper nicht mehr als 40g Eiweiß auf einmal aufnehmen kann ist ja veraltet. Außerdem lass ich mir mit dem Shake ca ne Std Zeit ;)

Bilder sollte ich heute schaffen hochzuladen :)

das mit den 40g war mir klar...ich dachte nur der 90g shake wird mehr als "nur" 73g protein haben ;) aber wenn das so ist passts...nur würde ich walnußöl bevorzugen...schmeckt nicht so abartig grindig wie leinöl :D

das mit den 40g war mir klar...ich dachte nur der 90g shake wird mehr als "nur" 73g protein haben ;) aber wenn das so ist passts...nur würde ich walnußöl bevorzugen...schmeckt nicht so abartig grindig wie leinöl :D

ich hab da immer nen EL also ca 10-12ml Leinöl drin (bei den 90g Shake aber 2 EL). Schmeck da eigtl immer nur so ne leichte, würzige Note :) Müsst das Walnussöl mal testen - hab ich bisher noch nie.

soooo also hier 2 Bilder die vor kurzem beim PS3 spielen, bei meiner Freundin entstanden sind. Ich finde das Licht hier ein wenig unvorteilhaft. Wovon ich sehr begeistert war, war das Lat - Taillen Verhältnis.

Werde aber versuchen heute nachm Train noch ein paar bessere Bilder zu machen.

Anhänge

• DSC08860.jpg
    DSC08860.jpg
    82 KB · Aufrufe: 107
  • DSC08862.jpg
    DSC08862.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 109
Danke :) Ich hab jetzt nachm Train. noch paar Fotos gemacht wovon ich Anfang nächster Woche ein paar posten werde. Sind ein paar Gute dabei.

Was mich jetzt mittlerweile aber doch recht stutzig macht, was die anabole Diät betrifft. Ich hatte heute wieder 85,5kg auf der Waage, obwohl ich mit den kcal aufpasse das ich nicht über 2500kcal am Tag komme, meine 2,5-3g Eiweiß habe, zwischen 10-20g KH am Tag u den Rest Fett. Cardio mach ich ja auch seit 2 Wochen ca 4-6x zu je 20-40min pro Woche u trotzdem tut sich da recht wenig.

Werde nächste Woche noch versuchen das Fett ein wenig runter zu fahren u stattdessen das Eiweiß zu erhöhen. Sollte es dann nicht besser laufen glaube ich das ich auf ne andre Diät umsteigen werde.

Es liegt nicht daran das mir die Diät zuviel abverlangt od sonstiges. Aber ohne die notwendigen Erfolge macht es mir keinen Spass. Ich kenne gute Bekannte die mit andren Diäten in der gleichen Zeit mehr abgenommen haben. Bei mir sinds ja jetzt auch 40 Tage. Und abgenommen hab ich ca 4kg. Da kann was net passen.

Kann ja auch gut sein das jeder Körper anders darauf reagiert.

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben