premutos667
New member
ich steh auf Bulgarian Squats nach KB. Brutal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...:clap:8)Ansonsten treten die Bauchmuskeln von mal zu mal schöner hervor u ich kann schon fast von einem Sixpack sprechen - zum ersten Mal in meinem Leben hab ich sowas - das ich das auch noch erleben darf xDD
8) Cool, wobei du jetzt nächste Woche die Kalorien leicht verringern könntest...heutiges Gewicht in der Früh: 84,8kg
langsam ernährt sich das Eichhörnchen hrhr :excited:
so jetzt gehts ab zum BackWorkout u dann beginnt der heutige LOAD hyeah:
würde ich machen und mach die nicht so an der Kraft fest, die sinkt eh etwas, das wirst du nicht verhindern können, zumindest wenn du eine signifikante Körperfettreduktion als Ziel hast...so ca. 0,5-1 Kg sollte jede Woche weggehen...ich geb zu das ich diese Woche sehr herum gewurschtlt hab mit den kcal. Also war mal auf 2000kcal, 2300kcal u 2500kcal. Immer bissl anders u nicht fix die 2500kcal. Mal sehen wie ich das jetzt nächste Woche angehe. Muß sagen solange es LANGSAM sinkt u die Kraft erhalten bleibt, bin ich eh zufrieden. Trotzdem vll hast recht, dass ich ab nächster Woche auf fixe 2300kcal gehe.
schulterdrücken m. Kh
30x12; 35x10; 42,5x7
wtf?!?!?!