IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

Ja so scheint es zumindest FoG ;) Heute is ja Schulter/Bein Tag - das heißt sollte ich mich dementsprechend fit fühlen am Nachmittag, werde ich versuchen mein Schulterdrücken zu filmen. 42,5kg ware halt mein bisheriger Rekord, hoffe ich werde keinen enttäuschen :) Aber sollts heute nicht klappen, dann ein andren mal ;)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Ja, da hast du sicher Recht. Allgemein kannst du ja super zufrieden sein, weil du ja kraftmäßig auch noch eher gestiegen als gefallen bist. Der Artikel den ich in Eisis Fredl gepostet hab (hast du ihn gelesen??), scheint wirklich sehr seriös und richtig zu sein. Denn bis jetzt bestätigen alle Diätlogs die ich lese, diese Ansichten.

Ja, da hast du sicher Recht. Allgemein kannst du ja super zufrieden sein, weil du ja kraftmäßig auch noch eher gestiegen als gefallen bist. Der Artikel den ich in Eisis Fredl gepostet hab (hast du ihn gelesen??), scheint wirklich sehr seriös und richtig zu sein. Denn bis jetzt bestätigen alle Diätlogs die ich lese, diese Ansichten.

nein, aber ich werd ihn jetzt gleich mal lesen.

Hast frei weilst die ganze Zeit online bist und so schnell wieder schreibst??? (Ja ich weiß ich bin Schüler :D )

finde die Unterhaltung spitze! Gerade die untere Hälfte gefällt mir sehr gut u find ich persönlich sehr aufschlussreich. Ja Kraftsport ist ja gerade deshalb sooo ideal zum *abspecken* da er so einen extremen Nachbrenneffekt hat. Das hat er glaub ich als einziges vergessen zu erwähnen, oder ich habs überlesen.

Aber ich finds auch ansonsten echt Klasse wie er erklärt das der Körper schon in der 1sten Minute in der Fettverbrennung ist, und eben auch bei *normalen* Diäten wenig Muskelmasse verloren geht wenn man keine Radikaldiät macht.

Ja hab heute frei ;)

Schöne Sache, also wirds dich wohl auch ins Bad verschlagen ein bissl posen?? :hihi:
Ja der Artikel ist genial. Außerdem hat er auch noch sehr viele andere Publikationen auf seiner Website, die ich mir in meinem Ferialjob alle vornehmen werde (wenig zu tun und Internetzugang :applause: ) ;)

nein nein, heute nicht ;) Um 16.45 geht mein Train los u die Sonne laugt mich meist ziemlich aus. Darum chill ich zaus bis dahin.

Für was andres is ja auch ein Ferialjob nicht da ;) Was machst denn ??

Bürojob in der Konstruktionsabteilung von einem großen Unternehmen. Also ganz gemütlich ;) Und sry fürs OT, komm ma lieber zurück zum Thema ;)

aha ok - dann viel Spass dabei u sei schön brav u wissbegierig ;)

das is das Gute wenns mein Fredl is .. ich kann reinschrieben was mir passt haha ;) Aber du hast recht - Privat Gschichtln können wir auch per PN schreiben ;)

Diättag

Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey m. Wasser u. Leinöl

Mittag
1x Multivitamintap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
4 Eier
50g Bauchspeck
100g Putenschinken
1 Zwiebel
5 Kirschtomate

SnackI
30g Whey mit Wasser

PostWorkout
25ml Amino Liquid
30g Whey m. Wasser u. Leinöl

Abend
2x Fischölkap.
400g Hühnerschnitzel natur
3 Tomaten
1/4 Salatgurke

SnackII
50g Nüsse

Nacht
MKP m. Wasser u Leinöl

4-5l Wasser getrunken

2340kcal - 276g Protein - 21g KH - 133g Fett

Training

Schulterdrücken m KH
30x12; 37,5x10; 42,5x5

Seitheben
12,5x10; 12,5x10; 10x12; 10x12; 7,5x15; 7,5x15 auspumpen mit 2,5

Seitheben vorgebeugt
7,5x10; 10x10; 10x10

Beinpresse
150x12; 200x15; 240x12; 290x5

Beinstrecker
80x14; 90x12; 100x10

Beinbeuger
45x13; 50x12

das heutige Train. war nicht so besonders. Hab ja vor gehabt zu filmen u das auch getan. Dabei hat dann leider eine Verkettung aus mehreren Unglücken dafür gesorgt das ich den letzten Satz ziemlich verkackt habe. 30kg ging wunderbar wie immer, dann hab ich aus Versehen die 37,5kg genommen u mir schon bei der 5ten WH gedacht *na servas, ob ich dann die 42,5 noch gut hinbekomme wenns mir jetzt schon recht schwer fällt* hat aber auch bis zum 10ten sauebr gepasst (leider hat da mein Partner mitn filmen gefailt). Aber beim 3ten dann hat mir mein Spotter geholfen am Anfang die Hanteln auf die Schultern zu hiefen (machen wir immer so) u ich hab sie schlecht gehalten so das sie mir bei der 1sten WH nach hinten weggerutscht sind, und ich mir dabei ein wenig die Schulter verletzt habe. Wenn 42,5kg nach hinten ziehen freut sich das Schultergelenk nicht besonders. Also ich hab zwar die Vids, vom ersten und letzten Satz, aber sind meiner Meinung nicht wert zu posten. Würde da eher einen 2ten Anlauf nehmen u es richtig machen.

War auch heute sehr kaputt u musste zum ersten mal bei den Beinen abbrechen. Also praktisch letzten Satz Beinbeuger ausgelassen u kein Wadenheben. Egal wird nächstes Mal alles wieder gut gemacht ;)

Wieso hast du kein Beugen ausgeführt? Wären, so hab ichs verstanden, ja heute nichtmal im Plan gewesen. Obwohl du eigentlich genau dort Nachholbedarf hast, wie du geschrieben hast.

Jo richtig, da hab ich Nachholbedarf. Aber da ich an diesem Tag eh recht schlecht unterwegs war und sowieso ab u an bei jeder MK andre Übungen einbaue, hab ich das gleich an diesem Tag getan. Und mit Beinpresse sind die Beine ja trotzdem ganz gut bedient.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

Dieses WE hab ich ja schon mit Fr in die Ladetage gestartet u dann volle 3 Tage bis zum Mon durchgezogen. Bestimmt wars nicht das Optimalste was ich tun hätte können, aber die Tage hat es sich so am besten ergeben. Ich war am Fr. im Wiener Prater u da wollt ich nicht mit meinen Proteinzeugs herum laufen, sondern einfach richtig genießen. Gibts ja genug ungesundes Zeug was richtig lecker ist ;) Auch am Son. mitn besten Freund der nur ab u zu in Österr. ist will man den Abend nicht mit Wurst u Käse verbringen :)

Dann mit Mon wieder in die KetoTage eingestiegen u wieder sauber bis zum heutigen Tag. Dieses WE möchte ich als Entschädigung nur einen Ladetag machen, damit sich das ganze wieder halbwegs ausgleicht.

So wie es zZ aussieht werde ich noch bis Ende Juli/Anfang August diäten u hoffe dann auf die 82kg schlussendlich zu kommen, was aber sehr schwierig werden könnte. Schaffbar solltes es aber allemal sein.

Diättag

Frühstück
25ml Amino Liquid (wird jetzt aufgebraucht u nicht mehr nachgekauft)
30g Whey mit Wasser u Leinöl

Mittag
1x Multivitamintap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
4 Eier
50g Bauchspeck
100g Putenschinken
1 Zwiebel
5 Kirschtomate

SnackI
30g Whey mit Wasser

PostWorkout
25ml Amino Liquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl

Abend
220g Rindfleisch gekocht
150g Rahmfisolen

SnackII
halbe Dose Thunfisch - da sie mit Leinöl ungenießbar gemacht wurde^^ mach ich nie wieder

Nacht
30g MKP mit Wasser u Leinöl

4-5l Wasser getrunken

2120kcal - 255g Protein - 24g KH - 126g Fett

Training

Schulterdrücken
30x13; 35x10; 42,5x7

Seitheben
12,5x10; 12,5x10; 10x12; 10x12; 7,5x15; 7,5x15

Kabelzug vorgebeugt (hintere Schulter)
7,5x12; 10x10; 12,5x7 auspumpen mit 5

Squats
80x15; 90x12; 90x12

Beinstrecker
80x13; 90x10; 100x8

Beinbeuger
45x13; 50x10; 55x6

Wadenheben
60x20; 70x14; 80x8 - auspumpen 60x8; 40x10; 20x20

Training heute war sehr gut! Schulterdrücken hätte diesmal mit 42,5kg gefunzt, trotzdem brauch ich meinen Spotter zumindest beim raufgeben u der ersten WH, also hab ich daran noch einiges zu feilen. Nur einen Millimeter in die falsche Richtung u die Hanteln kippen weg. Starke Konzentration u Fokusieren ist hier das A u O - natürlich auch die Kraft ;) Nächstes mal werd ichs wieder mit der Cam versuchen.

Hab mich auch sehr gefreut das bei den Squats ein kleiner Sprung möglich war, was bestimmt auch daran lag das ich heute 1-2std Rippetoes Erklärungen dazu studiert habe. Auch bei allen andren Beinübungen hatte ich mich heute steigern können.

Alles in allem - ein sehr schön zufriedenstellender Tag :)

Wenn nicht, fahr ich sowieso extra nach Wien und werd dich mal verhaun ;)

na daaaaaann muß ich mich gleich 3fach anstrengen, sonst gibts da bestimmt einen Verletzten :D :lol: :wink:

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben