IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

kannst gern nach Wien kommen u mit mir ein Workout durchziehen. Ansonsten wirst du was mich anbelangt keinen Grund haben nach Wien zu kommen ;)

Gestern noch 50min Cardio in der Früh durchgezogen u Heute 82,8kg auf der Waage gehabt. Diese Woche ging leider nicht sehr viel.

Ich werd jetzt noch die letzte Woche darüber brüten u mir überlegen ob ich die Diät möglicherweise tatsächlich auf ein weiteres Monat verlängere. Hmmmmmmmmmm ...

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Naja, da kann dir keiner helfen. Wenn DU mit der Form zufrieden bist, gut. So einfach ist das ;)

Diättag

Frühstück
30g Whey m. Wasser u Leinöl

Mittag
2x Fischölkap.
1xMultivitamintap.
4 Eier
1 Zwiebel
1 Tomate
100g Putenschinken
50g Bauchspeck
Olivenöl

PreWorkout
30g Whey m Wasser u Leinöl

PostWorkout
30g Whey m Wasser u Leinöl

Abend
300g Hühnerbrust m Brokoli u Karottaln

Nacht
40g MKP m Wasser u Leinöl

3-4l Wasser getrunken

2000kcal - 220g Protein - 22g KH - 118g Fett

Training

Dips
12; +15x12; +20x10; +30x7

Bankdrücken m KH
30x12; 35x10; 42,5x7

Bankdrücken a. d. Maschine
70x12; 75x10; 75x8

Flys m KH
17,5x12; 17,5x12; 17,5x12 auspumpen m 7,5

SZ-Curls
30x12; 35x10; 35x9

Kabelcurls 1händig
20x12; 20x12; 20x12 auspumpen mit 10

Crunch a. d. Maschine
80x15; 85x10; 85x10

Beinheben a. d. Klimmstange
17 - 17 - 17

Training war ganz OK. Hab mich leider zu Beginn bei den Dips als ich mich ganz hinunter lies leicht hinten an der Schulter/Rücken verletzt, was warsch durch zu geringes aufwärmen passiert ist. Auch jetzt noch wenn ich mit dem Arm eine Art Ruderbewegung durchführe, schmerzt es mir hinten. Hoffe dadurch ist mein Schulterdrücken am Don nicht gefährdet :p Ansonsten nichts Aufregendes, außer das ich jetzt beim Brusttraining komplett bei allen Übungen sehr langsam die negative ausführe, das Gewicht 1-2Sek liegen lasse u explosionsartig wieder in die Höhe drücke. Hoffe dadurch kann ich den Reiz noch besser setzen. Wird sich erst in paar Monaten heraus stellen. Muss ich zwar das Gewicht bei manchen Übungen verringern, aber wenn die Brust endlich gscheit wächst - is es mir das auf alle Fälle wert !

Hallo IceBeer,

Ich würde bei dips sowieso nicht sehr weit unter die parallele gehen, da können dips schnell zum schulterkiller werden!
Sonst sehr starke leistungen, gerade wenn man bedenkt dass du ja noch nicht sooo lange dabei bist, für 30kg dips hab ich fast 3 jahre gebraucht :D

jaa ich versuch zZ gerade bei Brust die Ausführung so gut zu maximieren wie es nur möglich ist um da die optimale Entwicklung rauszuholen. Dachte da meine Schultern eh bissl was aushalten u man ja in den *overthetop* Vorzeigevideos immer sieht das man sich bis zum untersten Punkt herab lassen , kurz Inne/Spannung halten u wieder rauf drücken soll, hab ich das eben auch versucht. Aber wie du schon sagst hab ich mir dabei bissal die Schulter beleidigt. Is aber heute GSD schon wieder viel besser :)

Danke für die Blumen ;) Wenn ich nur leicht unter die Parallele gehe, schaff ich mit 40kg ca 6-8WH. Jetzt frag ich mich natürlich lieber schweres Gewicht u die Ausführung nicht zu 100% korrekt od eben weniger mit Top Ausführung dafür aber die Gefahr das ich mich dabei verletze, was ja nicht Sinn der Sache ist. Muss da für mich noch bissl herum experimentieren.

Diättag

Frühstück
30g Whey mit Wasser u Leinöl

Mittag
2x Fischölkap.
1xMultivitamintap.
4 Eier
1 Zwiebel
1 Tomate
100g Putenschinken
50g Bauchspeck
Olivenöl

Abend
2x Fischölkap.
450g Schweinefilet mit Gurkensalat

SnackI
50g Nüsse

Nacht
30g MKP m. Wasser

3-4l Wasser getrunken

1900kcal - 210g Protein - 18g KH - 108g Fett

verfluchter Sch...dreck! Bin so sauer ...

das angekündigte Video werd ich auch diesmal nicht hochladen können. Dadurch das ich mir die Schulter am Di bei den Dips leicht verletzt habe, konnte ich die 42,5 im letzten Satz einfach nicht sauber hinbekommen. Habs sogar trotz Schmerzen 3x versucht, aber wurde immer schlechter. Beim ersten Try waren es 8 WH aber alle mit unsauberer Ausführung - also fix nicht die volle ROM. Und sowas lad ich nicht hoch. Ist einfach Dreck -.-

Danach konnt ich garnichts mehr Schultermässig machen wegen dem Schmerz. Sogar Beine hab ich dann drauf gesch.... weil ich so nen Hass hatte. Glaub durch die Diät war dieser Zorn nochmals verstärkt. Hab mich dann aufs Laufband geschmissen u dieses 1min Sprint -2min moderat Cardiotraining für 20min durchgezogen. Name fällt mir grad nicht ein.

Also an alle die das Video gern gesehen hätten muß ich euch nochmal auf ein andres mal vertrösten. Aber glaubt mir, am meisten ärgert es mich selbst weil ich genau weiß das es sonst sauber klappt, aber immer wenn ich die Cam mit habe passt was nicht :x :x :x

Sei nicht so doof und trainiere über den Schmerz drüber. Ich bin da ein schlechtes Beispiel dafür. XD

Ja ich wollte es halt unbedingt hinbekommen. Aber du hast schon recht, bei negativen Schmerzen sollte man es eigtl lassen :( Is einfach sehr ärgerlich wenn man selbst weiß das mans kann, aber dann wenn es abgerufen werden soll klappts nicht. Zu hause kams mir nicht so wild vor, aber ich glaub jeder der sich schonmal bei den Dips im hinteren Schulterbereich verletzt hat, weiß wovon ich spreche.

wenn doch jemand den Fail sehen möchte dann sagen. Schließlich kann man auch was aus gescheiterten Versuchen lernen. Und außerdem hatte ich ja versprochen es heute hochzuladen. Das ich es nicht so geschafft habe wie ich es wollte is halt mein Prob.

Gewicht: 81,9kg

auch beim heutigen Rücken/Trizeps Workout waren die Verletzungsschmerzen kaum auszuhalten. Hab das nötigste getan um mich nicht unrund zu fühlen. Hoffe das es nächsten Di wieder ausgeheilt ist.

Werd jetzt mal die kommende Woche weiter diäten ..

leider kann ich zZ nicht anständig trainieren weil die Verletzung von den Dips im hinteren Schulter/Rücken Bereich doch herber u schlimmer ist als ich zuerst angenommen habe. Heute zwar trainiert, aber mit der Hälfte meiner Standart Gewichte. Also im hohen WH Bereich. Hoffe das es bis nächste Woche komplett ausgeheilt ist, sonst lass ich es mal vom Arzt anschaun. Diät läuft weiter. Auch die Form ist nach dem letzten LadeWE besser als ich es mir gedacht habe. Im großen u ganzen sehr zufrieden, bis auf die Verletzung halt.

Gehst nicht zum Doc ?

wie gesagt, diese Woche mach ich noch *normales* Training, nur mit sehr wenig Gewicht u ihm hohen WH Rahmen halt. Was ich komisch finde ist das ich es auch an Ellbogen u Handgelenken gemerkt habe. Also das meine Verletzung vermutich eine Entzündung sein könnte u wie ich selbst schonmal miterlebt habe, dann ja auch der restliche Körper davon betroffen ist. Trotzdem fühl ich mich jetzt schon besser, hab auch in den letzten Tagen viel geschmiert. Also heute gehts mitn Schulter/Beine Workout wieder los. Aber auch wieder auf die ganz sachte Tour. Wenn ich nächsten Di noch immer Schmerzen habe u nicht auf 110% gehen kann dann bin ich am MIttw. sofort beim Arzt. MFG

Training

stehend Rudern m. SZ breiter Griff (neu)
30x12; 35x10; 40x8

ArnoldPress (neu)
10x12; 12,5x10; 15x8

liegendes Seitheben a. d. Bank (neu)
10x12; 5x18; 5x18 Schmerzen

Schrägbeinpresse
100x20; 200x16; 240x14; 280x10; 310x6

Beinstrecker
80x12; 90x10; 100x6

Beinbeuger sitzend (neu)
3 Sätze, aber Gewichtsmarkierungen waren unleserlich

Wadenheben
65x18; 75x13; 85x8 auspumpen m. 75; 65; 45; 20

ich hab mit meinem Trainingspartner nun für jede Muskelgruppe 3 verschiedene Varianten erstellt. Das heisst jede Woche ist eine andre dran. Als kurzes Beispiel für den Schulter/Beintag:

Variante1
• 3x Schulterdrücken
• 5x Seitheben KH
• 3x hintere Schulter KH

• 4x Kniebeugen
• 3x gestr. KH (am folgenden Rückentag kein KH)
• 3x Ausfallschritte
• 3x Wadenheben

Variante2
• 3x Militärypress
• 3x Front- und Seitheben KZ
• 3x hintere Schulter KZ

• 4x Frontkniebeugen
• 3x GoodMornings
• 3x Beinbeuger
• 3x Wadenheben

Variante 3
• 3x stehend Rudern
• 3x ArnoldPress
• 3x hintere Schulter KH auf der Bank

• 4x Beinpresse
• 3x Beinstrecker
• 3x Beinbeuger sitzend
• 3x Waden

wie gesagt, für jeden Tag gibt es da jetzt 3 verschiedene Varianten. Ich erhoffe mir eigtl gute Ergebnisse mit dieser Technik, da dadurch so gut wie alles abgedeckt ist. Brust hab ich somit auch Dips, negativ-schräg-normal LH+KH BD, Flys, Butterfly etc. drin.

So bzgl dem heutigen Training. Anfangs ging es sehr gut, jedoch bekam ich dann bei der 3ten Übung doch wieder erhebliche Schmerzen u bin dann auf 5 statt 10kg runter gegangen. Beine war sehr gut eigtl. War Fix u Alle. Die 310kg auf der Schrägbeinpresse sind ein neuer Rekord für mich :) Somit kann ich sagen das die Kraft in der ketogenen Diät sehr wohl erhalten bleibt, was wiederrum für keinen großen Muskelmasse Verlust spricht!

Finde ich auch super! Vielseitigkeit ist wichtig um in allen Bereichen fit zu bleiben/werden u. macht (mir) außerdem viel Spaß!

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo LordGugelhupf,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben