IcEB33R
New member
Ich log zZ nicht mehr ganz so oft, da ich 1stens verletzt bin u meine Trainings nicht ganz so interessant ausfallen. 2tens mein EP fast immer der gleiche ist u 3tens die Diät schon in der Endphase ist. Obwohl es möglich ist das ich das ganze noch bis Ende August vortsetzen werde. Ich werd es am Spiegel u an den Kraftleistungen im Training festmachen. Also wenn die Kraft im Train stark sinken sollte dann is es genug - natürlich ebenso wenn ich optisch mein Ziel erreicht habe.
Ansonsten wird jetzt wieder ordentlich Cardio gefahren. Ich merke regelrecht wie mit dem HIIT die Pfunde am Körper dahin schmelzen - echt das tollste was ich in Richtung Cardio je probiert habe!! Also 3-4x Cardio am Morgen nach dem aufstehen oder nach dem Train. Wie es sich am besten ausgeht.
Ansonsten wird jetzt wieder ordentlich Cardio gefahren. Ich merke regelrecht wie mit dem HIIT die Pfunde am Körper dahin schmelzen - echt das tollste was ich in Richtung Cardio je probiert habe!! Also 3-4x Cardio am Morgen nach dem aufstehen oder nach dem Train. Wie es sich am besten ausgeht.