Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kann man schon und das tu ich auch für gewöhnlich. Nur bei den Dips hatte ich es versucht - ging für meine Dehnbarkeit ein Stück zu weit runter u hab mir damit eine Verletzung zugezogen. Resume war 2 Wochen kein anständig Training u das gerade weil ich die Übung zu perfekt ausführen wollte.
Wenn man bei den Dips ein Stück unter die waagerechte geht u dabei natürlich auch den Rest wie Schnelligkeit der Ausführung, Körperhaltung u Spannung etc. beachtet sind sie sauber ausgeführt nichtwahr ? Soweit wären wir uns da dann warsch einig oder ?
Mit nicht 100% Ausführung genau machen machen meine ich halt noch zusätzlich das Stop and Go Prinzip. Also praktisch 1-2 Sek halten u dann wieder nach oben. Is ab nem bestimmten Gewicht nicht sinnvoll. Wenn mans machen will is es klar, dass man dann auch bissl vom Gewicht runter gehen sollte. Mach ich aber hier nicht, weil ich zu große Angst habe mich wieder zu verletzen.
Diese Ausführung dient ja nicht nur der bestmöglichen Beanspruchung der Muskulatur sondern auch dem Schutz vor Verletzungen. Durch das Stop and Go kann man vermeiden, dass die Gelenke das Gewicht abfedern was bei Drückübungen fast jeder macht. Diese Ausführung ist immer anzuraten egal ob mit dem Körpergewicht oder ein paar Scheiben dazu und vor allem wenn die Schulter schon lädiert ist denn sonst zieht sich das immer weiter. Darum ist die Schnelligkeit auch nicht gleichzusetzen mit der Qualität. Man kann schneller runtergehen und nicht abfedern während langsames runtergehen nichts bringt wenn man abfedert. Wenns tatsächlich an Dehnbarkeit mangelt dann ist es auch nicht dramatisch denn die kann man sich aneignen.
Interessant wäre es auf jeden Fall mal ein Video davon zu sehen.
Jason Statham
Wahnsinn! Echt wirklich beeindruckend! Mehr kann dich dazu nicht sagen!
Wirklich Wahnsinnspaket, vor allem der Latspread ist echt mächtig. Am geilsten finde ich aber die Schulterteilung bei der Side Chest, sieht einfach echt brachial aus. Tolle Leistung und meinen tiefsten Respekt