IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
anabole .
auch von meiner seite gibts großes lob an dich :)

Schöne Bilder!

Und wie fühlt es sich an mit ein paar kg weniger rumzulaufen? ^^

Tja was soll ich sagen. Ich sehe das sich hartes Training bezahlt macht :) Es macht einfach Bock auf mehr =) Is schon ne tolle Sache wenn man sieht das hier eine weitere Teilung u sich da 2-3 neue Adern blicken lassen ;)

Meine nächsten Trainingsziele sind auf jeden Fall die Brust/Beine/Bauch weiter aufzubauen. Also jetzt mal die Schwerpunkte. Natürlich werd ich den Rest auch nicht außer acht lassen, aber die 3 ganz besonders.

Danke FoG u Pat. Von euch wäre es auch ganz nett mal ein Log zu sehen. Finde es überhaupt interessant von allen Stammmembern mehr in dieser Richtung zu lesen, damit man weiß was sich so tut.

Bin auch schon auf deine nächste Success-Story gespannt. Finde solche Veränderungen immer sehr insperierend und habe großen Respekt davor.

Ich ziehe meinen Hut :clap:
Chris

Mein Respekt! Sieht echt super aus, hab das ganze auch mitverfolgt und muss echt sagen, dass du da große Arbeit geleistet hast

Danke :D Also es ist wirklich schön wenn man stolz auf sich selbst sein kann weil man einen bestimmten Weg gut gemeistert hat. Aber wenn man dann auch noch von andren nette Kommentare dbzgl bekommt, schmeichelt es dann schon sehr ::oops: Bin euch allen sehr dankbar dafür, auch wenns vll etwas gay klingt ;) Auf der Welt gibt es einfach zu viel Neider, egal ob es um Geld, Erfolg, Frauen od sonstiges geht. Die meisten Menschen die in bestimmten Berreichen *mehr* haben als andre, haben sich dafür auch den Arsch aufgerissen u verdienen dafür auch den nötigen Respekt. Egal ob der einem im Endeffekt sympatisch ist oder nicht. Man muss ja nicht heiraten :)

Weiß eh, werd dann immer so rüüüührseelig haha, bin eh schon still.

Also zu den Fakten. Die 79cm waren am Bauch gemessen ja - 74cm hatte ich knapp darüber an der dünnsten Stelle halt. Aus diesem Grund hatte ich mir dann auch mit der einfachsten Methode den KFA zu errechnen die 8-9% mit dem Bauchumfang u Körpergewicht errechnet. Auch die Falten Methode versucht, aber scheinbar bin ich einfach unfähig dazu ^^ Wie gesagt, nehme eher so an zwischen 11-13%.

Schulterdrück Video wird auch noch kommen. Heute wieder mit 40kg pro Seite 6x gemacht - muss eingestehen das es jetzt nach der Diät etwas schwerer geht. Trotzdem pack ich das in ein paar Tagen hochzuladen - muss ich halt nur gut zuschneiden haha :)

EDIT: die Frauen mal ausgenommen gg

mal auf die Schnelle hab ich hier das FAIL Video mit 42,5kg. Mein Spotter is immer nur mitgegangen bis zur letzten WH, da brauchte ich Hilfe. Auch der Start war totaler Mist. Wenn man genau schaut hab ich mir die Hantel zuweit nach hinten auf die Schulter gelegt u somit is sie mir beim ersten drücken nach hinten weggerutscht. War alles noch in der Diät u deshalb gings auch recht mies. Naja zumindest daweil als kleiner Trost ..

http://www.youtube.com/watch?v=pG_8R7a_Drk&feature=plcp

am Ende hört man eh, was ich davon halte haha

auch wenns nicht perfekt war, aber dennoch kriegst du es das gewicht hoch.

wieviel nimmst du wenn du komplett ausführst sprich bis runter zum kinn mit der stange?

Also ist deine ROM normalerweise größer?
Bei Military press berührt bei mir an der untersten Position die LH die Brust. Dadurch bin ich mit den Oberarmen am untersten Punkt lange nicht mehr parallel zum Boden.
Deine Oberarme hier sind am untersten Punkt ja parallel zum Boden, das entspricht bei Military Press ungefähr, dass die LH am untersten Punkt auf Augenhöhe ist (so ca. ... ).
Seit ich Military Press drin habe versuche ich auch beim KH Schulterdrücken recht weit runter zu gehen.

Die rom ist für schulterdrücken normal, die mittleren delts sind sowieso erst ab ices starthöhe am aktivsten, natürlich kann man die rom nach unten erweitern um die übung effizienter zu machen, aber um die delts zu schön zu treffen passt ices ausführung!

Ich versteh auch nicht ganz warum das video als fail bezeichnet ist, 6wh standen doch, mmn siehts sehr gut aus :D

Zum dietergebnis muss ich sagen, ich bin begeistert! Vorher warst du ein mächtiger brocken, wobei nicht sicher war was von der masse wirklich qualität hat, jetzt sieht man dass sich dein fleiss bezahlt gemacht hat, wirklich tolles ergebnis!

Werde definitiv beim neuen log auch mitlesen! Macht richtig spaß deine erfolge zu verfolgen!

Also ist deine ROM normalerweise größer?
Bei Military press berührt bei mir an der untersten Position die LH die Brust. Dadurch bin ich mit den Oberarmen am untersten Punkt lange nicht mehr parallel zum Boden.
Deine Oberarme hier sind am untersten Punkt ja parallel zum Boden, das entspricht bei Military Press ungefähr, dass die LH am untersten Punkt auf Augenhöhe ist (so ca. ... ).
Seit ich Military Press drin habe versuche ich auch beim KH Schulterdrücken recht weit runter zu gehen.

nein genauso wie du geh ich beim MilitaryPress auch bis zur Brust. Schulterdrücken hab ich mir eigtl von Beginn an so angewöhnt, dass ich mit den Oberarmen *nur* in die Parallele gehe. Aber du hast schon recht, genauer wäre es auf jeden Fall noch ein Stück weiter zu senken. Im Normalfall sieht die Bewegung bei mir auch flüssiger aus, nicht so ein Gezittere. Vll kann ich ja in den nächsten Tagen ein Video mit 40kg reinstellen wo ich bis zur Brust senke. Bzw werd ich in Zukunft genauer darauf achten.

Erst vor 2-3Monaten hab ich begonnen sehr extrem bei jeder Übung die Tiefe zu verändern. Wenn ichs beim KB etc. ganz genau mache, warum dann nicht auch beim Schulterdrücken - stimmt schon.

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben