IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
anabole .
Ja meinst du 42,5 Kg pro Arm? Also 2 mal 42,5 Kilo? Hast mal MilitaryPress versucht? Da musst du ja enorme Gewichte auflegen können ...

Ja klar - 42,5kg pro Arm. Es gibt ein paar Übungen die mir sehr gut liegen, da gehört zb Schulterdrücken im sitzen dazu. MilitaryPress mach ich mit Schulterd. abwechselnt. Bei MP geht nicht ganz so viel Gewicht, da ich hierbei ja nicht die Schultern isuliert trainieren kann, sondern auch der Rücken u Bauch viel mit einbezogen wird. Würde ich das ganze mit der LH im sitzen ausführen (aber hintern Kopf) bin ich mir ziemlich sicher das ich über die 80kg drücken würde. Gewicht is auf jeden Fall nicht alles - u ich gehe nicht auf ein hohes Gewicht auf Kosten einer saubren Ausführung.

Aber was geht - dat geht ;)

Ich kenn zB auch wenige die bei Frenchpress mit 60kg arbeiten können +! das sie aber die SZ hinter den Kopf führen u dann den Arm nur in die Schräge bringen, also das die Spannung im ganzen Satz erhalten bleibt. Das sind einfach meine Lieblingsübungen wo ich von Beginn an schon recht stark war.

Wow, also das is kraftmäßig wirklich enorm. Aber du bist ja sowieso ein kräftiges Kerlchen, da kann ich deine Überlegungen bezüglich KDK schon verstehen ;)

danke - eben, da bin ich wirklich schwer am überlegen. Aber dafür müssen jetzt auch mal die KB besser funzen :)

Haha Ben, gut hast mich erwischt ;) War die letzten Wochen recht schleißig mit dem dokumentieren. Ich schau im Mom nur das das Train. u die Ernährung funzt. Hab nebenbei auch bissl Stress u schaff es dann nicht immer alles niederzuschreiben.

Werde aber Heute od Morgen mal die gesamten Körpermaße u KFA berechnen (Update). Hoff beim KFA kommt nicht wieder so ein Schmarrn raus ;)

Vll schaff ichs dann wieder täglich einen kleinen Bericht + EP/TP einzutragen.

Hatte dieses WE (Ladetage) eine sehr kcal reiche Zeit. Trotzdem wurden sie bis auf 2 Bier u 2 Schapsal recht sauber gehalten. Zum Glück bin ich auch bei den Ladetagen recht diszepliniert u brauch es nicht unbedingt bei Burger, Pizza u Schleckerreien reinzuhaun. Paar kleine nette Snacks wie Popcorn, Chinese od hier u da mal ein Eis reichen mir vollkommen. Wobei es auch vorkommen kann das ich mal zum Mci od BK gehe, aber wirklich nur dann wenn ich oargen Gusta habe bzw. ich an diesem Tag sonst nichts SCHLECHTES ^^ gegessen habe. Also schätze ich war so auf Sa 4000kcal u So 3500kcal.

Gestern war es essenstechnisch recht interessant. Hab mir grad die Werte ausgerechnet u komme nur auf 1400kcal - 194g Protein - 10g KH - 65g Fett.

25ml AminoLiquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl

3 Eier
100g Putenschinken
1 Zwiebel
1 Tomate

400g Edelpute
8 Kirschtomaten
halbe Gurke

30g MKP mit Wasser u Leinöl

aber ich denke das so ein kcal armer Tag direkt nach 2 kcal reichen Ladetagen garnicht so schlecht sein muss, da es den Stoffwechsel ziemlich schocken müßte und laut Vorgabe behilflich ist schneller wieder in die Keto zu kommen. Vll wäre es besser gewesen ca 1800-2000kcal zu fahren, aber ich hatte fast keinen Hunger. Und wärend ner Diät soll man ja auch ein wenig hungern.

Was meint ihr ??

Nimms nicht zu ernst, so ein täglicher Log ist ja verdammt viel Aufwand. Wollte nur mal wieder wissen obs eh noch gut geht oder ob man dir mal in den Arsch treten muss, sowie du mir!! (natürlich im guten Sinne ;) ) :)

nein nein, Log is zwar im Mom nicht immer 100% am aktuellen Stand aber ansonsten läuft alles optimal. Nur die Hitze is fürchterlich !!

Diättag

Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey m Wasser u Leinöl

Mittag
1x Multivitamintap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
4 Eier
50g Bauchspeck
100g Putenschinken
1 Zwiebel
5 Kirschtomaten

SnackI
25g Nüsse

PostWorkout
25ml Amino Liquid
30g Whey m. Wasser u Leinöl

Abend
2x Fischölkap.
400g Hühnerschnitzel natur
3 Tomaten
1/4 Salatgurke

Nacht
30g MKP mit Wasser u Leinöl

4-5l Wasser getrunken

2167 kcal - 250g Protein - 17g KH - 122g Fett

Training

Dips
12; 15x12; 25x10; 40x5

Bankdrücken m. KH
30x12; 35x10; 42,5x6

Schrägbankdrücken a. d. Maschine
65x12; 70x10; 80x6

Flys am Kabelzug
30x15; 35x10; 35x10 auspumpen mit 17,5 u 10

Curls am Kabelzug (beide Seiten)
30x12; 35x10; 40x8

Curls a. d. Maschine (1Händig)
17,5x12; 17,5x12; 17,5x12

Crunch a. d. Maschine
85x16; 90x13; 100x10

Beinheben a. d. Klimmstange
15 - 13 - 10

also in letzter Zeit geht auf jeden Fall Brust mässig gut was vorran. Konnte mich bei den Dips im letzten Satz auf 40kg steigern, zwar *nur* 5 WH aber trotzdem sehr schön. BD m. KH auf 42,5 im Letzten. Und SBD auf 80kg an der Maschine. Dafür fällt mir immer mehr auf das mein Bizeps doch mehr Aufmerksamkeit brauchen würde, ist neben dem Beinbizeps mein schwächster Muskel. Werde ich dann im Aufbau wieder genauer ins Auge fassen. Aber dafür das ich diäte, bin ich mit den Kraftleistungen mehr als zufrieden. So wie ich mir das vorstelle wird es dann nochmal einen kräftigen Sprung geben sobald ich wieder ordentlich Carbs zuführe :)

Morgen nehme ich mal wieder die kompletten Körpermaße.

Wenn du alles gibst u auf deine 100% gehst wird dein Körper mit Wachstum reagieren. Aber wenn du über deine 100% gehst erwartet dich eine neue Welt. Es ist die Welt des Schmerzes in der du dich wiederfinden wirst. Umso häufiger du sie besuchst, desto größer werden deine Erfolge sein. Die Champions haben sich dort einquatiert. Die Welt des Schmerzes haha :D Hab ich mir Letztens aus den Fingern gesaugt ;)

Gute Nacht an alle u haut rein!

Zwichenstand

Körpergewicht: 84,8kg
KFA: 12-13%

Körpermaße

Brust: 109cm
Bizeps (rechts): 42,7cm
Bizeps (links): 42,5cm
Bauch: 84/79cm
Oberschenkel (rechts): 61cm
Oberschenkel (links): 62,5cm
Schultern: 133cm
Po: 101cm
Waden: 41cm

Ich habe beim Bauch leider immer falsch gemessen. Habe jetzt erst gelesen das man direkt beim Bauchnabel messen soll. Damit ergeben sich dann 84cm. An der dünnsten Stelle hab ich aber 79cm.

Diättag

Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey m. Wasser u Leinöl

Mittag
1x Multivitamintap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
4 Eier
50g Bauchspeck
100g Putenschinken
1 Zwiebel
5 Kirschtomate

SnackI

50g Nüsse

Abend
2x Fischölkap.
300g Hühnerschnitzel natur
Rahm-Gurgensalat

Nacht
30g MKP m. Wasser u. Leinöl

3-4l Wasser getrunken

1860kcal - 195g Protein - 17g KH - 117g Fett

Schöne Erfolge, man sieht das dein Plan schon aufgeht. Wie siehts denn im Moment mit deinem Cardiopensum aus? Dürfte wohl nicht viel drin sein bei der Arschhitze.

Ja ich hoffe es Ben ;) Rechne aber schon stark damit - jetzt wo ich überhaupt die gesamt kcal u Fett weiter gesenkt habe, merke ich das sich schon einiges mehr tut. Man darf halt nicht immer 1 zu 1 einen kcal Rechner hinzu ziehen u as Ergebniss 100% auf sich selbst übertragen. Mein Gesamtumsatz sollte eigtl zwischen 2500-3000kcal liegen um nicht abzunehmen. Ich glaube aber das ich ab 2500kcal schon zu nehmen würde, mit der richtigen Ernährung u Training. Zum Abnehmen muß ich damit schon auf ca 2000-2200kcal gehen. Also ich persönlich seh solche Werte von diversen Rechnern wirklich nur noch als GROBE Grundwerte bei denen man da selbst noch viel herum experimentieren muß.

Heut hab ich mich in der Früh nochmal just4fun gewogen. Hatte 84,4kg - jetzt schlägt es scheinbar wirklich richtig an. Aber mehr als 0,5-(wirklich höchstens)1kg möcht ich nicht in ner Woche abnehmen.

Cardio mach ich zZ überhaupt keines. Draußen is es für mich undenkbar bei der Hitze u im Studio haben wir ne eher schlechte Klimaanlage. Auch ging es mir vom Allgemeinbefinden schlechter als ich 4-5x in der Woche zusätzlich zu den 3 Kraftworkouts Cardio gemacht habe. War dann ziemlich generft u hab beim Training auch keine 100% Leistung mehr gebracht. Ich werde Cardio trotzdem wieder für 1-2x die Woche einbauen, weil ich einfach eine gewisse Grundfitness im Ausdauer Bereich behalten möchte.

Danke @ CharlieKilo

hab ja schon länger nicht mehr mitgelesen, aber es scheint wirklich sehr gut zu laufen ice!

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo FearOfGear,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben