Mit schwarzen Augenringen melde ich mich von der Weihnachtsfeier zurück
Ich war zum Glück Fahrer ...
Also ich konnte den 2. Platz im Kreuzheben mit 200 kg belegen und komischerweise muss ich mal in nem Wutanfall 5000 m in 18:30 min gerudert sein - womit ich Sieger in der Kategorie geworden bin. Als Powerlifter ... vor den ganzen Ausdauertypen?! Na, wer weiß, vielleicht hilft eine starke Zugleistung auch beim ausdauernden Rudern.
Beim Schrottwichteln bin ich ein verhasstes Parfüm losgeworden und durfte dafür was echt Cooles mit nach Hause nehmen: eine abgesägte Straßenbahnschiene
Der Rest des Abendes bestand eigentlich nur daraus, den besten Schweinebraten meines Lebens reinzuschaufeln und mit vorgerückter Stunde dem lustigen Treiben betrunkener Sportler zuzuschauen. Unterbindung unehelicher sexueller Kontakte inklusive
ich will ja nicht 2 Trainingspartner gleichzeitig verlieren
besoffene Bande
Tja und wahrscheinlich bekommt unsere Powerlifting-Gruppe auch Zuwachs, zumindest wenn man den lallenden Worten einiger Angeber glauben darf, die "ganz leicht" 200 kg drücken können, das aber nicht machen, weil man sonst zu dicke Brustmuskeln bekommt, diese aber beim olympischen Gewichtheben stören würden ... sie wollten es auch mal zeigen. Ich warte
Auf jeden Fall war das ein schöner Abschluss meines ersten Jahres in der Crossfit-Box Magdeburg. Nächste Woche markiere ich vielleicht nochmal eine Bestleistung im Kniebeugen und bei guter Tagesform auch im Bankdrücken. Nächstes Jahr wird noch besser!