Das Experiment
Well-known member
Heute mal wieder ein neues Gym ausprobiert: das "Gimnasio Royal" in Palma de Mallorca. Immer wieder witzig, was es für Typen gibt. Für mallorquinische Verhältnisse kam ich mit 6 Euro sehr günstig an eine Tageskarte. Das Studio ist klein, mit Maschinen völlig zugestellt und es herrscht penibel saubere Krankenhaus-Atmosphäre. Der Besitzer wischt jede Trainingsmaschine ab, nachdem man darauf trainiert hat - ich glaube, er hat nen Tick . Da ich auch noch den Boxraum benutzt habe, bekam ich demonstrativ eine frische Wasserschüssel, einen Lappen und Spülmittel vor die Nase gestellt - FREAK Ansonsten war ich recht alleine im Studio, bis auf ein paar aufgepumpte Latinos mit winzigen Beinchen. Hantelstangen und Scheiben waren so gut wie nicht vorhanden, also musste ich ganz schön improvisieren. Das nächste Mal gehe ich wieder zu Crossfit.
Kniebeuge, explosiv (Multipresse ... so eine Scheiße)
2 x 5 x 75
Schulterdrücken, explosiv
3 x 5 x 35
Klimmzüge
27 in 5 min
Dips
22 in 5 min
Beinbeuger, liegend
3 x 10 x 35
20 min Kickboxen am Sandsack
Danach war ich gleich Einkaufen im Stadtviertel, wo meine Frau arbeitet - also musste ich Idiot mit 2 Sechserträgern großer Wasserflaschen 2 km nach Hause trippeln. Bei aktuell 35 Grad war ich daheim also wieder pitschnass ...
Kniebeuge, explosiv (Multipresse ... so eine Scheiße)
2 x 5 x 75
Schulterdrücken, explosiv
3 x 5 x 35
Klimmzüge
27 in 5 min
Dips
22 in 5 min
Beinbeuger, liegend
3 x 10 x 35
20 min Kickboxen am Sandsack
Danach war ich gleich Einkaufen im Stadtviertel, wo meine Frau arbeitet - also musste ich Idiot mit 2 Sechserträgern großer Wasserflaschen 2 km nach Hause trippeln. Bei aktuell 35 Grad war ich daheim also wieder pitschnass ...