Eure Bankdrückleistungen

Hab mich bei mir komischerweiße vertran.
Schaffe 33KG bei 65KG Gewicht
Trainiere seit 1,5 Monaten im Studio

33 Kilo eine Wdh? Das sind 6,5 Kilo pro Seite bei ner Olympiastange. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Manche übertreiben es mit Gewichtsangaben, du untertreibst lol auch nett :D

Naja wenn er gerade angefangen hat und das mit Stopp auf der Brust ist, find ichs normal. Aber normal machen Anfänger ja eher türkisches Bankdrücken.

....ich finde das die Bankdrückleistung nach 1,5monaten noch nicht erwähnungsbedürftig ist, trainieren nochmal 10,5monate länger und poste dann !

Was soll man sagen zu wem der 1,5 Monate!!!! ist sogut wie gar keine Zeit am Eisen ist?

Es ist eine ganz einfache Stange und keine Olympia Stange oder ähnliches

Wenn du dir meinen Blog mal durchliest siehst schon meine guten Erfolge

Wenn 33 Kilo deine Maximalleistung ist, wie trainierst du denn dann?
Nur damit ich das richtig verstehe, du hast 13 (!) Kilo auf der Hantel geladen und das schaffst du dann einmal zu drücken?
Dann rate ich dir zuerst zu Liegestütze, denn selbst nur die Stange ist dann momentan als Anfänger zu schwer für dich.

@ "türkisches Bankdrücken"
oder unter der olympia-Hantel mit 50 Kg auf jeder Seite um Luft schnappen und warten bis die 5 Freunde einem aus der Misere helfen. Natürlich ist nach der erfolgten Rettung erstmal das oben genannte Posing an der Reihe.

Drücke 60 Kg bei 67 Kg Körpergewicht im Breitengriff :)
Muss aber dazu noch sagen das es nich meine Hauptübung ist :/
Geht doch oder ?

Zurück
Oben