LordGugelhupf
Banned
das sieht bestimmt so aus bei WP7
http://www.youtube.com/watch?v=woDSXpam2BA&feature=player_embedded
Auch ein Weg sich das Kreuz zu zerstören....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das sieht bestimmt so aus bei WP7
http://www.youtube.com/watch?v=woDSXpam2BA&feature=player_embedded
ja und welche Muskelgruppe wird dabei beansprucht? damit ich ganz sicher sein kann, wo ich diese übung in meinen plan einbaue.
du hast recht, und deswegen frag ich mich gleich selber, ob man als Mann diese Übung genau so ausführen kann, oder ob man sich original auf seine Eier setzt. (autsch)
also, mein Schwanz ist 40 cm lang, hat 12 cm Durchmesser und ist 4 Kg schwer....
shit.... falsches Forum
Ist doch gut, das ist der Beweis dafür, dass du kein Testosteron spritzt (oder wie man sich das Zeug auch immer verabreicht)
Frei, keine Maschine (diese sind nicht vergleichbar - zumindest nicht so präzise)
Das Gesamtgewicht zählt. Also Stange + kompletten Gewichte. Prinzipiell egal welche Stange man benutzt. Normal (und am Angenehmsten) finde ich die Olympische Stange. Das sind 20 Kilo. Ich rechne Sicherungsverschlüsse nicht dazu, wobei man das natürlich machen kann. Hier gibt es unterschiedliche, manche können schon recht schwer sein (schätze um die 2 Kilo pro Verschluss).
Die Art der Übung sollte man natürlich mit angeben. Interessant ist im Normalfall allerdings Flachbankdrücken.
Wenn ich hier schon reinschreibe:
Was maximal geht weiß ich nicht, habe letzte Woche spaßeshalber 100 Kilo versucht im letzten Satz und 8 saubere Wdh geschafft. War dort allerdings nicht komplett ausgeruht und habe vorher noch Widowmaker gemacht. Schätze, dass ich ausgeruht ohne Vorbelastung 10 Wdh schaffen könnte.
Maximal müsste ich somit zwischen 120 und 130 liegen schätze ich (hier ist mir aber die Verletzungsgefahr zu hoch).
Gruß
Ein Widowmaker bezeichnet das Ausführen von 20 Wdh mit einem Gewicht das lediglich ~ 10 Wdh erlaubt.
Ich arbeite also durch atempausen zwischen den einzelnen Wdh( in denen das Gewicht aber geschultert bleibt) über das MV hinaus.
Findet sich übrigens nicht nur bei DC sondern auch bei PITT HC und dem Superkniebeugenprogramm
Kannst es ja mal ausprobieren Conzi..mit breitem Griff schafft man längst nicht so viel..auch wenn deine Erklärung einigermaßen Plausibel wären
was curlt ihr so?