Eure Bankdrückleistungen

Körpergewicht:95 kg

BD mittelbreiter Griff (Ringfinger auf Makierung)

12x70kg
10x75kg
8x80 kg
6x85kg

neue Bestleistung: 110kg 6x

Habe ein foto hochgeladen ,da es ja keiner glaubte was ich schrieb auf seite 1-...... Und habe es sogor nochmals um 10kg überboten also für alle die nur gross reden einfach mal die F.... halten !

Wie ich in den ersten beiträgen schon sagte, mir geht es nicht um`s gewicht hatte nur meine leistung dazu kommentiert was ja keiner glaubte....
Und auch den leuten den es um das gewicht geht das ist ein BODYBUILDING forum kein 3 KAMPF forum ,..... aber jeden das seine ! ;)

Finde ich auch richtig so. Jeder kann auf seine Leistung stolz sein, wenn er viel schafft, heißt das, dass er viel Kraft bekommen hat und das is bis dahin natürlich ein harter Weg :) Respekt!

Das ist schon richtig, nur wenn es einen wirklich nur um kraft geht verstehe ich trozdem nicht was man dann in einen bodybuilding forum macht was noch dazu natural ist ;) Kraft 3 kampf ohne stoffen geht schon aber glaube kaum das man mitmachen will und dannach platz 10 ist ^^ natürlich in den ältern klassen bzw +90 aufwärts wo die meisten über 200 drücken ^^

Und man darf nichts schreiben wenn man kraftorientiert trainiert? Und wenn man kraftorientiert muss man stoffen und an Wettkämpfen teilnehmen? Na manchmal denk i mir schon mein Teil :roll:

Zurück
Oben