Bernhart300
New member
Tiefgründig wie eh und je...
Einfach aufrechter bleiben ;-)
Lg
Werde nicht frech! Hatte schon tiefgründigere. :wink:
Aufrechter bleiben ist einfach gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tiefgründig wie eh und je...
Einfach aufrechter bleiben ;-)
Lg
Werde nicht frech! Hatte schon tiefgründigere. :wink:
Aufrechter bleiben ist einfach gesagt.
Witziger weise dachte ich das selbe. Darum war ich auch erstmal etwas verwundert.@Squatbert. Du bist in letzter Zeit allgemein aufrechter beim Squat geworden. Hatte zumindest den Eindruck.Blubber, du hast ja schon vor Monaten davon gesprochen in Zukunft Quadlastiger zu Beugen,hast mich damals ebenfalls überzeugt
@Squatbert. Du bist in letzter Zeit allgemein aufrechter beim Squat geworden. Hatte zumindest den Eindruck.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei hehe :lol: ich rede nicht von high bar , sondern von einer etwas höheren Ablage die aber noch lange nicht high bar ist , high bar würd ich auch nie machen für eine WK Beuge (außerdem is übel vom Druck wenn man das nicht oft macht )
Und ja das stimmt schon , hier gibt's 1000 Meinungen , aber denke auch das es sehr individuell ist , is ja keiner gleich , kurze OS langer Torso, kurze OS kurzer Torso, lange OS kurzer Torso, lange OS langer Torso , glaub du weißt auf was ich hinaus will
Vor der Beuge mit solch einem Gewicht und mit der Vorlage hab ich echt Respekt , da muß schon gut Power vorhanden sein um das hochzuwuchten 8)