Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
1) squatbert weiss doch gar nicht mehr wie man raw trainiert :-D
Ist definitiev nicht mein Fokus und wenn ich RAW trainire dann nur zu einem Zweck.....um mit Equipment stärker zu werden
2) von wettkämpfen gewinnen will ich die nächsten 5 jahre noch gar nicht reden. Ich hab zwar nen haufen ehrgeiz aber mit der struktur brauch ich nun mal doppelt so lang wie andere.
Mitmache Erfahrung sammeln und genießen
3) die 83er wird im winter abartig... Mein derzeitiger "lehrer" wird vl auch im winter in der 83er mitmachen und der ist auch schon in weiter ferne. ein anderer 83er der bereits bei der wiener meisterschaft mit 515kg überzeugte, könnte dir 600kg bei der ÖM schaffen. (So ein arschloch mit perfekter genetik xD)
Die RAW wird eher so just for Fun für mich werden , einziges was ich will ist Ö-Rekord im heben (also mehr als 245kg)
Und minimum 510(eher mehr) solltens auch werden um event. vorne mitzumischen , aber kein Muß ....ich werde es einfach mal genießen ohne Streß(Equipment) anzutreten
Also von der 83er distanziere ich mich lieber :-D wär ohnehin schad mich lange mit der grösse in der 83er aufzuhalten ;-)
Lg
Wenn ich das schon wieder sehe. Wie ich diese 6er Sets verabscheue. Ich verzähle mich da ständig. 21.22. 1 21.22. 2 21.22. 3 21.22. 5. ...
LÄUFTdas ist immer eine Erlösung wenn man die hinter sich hat.
wurde editiert; 57kg. ist noch lange nicht ende der fahnenstange... dazu noch die pre-fatigue von 5x5 squats. Also da geht schon noch einiges noch steigert sie sich 2x pro woche um 2,5kg
hoffentlich wird sie mahagoni eine konkurrenz squat und bench sind halt weit von mahagonis leistungen entfernt aber bis zur ÖM ist noch viel zeit hehe
Da fällt mir bestimmt etwas zu ein.--> neue Zähltechnik: 0,0,1 0,1,2 1,2,3 2,3,4 3,4,5 4,5,6 hehe so kann ich mich nicht mehr verzählen
Werde jetzt mal eine zeit lang mit Griffhilfen heben, weil mein Daumen schon ziemlich im Eimer ist und in der handinnenfläche was zum reißen droht.