blubber-boy
New member
in deinem
mein log wird hier schon zu sehr zugespammt von anderen leuten (ja ich meine dich kaster )
mein log wird hier schon zu sehr zugespammt von anderen leuten (ja ich meine dich kaster )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
in deinem
Pussy...aber der Vollbart kompensiert dieses östrogene Verhalten 8)....ohne schirm unterwegs und habe heute halsweh bekommen. Was bei mir immer mit Würgereiz und Durchfall einhergeht^^
Spam on:
Mußte grade lachen ,.......Max und ich tragen auch Bart :hihi:
Wird vermutlich eher an dem Zink liegen und am Placeboeffekt. Vitamin - C wird in seiner Wirkung überschätzt.
Mal abgesehen davon habe ich mich letztens gefragt, warum du es überhaupt suplementiertst. Du als Veganer müsstest davon doch schon genügend auf herkömmliche Weise reinbekommen. Oder liege ich da falsch?
ja das stimmt! Dw nehme ich ja auch nur 2g und nicht die von wendler empfohlenen 6g
MICH AUFPUMPEN FÜR MEIN GESPRÄCH MIT TYLER YASUDA.
Heute um 9 skype ich mit ihm.
Für alle die ihn nicht kennen (und das sind leider viel zu viele):
Der typ ist der pro fürs powerlifting mit langen Oberschenkeln
635kg @79kg bei 180 grösse (also gleich wie ich)
Deadlift california state record mit 270kg!
Geile meile wirklich mein vorbild seit ich angefangen habe