Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tighter illiopsoas kann die arbeit des gluteus' ziemlich blockieren
danke! bin gespannt auf freitag auf die squat und die deads! ein tighter illiopsoas kann die arbeit des gluteus' ziemlich blockieren hoffe es läuft am freitag auch bei den deads :-D
Jedenfalls fühlte sich das knie rausdrücken heute einfach schön und einfach an also sollt der gluteus schon besser arbeiten
ich führe jetzt parallel dazu auch noch das log meiner freundin hier haha spaß - aber das heutige video muss nochmal sein... 3. satz vom 5x5 mit 67,5kg. Absolute grinder..... alle 25 reps sahen so aus glaube ich :-D
Also sie ist so ein paradebeispiel für langsame muskelfasern ^^ das erkennt auch der schlechteste trainer glaube ich :-D
--> @leg drive: habe mich ganz klar dagegen entschieden. Viel darüber gelesen, viele videos angesehen, viele IPF wettkämpfer beobachtet. Keiner bzw kaum jemand arbeitet mit leg drive. Ich hole lieber die maximale spannung von anfang an - gibt mir einiges mehr. Explosivität muss dennoch stärker werden.