Alles schnick schnack!:wink:
glaube ich echt so, außer man macht Bodybuilding. Aber darum geht's hier ja nicht
Ab jetzt nur noch Bench/Squat/Deads und später darf man diese dann mit Ketten/Bändern/Boxes etc. variieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alles schnick schnack!:wink:
glaube ich echt so, außer man macht Bodybuilding. Aber darum geht's hier ja nicht
Ab jetzt nur noch Bench/Squat/Deads und später darf man diese dann mit Ketten/Bändern/Boxes etc. variieren
Das nächste mal werde ich ausdrücklich auf die von mir angewandte Ironie hinweisen. :wink:
Die 2ct pause Bench bringen nicht viel mMn - außer man erhöht auf 4-5sekunden. Ich bevorzuge eine Spoto press wenige mm über der Brust!
edit: gespräch können wir gerne in deiem blog bzw per PN fortführen.
Ich wollte auch nichts gegen Rippetoe sagen, keinesfalls ! SS ist ein echt super Plan, TM ja anscheinend auch und sein Buch Practical programming ist auch sau gut , liest sich wie Butter auch in Englisch und hochinformativ. SS ist halt ein super Plan für eine solide Grundlage egal in welche Richtung man gehtTippe so immoment 320-330kg total @61kg wären so 268-277 Wilks Pkt.Werde mal morgen gucken, 10kg runter müssten reichen oder ?
habe 282punkte
Ouch, da wurde SS gerade interessant, da kommt dann wieder der nächste Deload.
In meinem oder deinen Log @blubber und @bernhart
Gerade bench zu deloaden seh ich definitiv ein. Allerdings so drastisch um 23,5kg, da bin ich gerade froh, dass SS interessant wurde.
Deloaden aufjedenfall aber nicht so krass, besonders muss ich ja nur noch 2x3-6 machen und nicht mehr 3x5
Denke so an folgende Werte:
Squats: 70 (-23,5kg)
Bench: 45 (-18,5kg)
Deadlifts: 90 (-27,5kg)
hab ja auch ein beweglicheres Spektrum an Reps und erhöhe je nach Anzahl an Reps, deswegen nur die 5kg/10kg bei vollen 6 Reps. Klar würde ich mit einem höheren deload auch schnell wieder hochschießen, aber mit einem geringen deload hätte ich immernoch Luft und könnte schnell erhöhen.
Und soviel Anlauf nehmen wie bei SS brauch ja auch nicht, die Steigerung ist ja variabel
das wäre meine Meinung :hmm:
Das ist Ironie, oder?rippetoe ist für mich ein gott! Also nichts gegen ihn
Das mit Technik ist gut und richtig, nur ihr overanalysiert schon a bissl.