Blubbers BLOG

Resultiert sicher aus diesen lustigen youtube videos wo die breiten kerle den anderen die scheiben während dem satz runternehmen...

Ja genau!
Haferflocken, bananen, reisprotein, kakao & leinsamen ;-)

Leiste gehts heute super btw! Hab mich gestern in viele stretches bis zu 5min reingelegt. Tat hervorragend! Voller muskelkater aber nun gehen sogsr wieder mountain climbers (die waren die hölle) ohne schmerzen! :)

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
heutiger tag war cool :)

1) stretch ich mich nach wie vor wie sau... eigentlich ständig :-D schmerzen sind nahezu weg! Auch heute bei den Squats.

2ct-Pause Squats
6x80 @7
6x80 @8 ? schwer zu sagen ob es wirklich ein @8 war. Ausdauer fehlt mir einfach haha :-D

2ct-Pause Bench
6x55 @<7
6x55 @<7

Cooler tag! Freut mich dass die Schmerzen im Hüftbereich immer weniger werden! Werde auch ein wenig langsamer wieder squatten um tighter zu bleiben. Schön wärs wenn ich durch das ganze stretchen auch meinen Stand bei den Deadlifts breiter kriege. Tytanium fitness -> der typ ist schon saugeil und der stand bei den deads erst recht.....

lg

heutiger tag war cool :)

1) stretch ich mich nach wie vor wie sau... eigentlich ständig :-D schmerzen sind nahezu weg! Auch heute bei den Squats.

2ct-Pause Squats
6x80 @7
6x80 @8 ? schwer zu sagen ob es wirklich ein @8 war. Ausdauer fehlt mir einfach haha :-D

lg

das kenn ich, die ausdauer ist bei mir auch immer der limitierende faktor. und dann weiß ich nie recht wie ich´s werten soll :)
warum hast du dich eig bei den squats für den breiten stand entschieden? wenn du immer wieder probleme mit der hüfte hast könnte ein engerer stand doch vorteile bringen?

breite stand aufgrund der sehr sehr langen oberschenkel;
Ja ein engerer stand wäre wesentlich leichter zu bewältigen -> allerdings ist die ROM dann auch weit größer; Anderer Vorteil wiederum wäre ein besserer Stretch reflex --> nachteil wäre wiederum sehr weit vorgelehnter Oberkörper...

Hab das ganze mal ein paar seiten weiter vorne erklärt (Such einfach den längsten text ^^)

--> Hüften bekommen halt irre viel volumen ab; was per se nichts schlechtes ist - da sie aber dazu neigen ständig zu verkürzen, müssen sie wiederum stark gedehnt werden! Wenn du Izzy ein wenig verfolgst, schreibt er auch viel über breiten stand.

Wie gesagt - mein Vorbild ist ein wenig der kerl von tytanium fitness. Auch er hat ein Video über sehr lange Oberschenkel und deren auswirkungen.

breite stand aufgrund der sehr sehr langen oberschenkel;
Ja ein engerer stand wäre wesentlich leichter zu bewältigen -> allerdings ist die ROM dann auch weit größer; Anderer Vorteil wiederum wäre ein besserer Stretch reflex --> nachteil wäre wiederum sehr weit vorgelehnter Oberkörper...

Hab das ganze mal ein paar seiten weiter vorne erklärt (Such einfach den längsten text ^^)

--> Hüften bekommen halt irre viel volumen ab; was per se nichts schlechtes ist - da sie aber dazu neigen ständig zu verkürzen, müssen sie wiederum stark gedehnt werden! Wenn du Izzy ein wenig verfolgst, schreibt er auch viel über breiten stand.

Wie gesagt - mein Vorbild ist ein wenig der kerl von tytanium fitness. Auch er hat ein Video über sehr lange Oberschenkel und deren auswirkungen.

ja, mit so langen haxen hat man´s nicht leicht. kennst den brandon campbell? der ist auch so ein riese

das stimmt, aber ich finde seine Oberschenkel eigentlich relativ normal / kurz. Er hat eher lange waden und einen sehr langen Oberkörper!

edit: hab ihn grad beim Deadliften beobachtet - hat doch lange Oberschenkel hast recht!

So heutiger Tag -> Tagwache um 8 Uhr. Ihr müsst wissen - ich bin zu Gast bei meinen Schwiegereltern und wir wohnen in der Pampa. Das gym ist 40 Gehminuten bzw 10 Fahrminuten entfernt. Wir haben ein auto. Alles nicht so einfach :D

Schwiegermama ist um 9 losgefahren, also musste sie uns rauswerfen und um 11:30 mussten wir den einzigen Bus bekommen, der zurückfährt :-D Zeitdruck - ich hasse Zeitdruck :-!

Woche 1 - Tag 3

Squat
5x 110kg @8,5
5x 110kg @9
5x 110kg @8,5
--> Einfach nicht genug Zeit gehabt um zu dehnen und mich aufzuwärmen.... Schmerzen waren wieder da. dennoch muss ich sagen -> selten so gut gebeugt! Schwerpunkt kann ich nun endlich (vermutlich dank der Pause Squats) auf den mittleren Fuß verlagern. Davor war der immer fast gänzlich auf der Ferse. Squats fühlten sich gut an... für die 6 Wiederholungen fehlt mir einfach die luft.

Bench
6x 75kg @8
6x 75kg @8,5
6x 75kg @9
5x 75kg @9
5x 75kg @9

--> Ab hier begann der Stress. Pausen waren zu beginn bei 2,5 Minuten, danach auf immerhin 3,5 Minuten hoch geschraubt. Anhand der RPEs kann man sehen, dass es fast schon ein Repeat Fatigue Management war :D
--> habs um 1,5kg erhöhen müssen, weil ich meine 1kg scheiben vergessen habe!

Sumo-Deadlifts
6x122,5kg @8
6x122,5kg @9
--> dasselbe. habs um 2,5kg erhöhen müssen, weil ich meine 1kg scheiben vergessen habe!
Gewicht fühlte sich super gut an. Pause zw den 2 Sätzen war auf 2 minuten reduziert... Ihr könnt euch vorstellen, wie sich der 2. Satz angefühlt hat :-D

Fazit
Trotz des Stresses ein sehr gutes training! Wie man anhand der videos evtl sieht, ist mein Piriformis ziemlich verhärtet.. Hab das die Tage übersehen. Könnte mich auch etwas kraft gekostet haben, weil dadurch einfach früher der Buttwink kommt und somit die Spannung im Core etwas flöten geht...

https://www.youtube.com/watch?v=R6Mz8OpGuFU (2. Satz kniebeugen)
https://www.youtube.com/watch?v=JCOfdaS-Mec (2. Satz bench -> erste wdh fehlt, weil freundin mir zuerst raushelfen musste)
https://www.youtube.com/watch?v=A5-MEPWxae4 (3. Satz kniebeugen --> eine Weichteilhemmung wär schön, damit ich nimmer ganz so tief runterkomm :D dauert wohl noch :D )

bzgl des Wettkampfes bin ich ein wenig frustriert. Ich bezweifle immer mehr dass ich die 400kg knacken werde. Es stehen nur noch 5 schwere Workouts an - mal sehen wo das hinführt !

Mal jemand der nicht gleich aufgibt wenn nicht alles rund läuft und was tut. ;)
Wünsch dir eine baldige Weichteilhemmung! haha

Danke dir 😁
Ich würde ja auf lange zeit gesehen eh gerne in die 105kg klasse... Vorausgesetzt meine hypertrophie lässt das zu :p

Gestern gelesen was sich dan green alles reinwirft!!!
Unter anderem >>>>>>3g testo TÄGLICH<<<<<<

Dan Green apparently tuns 3 grams test e, 1 gram mast, 1 gram tren ace, 1 gram eq and 100mg var daily. I have it from very reliable sources Malanichev does 500-1000mg test e and gh and that's it. Odell Manuel (look him up) does 750mg test E and 50mg dbol ed (I know this 100%). Lilliebridges run 5000mg +.

Quelle: ein australischer sehr erfolgreicher powerlifter ;-)

KNOTEN GEPLATZT !!!! <3

Gott haben sich die deadlifts heute einfach und geschmeidig angefühlt... Lösung: sehr breiter stand :) näheres folgt hehe

bin seit heute im Gym in Kärnten - nun besuch bei meinen Eltern...

Rack ist das gleiche wie bei mir in Wien, das ist schön! Auch die Scheiben und Stangen usw.... Problem: die Bench. viel zu weich, haken als Ablage und zu niedrig bzw zu hoch.... Ohne hilfe kann ich die Hantel schon bei 60kg nicht mehr gscheid rausholen.

Squat
6x111kg @9
5x111kg @8,5
5x111kg @9
Schmerzfrei! Lange aufgewärmt und mal wieder den Piriformis davor aufgerollt und schön seitliche Ausfallschritte gemacht - hat mir gut getan! Schön angefühlt die beugen. Sehr leicht und technik war tip top! Im letzten satz die letzte wdh irgendwie verkackt, weil mit Gedanken davon gesegelt.... sonst wär vl ein 6. drin gewesen...

Bench
6x76 @8
5x76*@8,5
5x76 @8,5
5x76 @8,5
5x76 @9
Wegen der weichen Bank fehlte mir irgendwie das Gefühl... Deswegen die vielen 8,5er....
Trizeps war heute tip top! Generell ganzkörperermüdung :D Also hat der Trizeps sich ans volumen gewöhnt und gibt nicht mehr früher auf

Sumo-Deadlift
6x125kg @8
6x125kg @8

Damn - weiter Stand tut mir gut!!! Da die Hüfte heute mitgespielt hat, hab ich mir gedacht ich probiers mal sehr weit und gott war das ein schönes gefühl <3 :) :) Weiß gar nicht ob das wirklich eine @8 war... da wären wohl noch 5 weitere gegangen^^
Bernhart300 -> mach dich nun auf eine Aufholjagd gefasst :D

Video zum Deadlift 2. Satz:

Sodala... morgen und übermorgen gehts auf eine kleine hütte, ergo hab ich mein training vorverlegt auf heute... Da ich plötzlich von jetzt auf sofort sehr gut aufs Volumen anspreche und mein Körper sich auch wohl fühlt, war das kein Problem, da die Mittwochseinheit (noch) eh recht leicht ist! GPP work hab ich noch drangehängt...

2ct pause Squat
6x82,5kg @<7
6x82,5kg @<7

2ct pause Bench
6x57,5kg @<7
6x57,5kg@<7

Bei beiden Übungen, war keinesfalls eine Muskelermüdung zu erkennen... Ich war nur VERDAMMT außer atem... scheiße ich muss cardio machen... Ich hab jetzt seit 1,5 wochen schon kein Rad mehr gesehen, weil ich in der ersten woche den GPP kram immer zu hause mit resistance bändern gemacht habe.
Hier bei meiner mum stünde ein Crosstrainer.. muss ich mich echt mal draufwerfen!

Training fühlt sich alles auf einmal einfach geschmeidig an... liegt es vl an paar mehr kcal die ich die letzten tage esse?? Aber eigentlich erst seit 3 Tagen und seit 2 fühl ich mich besser. Das kann doch kein zufall sein?
Montag + Freitag nun 4200 statt 4000
Di+Mw+Samstag (GPP Work + leichtes Training) 4000
Do+Sonntag 3900 statt 3800

Im vergleich zum PNP1 also 800kcal mehr pro woche.

Ich vermute dennoch dass mein Körper sich einfach so auf die Belastung eingestellt hat.

image.jpg

So sexy seh ich in meinem slip fürn wettkampf aus rrrrrr xD das erste mal dass ich so nen eierzwicker trage xD fühlt sich interessant an :-D

Gab es den nicht mit Strass?

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben