Sooooo.... mental breakdown nenn ich das mal
4 / 6 Sätze versagt :clap:
Ich bin derzeit in Suben und das Gym ist - naja... Hanteln sind halt anders. Hab sie abgewogen. 17,5kg. Ca ^^ Gab nur eine manuelle Waage.
Walk out bei den Squats ist KATASTROPHE, weil das so eine schräges Rack ist. unter 6-7 Schritte ging da nix... Aber ich muss ehrlich sagen - ich hätts heut auch so nimmer geschafft... Meine Hüften sind einfach so dermaßen im Eimer... die brennen bis in die Wadeln runter... ^^
PNP1 war definitiv nichts mehr für mich! Die 4 Wochen durchmarschiert und das wars
keine Steigerung bei den Squats und keine bei den Deadlifts. Das schreib ich alles der wenigen Regenerationszeit zu. Dennoch bin ich unglaublich dankbar ein Level tiefer eingestiegen zu sein, da es mir unglaublich viel Kraft in der Bench gegeben hat!
Squat volumen war ja gleich wie bei Madcow also wars fast zu erwarten, dass da nichts mehr wird! Zudem weniger Regeneration als bei Madcow.
Deadlift ist halt so ein Hund bei mir... Da ist irgendwo der Wurm drin. Ich denke es scheitert da bei mir an der Atmung. Gürtel zu eng und wenn er lockerer ist, kann ich ihn nicht "auffüllen". Heute hats mich jedenfalls total gedreht nach dem satz hehe....
squats
2x126kg @leck mich am arsch
1x126kg @na komm schon....
Hart nach einem Versager nochmal unter die Hantel zu gehen
Bench
3x86kg @9,5
3x86kg @10 (langsamste Rep in meinem leben!)
2x86kg @war zu erwarten...
Semi-Sumo-Deadlift
2x141,5kg @ich fall gleich um...
Deadlift war der Stand heute richtig eng, weil meine Adduktoren einfach nur noch weh tun.... die brennen und ziehen und aua aua aua :-D
---> fazit:
Bench einfach unglaublich angestiegen! Squat und Deadlift leider gar nicht. Bei den Squats hab ichs mir wirklich mehr als erwartet. Deadlift litten einfach unter dem hohen Volumen für die Hüften und an der niedereren Regenerationszeit...