Sodala. Erstes Training wieder hinter mir!
Hatte heute einen Ruhepuls von 52 - also wieder ganz normal. Schnupfen, Halsweh alles weg. Also habe ich mich wieder ans Eisen gewagt. Warum schon heute? Weil ich morgen mit dem Arbeiten anfange, und ich nach dem ersten Arbeitstag sicher tot sein werde (ist zwar nur ein Bürojob, aber bin es ja nicht gewohnt, so lange durchgehend auf zu sein hahaha)
Da ich nun wieder in meiner Heimat bin und nicht jedes Gerät zur Verfügung habe, musste ich den Trainingsplan ein wenig umbauen - allerdings gefällt er mir sehr gut und ich habe auf Anhieb die richtigen Gewichte getroffen.
KH-Bankdrücken
4x27kg
6x25kg
6x25kg
Ich weiß nicht was bei den Gewichtsscheiben los ist. Entweder sind die in Spittal wesentlich schwerer oder die in Wien leichter (Gusseisen gegen Gummi)
Jedenfalls vergleiche ich da nicht die Gewichte mit Wien, da es einfach andere Gewichte sind :-D
27kg waren definitiv zu viel. 25kg gingen recht gut.
Incline Chest press
10/8/7 x 30kg
Flys zwischen 2 Türmen
12/11/10 x 7,5kg
Flys auf der bank bei 30°
15/14/12 x 7kg
Kh Seitheben Hammergriff
8/7 x 7kg
12/12 x 5kg
Wadenheben an der Maschine sitzend 3x Reduktionssätze
Fazit
Bin sehr zufrieden, auch über meine Form! Fotos folgen am Ende der Woche mal, wenn ich wieder aufgepumpt bin. Werde auch noch weiterhin bei 175g carbs bleiben. Nehme weiterhin ab, aber kontrollierter!
Einziges Manko an allem -> hier in dem Studio wurde ich aufgefordert leiser zu trainieren. Da tu ich mir etwas schwer bei, weil die letzten 1-2 Wdh stöhn ich einfach mal gerne. Aber gut, muss das wohl ein wenig hinterhalten solange ich hier bin. Ich habe vom Studioleiter einen guten Tarif für die Sommermonate bekommen, da muss man halt Kompromisse eingehen
lg