Blubbers BLOG

ich war ja selbst gerade erst vor kurzem krank und konnte fast 3 Wochen nicht trainieren. die form war auch zuerst komplett scheiße, aber nach 2 Wochen Training hat alles wieder normal ausgesehen.
wenn man nicht gesund ist, sieht man halt nicht gut aus
bei mir wren auch 2kg weg, vermutlich wasser, weil es 1 Woche später wieder da war

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
aber du warst nicht in einer diät :p

Alter, jetzt heul mal nicht so rum, blubber. das gibt es doch gar nicht... seit einer woche jammerst jetzt wegen deiner krankheit... wir alle werden irgendwann krank... ich war letztes jahr 3 monate außer gefecht... Sorry... aber wenn du nicht gerade im sterben liegst, reiß dich zusammen. mach das beste draus.

Alter, jetzt heul mal nicht so rum, blubber. das gibt es doch gar nicht... seit einer woche jammerst jetzt wegen deiner krankheit... wir alle werden irgendwann krank... ich war letztes jahr 3 monate außer gefecht... Sorry... aber wenn du nicht gerade im sterben liegst, reiß dich zusammen. mach das beste draus.

hast eh recht... Es ärgert mich halt stets in jeder Diskussion bzgl des Sports den kürzeren zu ziehen, weil der stärkere doch ohnehin immer Recht hat. Natürlich ist das nicht mein primärer Antrieb für den Sport, aber es ist ernüchternd, wenn man sieht, dass man ein ganzes Jahr alles für den Sport getan hat und am Ende mit lächerlichen Erfolgen herumstolziert.

Aber ja du hast ja eh Recht, als Außenstehender ist das alles leichter zu kommentieren, als wenn man mittendrin steckt. Dein Text könnte glatt meiner sein, wenn ich es nicht wäre, der hier leidet - bin schon leise chris :p

... Hätte ich genauso gut halbherzig mit den Gewichten ein wenig rumschwingen können und futtern was ich wollte....

so ein bullshit ! wie bereits erwähnt: jeder wird krank. und wenn man dinge halbherzig macht, kriegt man auch nur halbherzige ergebnisse, egal in welchem lebensbereich. work pays off.
also gute besserung und kopf hoch.

Gute Besserung Blubber, wird schon wieder. Mach dich nicht verrückt. Klar ists Scheiße gerade in der Diät aber nach den Tiefs kommt immer ein Hoch ;)

Wir moderatoren schauen gelegentlich stichprobenartig wer nicht Chris heißt und bannen dann 50% von den Leuten.

Gruß
Chris

Na Gott sei Dank haben meine Eltern den richtigen Namen für mich ausgesucht :D

lg
Chris

so also gesundheitlich gehts mir wieder recht gut. Antibiotika schlägt an. Ab Montag sollte Training nun wirklich wieder drin sein. Cardio wird erst wieder in der Folgewoche stattfinden.

Nehme weiterhin noch recht rapide ab (76kg - vor 2 Tagen 76,6), daher wird ab heute auf 175g carbs gesteigert. Also 300 kcal mehr.

Werd ich so auch erst mal 5-10 Tagen fortführen, wie mit Olaf besprochen.

Hoffe, dass das meine Muskeln wieder ein wenig füllt ;-)

lg

Gute Besserung ! Das wird wieder ! Nicht zu viel kalorienzählen wennst nicht gesund bist.. auf den Körper hören, dann erholst dich schneller :)

Keep us posted !
LG

Sodala. Erstes Training wieder hinter mir!
Hatte heute einen Ruhepuls von 52 - also wieder ganz normal. Schnupfen, Halsweh alles weg. Also habe ich mich wieder ans Eisen gewagt. Warum schon heute? Weil ich morgen mit dem Arbeiten anfange, und ich nach dem ersten Arbeitstag sicher tot sein werde (ist zwar nur ein Bürojob, aber bin es ja nicht gewohnt, so lange durchgehend auf zu sein hahaha)

Da ich nun wieder in meiner Heimat bin und nicht jedes Gerät zur Verfügung habe, musste ich den Trainingsplan ein wenig umbauen - allerdings gefällt er mir sehr gut und ich habe auf Anhieb die richtigen Gewichte getroffen.

KH-Bankdrücken
4x27kg
6x25kg
6x25kg
Ich weiß nicht was bei den Gewichtsscheiben los ist. Entweder sind die in Spittal wesentlich schwerer oder die in Wien leichter (Gusseisen gegen Gummi)
Jedenfalls vergleiche ich da nicht die Gewichte mit Wien, da es einfach andere Gewichte sind :-D

27kg waren definitiv zu viel. 25kg gingen recht gut.

Incline Chest press
10/8/7 x 30kg

Flys zwischen 2 Türmen
12/11/10 x 7,5kg

Flys auf der bank bei 30°
15/14/12 x 7kg

Kh Seitheben Hammergriff
8/7 x 7kg
12/12 x 5kg

Wadenheben an der Maschine sitzend 3x Reduktionssätze

Fazit

Bin sehr zufrieden, auch über meine Form! Fotos folgen am Ende der Woche mal, wenn ich wieder aufgepumpt bin. Werde auch noch weiterhin bei 175g carbs bleiben. Nehme weiterhin ab, aber kontrollierter!

Einziges Manko an allem -> hier in dem Studio wurde ich aufgefordert leiser zu trainieren. Da tu ich mir etwas schwer bei, weil die letzten 1-2 Wdh stöhn ich einfach mal gerne. Aber gut, muss das wohl ein wenig hinterhalten solange ich hier bin. Ich habe vom Studioleiter einen guten Tarif für die Sommermonate bekommen, da muss man halt Kompromisse eingehen :p

lg

Heute war die nächste Trainingseinheit! Rücken,Nacken, Bauch. top motiviert - top training!

Gewicht war gestern bei 75,4kg - heute bei 76,6kg und ziemlich aufgeschwämmt. Ich werde morgen wieder zurück auf die 100g Carbs gehen. Denke, dass die Kohlenhydrate nun am aufgeschwämmten Look schuld sind ;-)

bin jedenfalls wieder top motiviert - endlich wieder Training. Außerdem fühl ich mich hier in Spittal im Studio wohl, da erstens fast nie was los ist und ich zweitens meine ganzen alten trainingskollegen sehe, die sich null verändert haben und so sehe ich meine Erfolge besser :-D

lg

So wie versprochen 2 fotos - beine sind leider nicht drauf, aber die teilungen kann ich schon recht gut sehen - kann sie nur derzeit gar nicht anspannen. Kann nicht mal ohne mich an der wand einzuhalten aufs klo setzen. Ich hasse den ersten bein-Mk nach einer pause :D

Arme haben mittlerweile fast den gleichen Umfang - mir gelingt es nur nicht, den rechten so gut anzuspannen bei den fotos - keine ahnung wieso.

Gewicht 76 bei 13%. Also die geplanten 75 bei 9% verfehl ich bei weiten. Aber bei den ganzen kalkulationen darf ich nicht vergessen, dass ich letztes jahr wegen der veganen umstellung noch auf 70kg gefallen bin. Also wären die derzeit realistischen 73kg auch noch ein erfolg. Zwar bei weitem kein riesen sprung, aber ich habe alles und noch mehr getan und daher brauch ich nicht enttäuscht sein - enttäuscht müsste ich dann sein, wenn mehr drin gewesen wäre (man sieht ich hab die depriphase überwunden :p)

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

edit: seh die bilder jetzt selber grad das erste mal in groß - das sieht ja alles brutalst aufgeschwämmt aus :-D In echt jedenfalls nicht mehr so arg :p

jop weil ich relativ aufgeschwämmt bin - dürfte wohl in den letzten wochen zu wenig getrunken haben + das antibiotika was ich erst am mittwoch abgesetzt habe + die 6 tägige steigerung der carbs um 75%. Dürfte wohl ein böser mix gewesen sein.

Fettfalten: 24mm bauch, 11mm brust, 14mm beine. Soll ich dir ein video vom Messvorgang machen ? :-D

nicht nötig, danke :) aber wann hast du gemessen? zum zeitpunkt der bilder? wenn du aufgeschwemmt warst, als das gemessen wurde, müsste sich dies doch in der KFA berechnung bemerkbar machen.

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben