wirklich ? also wenn ich krank bin, habe ich nie hunger und könnte mit 500kcal über die Runden kommen, daher dachte ich, dass es eher umgekehrt verlauft - schließlich lieg ich auch nur im Bett rum....
Die Ohrenschmerzen waren zum Glück doch keine Ohrenschmerzen, sondern nur Halsschmerzen die ausstrahlten. Die sind im Laufe des heutigen Tages allerdings verschwunden. Was bleibt, ist weiterhin ein extrem komischer Schnupfen, welcher mich bzgl Training ja/nein? irritiert.
Ich habe vor, morgen wieder ins Studio zu gehen. Hab die Kcal-Zufuhr während der Krankheit bei den 2000kcal belassen, die auch so geplant waren. Gewicht ist in der Zeit um 2kg runter, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das vl nur Wasser war. (Oberarm 1,5cm verloren! Bauch 3-4cm)
Also so weit fühle ich mich wieder fit. Mein Temperaturempfinden ist seit heute auch wieder das Alte (wenn ich krank bin, ist mir ständig und überall kalt), einzig und allein der Schnupfen, ein leichter Husten und das kränkliche Schwitzen ist noch da. Ich glaube aber dennoch, dass morgen ein kurzes knackiges Rückenworkout drin sein sollte (HIIT welches morgen am Programm stünde wird aber definitiv noch weggelassen).
Ich bin gespannt, wies mir geht und ob ich endlich wieder mal Kraftwerte hier reinschreiben kann. Hab vom Krank sein die Schnauze voll - vor allem weil es die einzige Woche Ferien für mich ist. Nächste Woche fängt schon mein Ferienjob an und der dauert bis zum 1.9. wo dann auch schon wieder mein Summer Term beginnt
P.s: ich bin deutlich fett-ärmer geworden, nur sind meine Werte kaum anders geworden, was mich irgendwie vermuten lässt, dass ich davor falsch gemessen habe :
jedenfalls bin ich jetzt bei 15,5%, was mich alles sehr erschrickt, weil ich ja doch nur noch 77kg wiege (gut nach ein paar einheiten wieg ich hoffentlich wieder um die 78kg. dennoch ist das ziel von 9% bei 75kg in weite Ferne gerückt, da ich mich eindeutig beim Start-Kfa verrechnet habe)
Für mich die Frage ist, ob ich nun dennoch auf 9% runter will - was sicher ein 72kg Resultat oder ähnliches mit sich bringt, oder ob ich lieber einen höheren KFA in Kauf nehme. Bin derzeit etwas befangen mit der Situation. Zumal ich meinen Mess-Fähigkeiten so langsam keinen Glauben mehr schenken will, denn nach 15,5% seh ich eigentlich nicht mehr aus. Würde mich mehr auf 12-14% schätzen. Wenn ich aufgepumpt bin, wahrscheinlich nochmal ein wenig niedriger. Andererseits habe ich am Bauch halt doch noch viel fett.