Blubbers BLOG

nene muss noch einiges runter - und wie hat schwarzenegger gesagt ? wenn du für die frauen trainierst, wirst du nie erfolg haben ;)

heutiges training war gestört. bin spät schlafen gegangen und spät aufgestanden. Mein Fitnessstudio hat keine klima also gabs nette 31-33 Grad. Und DA freut es mich, dass ich schwitze wie ein Bär. Musik rein, schweißtropfen sind schon von der Stirn geperlt, nachdem ich mich umgezogen habe - also bereits perfekt vorgekühlt fürs Training

Brusttraining war Bombe und ging richtig gut.

Erste Übung (Wide chest press) wird das nächste mal hinterm Bankdrücken angesiedelt, und somit ist Bankdrücken wieder meine Nr 1 Übung. Ich hab wieder genug Übung für das BD und stabilisier es wieder recht gut. An 2. Stelle machts mir einfach nur halb so viel Spaß, weil ich nur noch 24kg packe.

Mein IPod Shuffle hat 5 1-STunden Remixes drauf und 11 Speeches und letztere haben mir geholfen, das anschließende Cardio noch zu überstehen. Von der Hitze her war es gar kein Problem - da ich mich wirklich gut runterkühle. Es war mir nur irgendwie unangenehm soooo viel zu schwitzen. Aber die Reden haben mich gepusht und so habe ich mich eher wie der größte Held im Studio gefühlt, wo sich eine Lache um den Cross Trainer gebildet hat. 20 Minuten mit 100 Watt leistung gefahren. bin ich sehr zufrieden.

Bevor ich die Sachen wegpacken konnte, musste ich sie erst mal ausdrehen -> aus dem Tshirt kamen ca 250-350ml Schweiß und aus dem Abtrocken-Tuch 150ml -> aus dem HANDTUCH WO ICH MICH NUR ABWISCHE :-D
Getrunken habe ich ca 1,5 liter während dem Training - was sicherlich zu wenig war. Muss ich erhöhen!

Morgen kommen dann die Vagantin-Tabletten und ich bin gespannt was es wirkt. Heute bin ich in die Nationalbibliothek geflohen und das mit Riesen umwegen, da ich nur mit Bussen fahre bzw mit klimatisierten U-Bahnen :-D Zum Fitnessstudio sind es 2 Stationen und ich habe beim Aussteigen schon wieder vom Kinn runtergetropft :-D Freu ich mich wenn wieder winter ist :-D

Haltet durch!

Liebe Grüße ;)

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Klingt echt hart mit deinem Schweißproblem.. würde mich persönlich voll nerven wenn ich sowas hätte. Aber war gestern auch trainieren.. Fitnessstudio ohne Klima und die hellen Leute haben überall die Fenster offen gehabt. Das heißt es hatte ca. die gleiche Temperatur wie außen.

5 min Laufen zum Aufwärmen und das ausrinnen hat begonnen :eek: War waschelnass und mir ists teilweise auch runtergetropft.

Aber gut für dich dass du gut durchziehen hast können. Habe gestern schon nach der ersten Beinübung leichte Energieverluste gemerkt und auch gespürt dass das für den Kreislauf nicht so lustig ist bei der Hitze, obwohl ich überhaupt nicht anfällig auf Kreislaufprobleme bin.

Stell mir da die Frage ob es noch förderlich ist bei 35 grad oder so zu trainieren.

naja die fenster machen sie ja auf wegen dem durchzug - wenn sie das nicht machen würde, würde die luft da drin stehen und wir würden alle sterben :-D

ja das ist halt mein vorteil - ich kann auch bei 35 Grad nen kühlen kopf bewahren, während der rest einen leistungsabfall hat ;)

lg

ES WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRKKKKKKKKKKKKKT !!!!

ich bin überglücklich! ich schwitze nun wie ein normaler mensch :-D

Mal sehen wie lang das anhält... hab gelesen, dass bei vielen vagantin nach einiger zeit nicht mehr wirkt... aber ich nehme es sowieso nur an sehr heißen tagen...

bin jedenfalls extrem glücklich! kein schwindel, keine sehstörungen, nur ein trockener mund :)

so jetzt den ersten hitzetag mit hilfe von vagantin überstanden. Ich finde, dass es eine sehr vernünftige Dosis ist. Ich schwitze schon noch mehr als die anderen - was ich aber auch gut finde, da ich so einfach länger am limit bleiben kann bei der Hitze, allerdings ist der Schweiß vor allem im Gesicht und auf der Kopfhaut praktisch weg. Unter den achseln und am Rücken rinnt es schon noch, wenn ich länger mit unklimatisierten Straßenbahnen fahre, aber ich glaube, das ist fast normal bei der Hitze ;)

Bin jedenfalls sehr zufrieden und hoffe, dass die Wirkung länger so anhält. Einziger Minuspunkt: Brauch 4 Tabletten täglich (100 Tabletten kosten 62€)

lg

So 6 Wochen Carb Cycling sind vorbei und ab morgen bleibts bei 100g Carbs am Tag, was dann 2050kcal entspricht...

Ich hab in den 6 Wochen 2kg verloren - davon dürfte eig seeeehhhhr viel fett dabei gewesen sein. Konnte bis jetzt in jeder Trainingseinheit steigern.

die 40 minuten lockeres Rad fahren habe ich dieses WE ausgelassen, weil ich jetzt jeden Tag 4-5 Stunden am Donauinselfest war. Und ich muss sagen - es hat sich gelohnt. Oberarme sind wesentlich härter geworden. Bauch weiterhin noch da. Musste gestern auch sündigen (Pommes - gingen aber recht gut in den EP rein). Das Problem war, dass nur 2 Stunden donauinsel geplant waren und es wurden daraus 5. Ich hab soooooo einen krassen Hunger bekommen und es gibt ja nichts gesundes auf solchen Events. Also musste ich auf Pommes zurückgreifen.

Ansonsten läuft bei mir alles wie am Schnürchen und ich freu mich nächste Woche die Prüfungswoche hinter mich zu bringen und dann wieder ins schöne Kärntner Land zurück :)

ja freu mich schon drauf !

aber wir werdens in kärnten machen müssen - hab recht viel Gepäck und dw holt mich mein Dad ab ;)

Aber ich organisier mir einfach mal das Auto vom Herrn Papa dann treffen wir uns wos dir recht ist ;)

lg

sodala... training wird bis auf weiteres gecancelt - bin todkrank :(

leichtes Fieber, Husten, Gliederschmerzen, Kopfweh, Nackensteife... Dürfte mich in den klimatisierten Räumen letzte Woche erkältet haben, da ich ja dauernd geschwitzt habe.

Doppelt blöd für mich, denn es stehen noch 2 Prüfungen in dieser Woche an, für die ich beide noch die Nacht durchlernen kann...

Hoffe, ich bin bald wieder über den Berg. Dreifach ärgerlich, weils auch noch in der Diät passiert.

Liebe grüße

weil ich mal was erreichen will ;)

ne scherz - mir gefällt das "schulische"-system mehr. außerdem ist das BWZ nicht so überlaufen.

Liebe Grüße

die nacht war eine einzige Katastrophe. Kaum geschlafen - geschwitzt wie ein Bär und immer zwischen 38 und 39 Grad Fieber gehabt. Heute hab ich mich mit Grippostad, Wick medi night, Neo Citran eingedeckt. Irgendwie die Prüfungstage überstehen. nächstes Training hab ich erst wieder für Dienstag geplant - so verpasse ich exakt eine Trainingswoche - ärgerlich aber was willst machen.

A

Anzeige

Re: Blubbers BLOG
Zurück
Oben