BUHHHJAAA !
updates von meiner Seite:
unglaubliches Armtraining:
1. Supersatz:
Langhantelcurls:
7 x 42,5kg (1 Wiederholung mehr)
5 x 42,5kg (Steigerung um 2,5kg)
6 x 40kg (1 Wiederholung mehr
French Press
7x 37,5kg (1 Wiederholung mehr)
7x 37,5kg (1 Wiederholung mehr)
6x 37,5kg (1 Wiederholung mehr)
2. Supersatz
Schrägbank Kurzhantelcurls
12 x 10kg
8 x 11kg (+1kg)
7 x 11kg (+1kg)
Trizepsdrücken mit Langhantel über Kopf
12 x 37,5kg (+2,5kg)
8 x 37,5kg (+2,5kg)
6 x 37,5kg (+2,5kg)
3. Supersatz
Hammercurls
12 x 10kg (+1kg)
12 x 10kg (+1kg)
12 x 10kg (+1kg)
Trizepsdrücken am Turm mit Langhantel
15 x 22,5kg
14 x 22,5kg (+ 1 Wiederholung)
11 x 22,5kg (- 1 Wiederholung)
Bauch
Alles ohne Pause:
1) L-Sitz dabei Knie ranziehen und wieder ausstrecken - gingen 2 Wiederholungen. Trizeps konnte vor allem nicht mehr halten. (
http://www.youtube.com/watch?v=plUON2CdRHg - so wie das bloß halt nicht im V Sitz, sondern im L-Sitz)
2) Beinheben hängend mit ausgestreckten Beinen
3) Plank flach
4) Plank seitlich
5) Seitliches Bauchheben mit Gewicht
6) Planks
7) seitliche Planks
8 )Beinheben Dips-Ausgangsposition mit angewinkelten Beinen immer das eine Bein hochgezogen, dann das andere, und dann wieder eines nach dem anderen runtergelassen
9) Balance Board
Fazit
33 Minuten Trainingszeit.
Was da derzeit mit mir abgeht, ist einfach unfassbar. Trotz Diät solche Einheiten hinzulegen, wo einfach alles klappt - das gefällt mir! Auch der core bereich wird deutlich stärker.
Dazu habe ich mir heute einen IPod Shuffle gekauft und werde nun wohl auch an den anderen Einheiten Musik hören - Hip Hop sparte beim Training pusht mich extrem!
Montag habe ich einen Termin bei einem Hautarzt und werde mit ihr über mein Schweißproblem reden. Was ich gesehen habe, gibt es tolle Medikamente (mit den klassischen Nebenwirkungen wie Müdigkeit etc) die die Schweißproduktion um 50% hemmen können. Das würde mir schon reichen!
Pollenallergie wird auch immer stärker, weshalb ich ständig verweint rumlaufe (Augen und Nase rinnen in einer Tour)
Das alles motiviert mich nur mehr. Ich habe endlich realisiert, dass jammern nichts bringt. Die negativen Aspekte des Lebens zu nehmen und aus ihnen das Beste daraus machen.
Das Leben will mich ***** ? Nicht mit mir
Liebe Grüße !