hab heute mit olaf ausgemacht, dass in 2 wochen meine Diät beginnt. Freu mich schon drauf! mal nicht ständig mit vollem bauch rumlaufen, der aufgebläht ist, dass man mich mit ner schwangeren frau verwechseln kann
Ist zwar etwas früh für eine Diät, da meine letzte ja bei weitem kein Jahr her ist, aber ich möchte ab jetzt jeden mai die Diät starten, um im Sommer immer ripped zu sein.
Bin gespannt wie sie verläuft. Olaf hat schon angekündigt, dass sie heuer anders sein wird als letztes jahr
Möchte mich auch hier nochmal öffentlich bei Olaf für die großartige Unterstützung bedanken. Olaf hilft mir nun seit fast einem Jahr intensiv und in diesem Jahr habe ich nicht nur körperlich massive Fortschritte gemacht, sondern mein Wissensstand was das Training angeht, ist enorm gewachsen...
Große Schwachpunkte sind noch wie bereits erwähnt, das Gestalten eines Beintages (da bin ich immer gerne mal zu sanft zu mir weil ich ja Beine hasse
) und Diäten... Da muss ich gestehn, habe ich keinen Plan. Ich mein klar kann ich jetzt eine keto oder Low carb machen, aber bei weitem nicht so intelligente Variationen wie Olaf sie mir macht!
aja bzgl fortschritte in der Aufbauphase: wirklich zufrieden bin ich mit meinen Schultern. Die haben - was ich derzeit so sehen kann (wenn meine muskeln freigelegt sind, seh ich vl noch andere fortschritte) - am meisten aufgeholt, denn die waren immer eine riesen Schwäche von mir. Brust war noch nie groß und ist auch jetzt noch sehr klein. Das ist meine einzige Angst bei der Diät. Dass ich danach so ne abgemagerte Brust habe. Leider kann ich halt wegen der Schulterprobleme keine Variante von freien Bankdrücken ausführen... da müssen Maschinen reichen bzw dips
Arme dürften einen guten trockenen Cm gewachsen sein, was für mich ein recht großer erfolg ist :hihi: Rücken entwickelt sich seit dem Kreuzheben ohnehin bombe.
Liebe Grüße!