mir gehts emotional zum glück wieder besser und bin auch wieder ganz heiß aufs training morgen!
brust/bizeps/waden stehn an und an und ich bin am überlegen, die dips nach hinten zu verschieben...
Ich muss gestehn, ich bin bei einigen Übungen ein ziemlicher hosenscheißer was gewicht angeht - liegt wohl daran, dass ich ständig angst um meine Schulter habe...
Werde also an der Reihenfolge ein wenig rumspielen:
zuerst war:
3x 6-8wdh Dips
3x 8-12 Wdh Wide Chest Press
3x 8-12 Wdh Incline Chest Press
Wide Chest Press spür ich derart hammergeil in der brust, dass ich die unbedingt mal an erste stelle haben will.
ich werde also jetzt so machen:
3x 6-8 Wide Chest Press
3x 8-12 Dips
3x 8-12 Incline Chest Press
So brauch ich wohl kein zusatzgewicht mehr für die Dips und werde zugleich die Brust auch besser treffen können, wenn sie schon vorermüdet ist. So zumindest meine Überlegung. Die derzeitigen 15kg bei den Dips sind zwar nicht viel, aber ich hab dennoch ständig angst runterzufallen bzw, dass ich mich verreißen könnte oder überdehne...
Mit ner Gerätübung anzufangen, ist zwar hier im Forum nicht so gerne gesehen, aber bei den Schultern mach ich das derzeit auch und die explodieren geradezu !
Frage
Würdet ihr die Wiederholungszahlen so machen wie ich oben geschrieben habe, oder würdet ihr folgende Variante bevorzugen:
3x 10-12 Wide Chest Press
3x 6-8 Dips
3x 8-12 Incline Chest Press
lg
P.s: die 4200kcal tun hammer gut... bessere härte, mehr power etc etc. also der kcal anstieg war bitter nötig! leider komm ich gar nicht mehr zum lernen, weil ich ständig iwas kochen oder herrichten muss
ernähr mich auch mal an stressigen tagen von 2 shakes (2400kcal)